Als Leader keinen Zugriff auf Gildentruhe?

Avaijana

Quest-Mob
Hallo Leute,

unsere Gilde hat gestern mit Lvel 4 die Gildentruhe bekommen.

Ich bin Gildenleiter, aber habe keinen Zugriff, dh ich kann weder Items reinpacken, noch rausnehmen. Geld kann ich einzahlen und abheben.

Die Offiziersränge können haben komischerweise vollen Zugriff.

In der Gildenadministration habe ich versucht mal die Rechte bei mir als Leiter zu verändern, bekomme aber dann die Meldung im Chat das diese Berechtigungen nicht geändert werden können.

Was mache ich denn da bitte falsch?

Bin für jeden Hinweis Dankbar,

Gruss

Avaijana

Schreib nen Ticket an nen GM, der hilft dir sicher weiter.

Keine Ahung, könnten 1ooo Sachen sein, die du falscht machst, die aber für uns nicht ersichtlich sind.

Schreib jemanden an, die helfen dir!

lg

Haben das gleiche Prob und an GM gemeldet!

Antwort:

Problem bekannt, wird dran gearbeitet.

cu Yes

Hallo Leute,

unsere Gilde hat gestern mit Lvel 4 die Gildentruhe bekommen.

Ich bin Gildenleiter, aber habe keinen Zugriff, dh ich kann weder Items reinpacken, noch rausnehmen. Geld kann ich einzahlen und abheben.

Die Offiziersränge können haben komischerweise vollen Zugriff.

In der Gildenadministration habe ich versucht mal die Rechte bei mir als Leiter zu verändern, bekomme aber dann die Meldung im Chat das diese Berechtigungen nicht geändert werden können.

Was mache ich denn da bitte falsch?

Bin für jeden Hinweis Dankbar,

Gruss

Avaijana

Ist schon lange bekannt. Änder einfach mal die Gildensteuer und stell sie dann wieder zurück. Dann kannste auch die Gildentruhe wieder benutzen ;>

bei mir hat es bis her immer geholfen kurz das Gildenfenster auf zu machen und die Berechtigungen anzeigen lassen.
Fenster wieder zu, Bank neu auf und ich konnte Items bewegen.

Oki, vielen Dank für die Tipps,

das Ändern der Gildensteuer hat geholfen.

Allerding, seit ich heute die Steuer auf 85% angehoben habe, redet keiner mehr mit mir und ich bekomm auch keine Einladungen mehr, woran mag das nun wieder liegen ? ;-)

THX for Help,

Avaijana

bei mir hat es bis her immer geholfen kurz das Gildenfenster auf zu machen und die Berechtigungen anzeigen lassen.

So ist es. Gsteuern müssen NICHT verändert werden.
Bin auch Gleader und muss diese Prozedur jedes Mal wiederholen um ein Item entnehmen zu können.
Könnte schön langsam mal gepatcht werden...

So ist es. Gsteuern müssen NICHT verändert werden.
Bin auch Gleader und muss diese Prozedur jedes Mal wiederholen um ein Item entnehmen zu können.
Könnte schön langsam mal gepatcht werden...

Allerding, seit ich heute die Steuer auf 85% angehoben habe, redet keiner mehr mit mir und ich bekomm auch keine Einladungen mehr, woran mag das nun wieder liegen ? ;-)

THX for Help,

Avaijana

Ähm ich meinte nicht dauerhaft ändern.^^

Kurz erhöhen oder senken und dann wieder auf den Ursprung zurücksetzen reicht aus.

THX for Help,

Avaijana

Könnte z.B. daran liegen, das du allein in der Gilde verblieben bist.
Ist der Gildenchat natürlich etwas ruhiger
smile.gif

Tja hättest du maL nur 84% eingestellt!

cu Yes

Zurück