Als Ork zu Chaos oder Dunkelelfen?!

maddze

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Morgen Leute,

eine Frage beschäftigt mich schon seit längerem.
Da jede Rasse mit ihrem Pendant (bsp grünhäuter - zwerge) ein eigenes "gebiet" mit den Tier Zonen hat, würde mich mal interessieren ob ich denn auch als grünhäuter mal eben zu den dunkelelfen oder zum chaos in das gebiet kann und dort meine quests / pvp machen kann oder ist es am anfang auf mein gebiet beschränkt?
Beispiel wäre ja wenn man mit freunden spielt aber alle ein unterschiedliches volk spielen möchten... wird es da einfach reiserouten geben oder ist es z.b. am anfang schlicht unmöglich in das gebiet anderer zu kommen?

Danke für eure Antworten!

Gruß,
maddze

Das Thema hatten wir schon mal .
Es wird möglich sein schon sehr früh zu den verbündeten der gleichen Fraktion zu gelangen.

Ein ungefährer wortlaut eines offiziellen war "wir wollen nicht, dass Freunde erst 12 Stunden alleine spielen müssen, bis sie zueinander gelangen können" .
Ich glaube es wird eine Möglichkeit geben mit einem Transportmittel zu den anderen Rassen zu gelangen.

Es wird natürlich auch möglich sein eine Gruppe/Raid aus Dunkelelfen , Orks und Chaos Spielern zu bilden, genauso wie es Gilden gaben kann, die alle 3 Rassen ihrer Fraktion enthalten.

Es wird Langstreckentransportmittel geben wie z.B. Katapulte / Zug / Schiff ... all sowas in der Art. Auch wird es im Low-Level Bereich möglich sein Mounts zu mieten um größere Strecken etwas schneller zurückzulegen.

Von all diesen Dingen freu ich mich am meisten auf die Katapulte denn von allen Transportmitteln ist dies das gefährlichste, immerhin besteht die Chance, dass man stirbt
clap.gif

lol, sterben? LOL!

und mounts mieten? wusst ich garnicht hört sich aber geil an

Klingt in der Tat gut, da ich aber den Weg der Ordnung für den einzig richtigen halte, hoffe ich das viele Grünhäuter bei ihren Katapultreisen sterben werden :-)

Stinkende Orcs wollen zu den Dunkelelfen. Ich zeige diesen dann gerne mal den Weg ins Khaines Tempel. Ist ja nicht so,dass die Orcs wirkliche Verbündete der Dunkelelfen sind.

Josh Dresher hat in irgendnem Video gesagt, dass sie net wollen, dass Spieler nicht früh mit ihren Freunden spielen können. Aber es hieß, dass man erst ungefähr ab level 5-10 die Tiers wechseln kann, damit man die Einführungsstory als Dunkelelf auch in Ulthuan und nicht bei den Orks oder dem Chaos erlebt.
biggrin.gif

mein gott lvl 5-10 schaffste vermutlich in 1-4 stunden maximal wenn nicht noch scnheller. das wird man ja nochmal aushalten^^

mein gott lvl 5-10 schaffste vermutlich in 1-4 stunden maximal wenn nicht noch scnheller. das wird man ja nochmal aushalten^^

Das glaub ich nicht. Die haben gesagt das man von lvl 2-3 schon ca. 1 1/2 stunden intensive Spielzeit aufbringen muss...
Stand im 2ten buffed Magazin! so ungefähr ^^
Aber ich denke das man in 3 Tagen auf lvl 10 sein kann.

Also um hier vielleicht mal ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen: die Aussage bzgl "bis lvl 5-10 im eigenen Gebiet bleiben und erst dann reisen" bezieht sich auf den Levelbereich in dem das Langstreckentransportmittel anzutreffen sein wird. Was natürlich nun nicht heißt, dass man nicht einfach nen Charakter erstellen und bis dahin einfach hinlaufen könnte.

Das war in WoW doch kein bißchen anderst. Wenn man als Untoter bei den Orcs leveln wollte musste man auch in ein Gebiet (vor Undercity) laufen das erst so für lvl 8-10 war nur damit man dann den Zeppelin benutzen konnte. In WAR wird es wohl nicht viel anderst sein ... du musst dann halt einfach losfetzen und dich ggf. bis zum Langstreckentransportmittel durchsterben.

Die Entwickler wollten hier lediglich aussagen, dass man im Startgebiet selbst ein solches Transportmittel nicht vorfinden wird.

Zurück