Als tank kein hit? (Kungen)

Don_83

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
habe mir mal Kungens momentane Ausrüstung angeschaut.
Kungen hat 44500 HP, mäßige avoidwerte, 26WK, und quasi kein hit(ebenfalls nur 26 - 262 wäre cap).
Jetzt frag ich mich - warum?
Ich schätze jetzt einfach mal, weil aggro halten in ICC nicht wirklich schwer ist und ihm ausdauer wichtiger ist?
Aber warum dann WK? Wegen parry haste?
Finds auf jeden Fall komisch, dass er wirklich gar nicht auf hit setzt. Jemand eine sinnvollere Erklärung?

Ev. hat er Spass daran die Leute zu verarschen die in sein Profil schauen um ihn zu kopieren.

Ev. hat er Spass daran die Leute zu verarschen die in sein Profil schauen um ihn zu kopieren.
des hatt er definitiv erlogt sich selten mit stimmigen eqip aus derzeit hatt er glaube nen ilvl 213 umhang vom block gear drin^^.
aber letztendlich kann mann sagen ja hit is sehr egal da es nur gravierend auf spot wirkt und des is nur bei wenigen encountern wichtig.
wk ist immer besser als hit da es "fast" des gleiche bewirkt und noch denn teils lebensbedrohlichen parryhast verhindert. des weiter hatt mann teils durch pdok 25er teile nie hit gehabt gesamt t9 countend habe ich mit 22 hit getankt da mann mit fähigen huntern und schurken als tank derzeit keine aggro propleme hatt.

Mfg Butschér

aber letztendlich kann mann sagen ja hit is sehr egal da es nur gravierend auf spot wirkt und des is nur bei wenigen encountern wichtig.

Mfg Butschér

Naja in ICC brauchste Spott ja eigentlich bei jedem Boss(auser beim Flugschiff).
Das er fake equip anzieht kann natürlich auch sein, allerdings bis auf Spott könnt man teilweise wirklich fast auf hit verzichten.

Naja in ICC brauchste Spott ja eigentlich bei jedem Boss(auser beim Flugschiff).
Das er fake equip anzieht kann natürlich auch sein, allerdings bis auf Spott könnt man teilweise wirklich fast auf hit verzichten.

und bei welchem Boss ist er so wichtig dass man nicht mit nem anderen Style überbrücken kann?
PS: ICC-EQ bringt viel hit mit...

n tank ohne hit. das will ich sehen
biggrin.gif

Wenn ein Tank zig mal verfehlt => keine aggro aufbaut, spott misst. gz

kungen loggt sehr selten, wenn überhaupt mit raidequip aus

wk > hit und ich hab mit dem low hit pdok 25er durch gezockt ohne aggro props wenn du hit umbedingt brauchst dann is des halt so ich brauchs nich.
nur wenige encounter verlangen 100% spoten der einzigste is vil yoggi und die adds in p3 oder algalon.... und für solche encounter gibts ne spot glyphe. ergo hit is nice2have und mehr nich.

Mfg Butschér

hit ist nur dann sinnvoll, wenn man mit taunt treffen muss (und das ist ein muss in dem sinne, dass man, wenn der spott verfehlt garantiert n wipe baut...)

ansonsten ist expt bis zum hardcap stärker & man kann mit wenig hit/expt genug aggro aufbauen...

und bei welchem Boss ist er so wichtig dass man nicht mit nem anderen Style überbrücken kann?
PS: ICC-EQ bringt viel hit mit...

Am wichtigsten ist es wohl beim 4ten Boss.
Die 2 tanks müssen sich wenn der debuff kommt den Boss gegenseitig abspotten.
Wenn der Spott nicht trifft heilt sich der Boss richtig übel hoch.
Das kann man meines Wissens nach auch ned mit nem "style" überbrücken
tongue.gif
.

Beim 2ten Boss sobald der Manaschild down ist bekommst du ebenfalls nen debuff der deine aggro senkt - irgendwann sollte dir ein zweiter Tank den Boss abspotten. (Kommt auch auf den restlichen Raid an)

Und auch beim Trash beim zweiten Boss... Ich weiß ned wie man das groß ohne Spott machen will.
Ich machs so. Heroic strike auf den linken, den rechten ran spotten und den mittleren anstürmen.
Dann sind se alle auf einem haufen. Sicher gibts da auch andere möglichkeiten
tongue.gif
, aber so find ich ists am leichtesten.

Und falls mal so ein deformierter aufersteht ist Spott auch sinnvoll :>.

Beim ersten Boss ist Spott kein MUSS aber hilfreich denk ich mal. Wenn jemand nach dem Knochensturm aus versehen aggro zieht musste spotten (wobeis da natürlich 3 bzw. 2 tanks gibt, was dann wieder ned so wild ist) ((oder heroischer Wurf der aber auch verfehlen kann))

Sogar beim Luftschiff ist Spott sinnvoll. Bei uns hat der Boss zumindest oft gebugged, so dass er einfach nach dem du ihn gepulled hattest aggro resettet hat und wieder zurückgelaufen ist. Ich hab den dann immer wieder rangespottet.

mocking blow?
btw ist nicht die aussage, dass man nie spott verwenden soll, sondern dass man es meistens auch anders "abarbeiten" kann. (bzw. dass man nen spott miss überlebt)

beim 4. boss hilft auch masstaunt zur "überbrückung" oder fixes umsetzen von wachsamkeit damit mann wieder spoten kann. beim luftschiff boss anchargen aggro machen win nie props gehabt. beim 2.boss ist es egal wielange des abspoten dauert dds können auch damage stop machen. zu denn adds dort 1 heldenhafter wurf anderes anchargen fertig. die caster werden ignoriert für was gibt es melees die killn die in wenigen sek. und der erste boss selbst ohne spot np mann bedenke erste id wahr er spot IMMUN! mit irreführungen hab ich instand nach dem wirbel 100k+ aggro da soll ma fix nen dd drüber. daher is hit immer noch sehr egal und wenn es auf präzises spoten ankommt gibts ne glyphe dafür punkt.

Mfg butschér

gnarf... achte doch bitte zumindest nen bisschen auf die rechtschreibung =/

ich tip zu schnell ..... und wenn ich des nich mach postest du immer fixer als ich -.- siehe anderes thema Oo

Zurück