Natálya
Welt-Boss
- Kommentare
- 676
- Buffs erhalten
- 268
Also ich finde man kann der Vollständigkeit wegen schon schreiben, dass man 27% Hit braucht (was man ja auch stimmt), man aber 3% Hit geschenkt bekommen (bzw. Draenei eben 4%).3.2.2 Hardcap (27% = ~3243 hit)
Diese exorbitante Menge an Trefferwertung ist vonnöten, will man mit allen automatischen Angriffen treffen. Zum einen sollte man den Wert deshalb anstreben, weil white hits den größten Anteil des Schadens ausmachen, zum anderen, weil man dadurch mehr Wut generieren kann.
Also der Capwert stimmt ma wirklich nicht. Da muss ich Quietsch rechtgeben.
Der Fury-Krieger braucht 2882,256 Trefferwertung was 24% entsprechen um ans Hardcap zu kommen.
Da wir ja 3% über den Furybaum praktisch bekommen als Zugabe. Und Draienei brauchen nur 2762,162 Trefferwertung was 23% entspricht.
Und Beweglichkeit spielt überhaupt keine Rolle mehr da ja die Plattenspezialisierung 5% mehr an Stärke bringt soweit ich weis.
Und ich denke jetzt mal nicht das an ner Platte Beweglichkeit drauf ist.
Dazu sind auf Gegenständen mit Beweglichkeit keine Angriffskraft mehr drauf wo es sich erst recht nicht lohnt dafür.
Und Quietsch schreibt nie etwas ohne Grund, der weis scho recht viel :-)
Beweglichkeit spielt auf Plattenrüstung keine Rolle mehr, bei Ringen und Halsketten sollte man es auch vermeiden und möglichst Stärke nehmen. Aber in Sachen Fernkampfwaffen kommt man leider nicht drumrum. Ich hab noch nie eine dps Fernkampfwaffe mit Stärke gesehen, immer ist Beweglichkeit drauf, für die Jäger und Schurken halt. Zumindest gab es die nicht, als ich vor 3 Monaten aufgehört hab, weiß nicht wie's jetzt ist, aber ich glaub es hat sich nicht geändert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: