Fury Guide Cataclysm

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
675
Buffs erhalten
268
3.2.2 Hardcap (27% = ~3243 hit)

Diese exorbitante Menge an Trefferwertung ist vonnöten, will man mit allen automatischen Angriffen treffen. Zum einen sollte man den Wert deshalb anstreben, weil white hits den größten Anteil des Schadens ausmachen, zum anderen, weil man dadurch mehr Wut generieren kann.

Also der Capwert stimmt ma wirklich nicht. Da muss ich Quietsch rechtgeben.
Der Fury-Krieger braucht 2882,256 Trefferwertung was 24% entsprechen um ans Hardcap zu kommen.
Da wir ja 3% über den Furybaum praktisch bekommen als Zugabe. Und Draienei brauchen nur 2762,162 Trefferwertung was 23% entspricht.

Und Beweglichkeit spielt überhaupt keine Rolle mehr da ja die Plattenspezialisierung 5% mehr an Stärke bringt soweit ich weis.
Und ich denke jetzt mal nicht das an ner Platte Beweglichkeit drauf ist.
Dazu sind auf Gegenständen mit Beweglichkeit keine Angriffskraft mehr drauf wo es sich erst recht nicht lohnt dafür.

Und Quietsch schreibt nie etwas ohne Grund, der weis scho recht viel :-)
Also ich finde man kann der Vollständigkeit wegen schon schreiben, dass man 27% Hit braucht (was man ja auch stimmt), man aber 3% Hit geschenkt bekommen (bzw. Draenei eben 4%).

Beweglichkeit spielt auf Plattenrüstung keine Rolle mehr, bei Ringen und Halsketten sollte man es auch vermeiden und möglichst Stärke nehmen. Aber in Sachen Fernkampfwaffen kommt man leider nicht drumrum. Ich hab noch nie eine dps Fernkampfwaffe mit Stärke gesehen, immer ist Beweglichkeit drauf, für die Jäger und Schurken halt. Zumindest gab es die nicht, als ich vor 3 Monaten aufgehört hab, weiß nicht wie's jetzt ist, aber ich glaub es hat sich nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gruftpirscher

Guest
Also ich finde man kann der Vollständigkeit wegen schon schreiben, dass man 27% Hit braucht (was man ja auch stimmt), man aber 3% Hit geschenkt bekommen (bzw. Draenei eben 4%).

Beweglichkeit spielt auf Plattenrüstung keine Rolle mehr, bei Ringen und Halsketten sollte man es auch vermeiden und möglichst Stärke nehmen. Aber in Sachen Fernkampfwaffen kommt man leider nicht drumrum. Ich hab noch nie eine dps Fernkampfwaffe mit Stärke gesehen, immer ist Beweglichkeit drauf, für die Jäger und Schurken halt. Zumindest gab es die nicht, als ich vor 3 Monaten aufgehört hab, weiß nicht wie's jetzt ist, aber ich glaub es hat sich nicht geändert.

http://wowdata.buffed.de/?i=65813

Guckst Du hier^^
 
G

Gruftpirscher

Guest
Stimmt...

Mir gings aber auch nur um die Aussage von Natálya, dass er/sie noch nie eine Fernkampfwaffe mit Stärke gesehen hat und die hab ich gepostet.

Ich bin mir sicher, dass die anderen Stats, die auf Agi-Waffen drauf sind, ab einem mathematisch berechenbaren Punkt besser sind, als die Werte einer Stärke Waffe. Aber das ist eher dein Metier als meins :-)
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
joa, ist mir schon klar...
dient halt auch nur dazu dem vorzubeugen, dass demnächst jeder mit dem grünen teil rumläuft weil "muss bezza sein, is moar str!!111elfdrölfmoar"
 

Gyrlin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Mal ne Frage.

Im Charmenü werden einem ja schön die ganzen %-Zahlen aufgelistet. (Diverse Addons tun das ja auch)
Wenn da bsp. bei Crit oder Hit 20% steht, ist da der +Wert den z.b. nen Draenei hat schon mit drin oder muss man den zu den 20% noch addieren?

Danke
 

Basher23

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
wenn du zB bei hit draufklickst und du hast 20% dann steht 17+3 , sprich wirds schon addiert, wenn du Präzision geskillt hast.
 

Gyrlin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ahhh. Hab da noch nie draufgeklickt

Selbe dann z.b. beim Worgen nehm ich an?
Ich ging jetzt nicht von den geskillten Fähigkeiten aus(Furor)
sondern von den Passiven Volksfertigkeiten.

MfG
 

Naxxoss

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
eine frage zur rota:

erstmal meine, hab 3 makros gebastelt die ich benutzte:

1. Makro (spam ich durch)
/startattack
/cast Blutdurst
/cast Heldenhafter Stoß

2. Makro (wenn aktiv)
/startattack
/cast Wütender Schlag
/cast Heldenhafter Stoß

3. Makro (wenn aktiv)
/startattack
/cast Zerschmettern
/cast Heldenhafter Stoß

restlichen sachen wie hinrichten ecc. führ ich jetzt auch net auf weil die selbsterklärend sind.

meine frage ist, weil ich HS immer durchspame, ist das jetzt fail?? weil ich hier immer wieder was anderes lese
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
nein, du hast die stärkste aller möglichen rotas entdeckt.
da hilft eh nichts mehr. und wirklich absolut nichts.
 

Basher23

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich würd mal spontan sagen Quietsch meint dass ironisch.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht im geringsten vorstellen dass du mit deiner rage zurecht kommst.
Selbst bei ~10% Haste und den 27% Hit cape wär dass schwer unterzubringen....
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
hs makron ist, war und wird immer ein totaler vollkommener fail sein.
 

Parkway

Rare-Mob
Mitglied seit
24.12.2007
Beiträge
385
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
dein char hat sicher auch schon ein makro geschrieben für seinen satz "ich habe nicht genug wut!"


 

Naxxoss

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
ok dass hier im forum immer über einen scherze gemacht werden oder geflamt wird ohne eine bessere lösung zu geben bin ich gewohnt.

Also ja ich hab wutlöcher, auch logisch mit zuwenig hit, trotzallem fahr ich damit recht gut, und kann vom schaden her auch mit anderen mithalten, die frage is nur welche rota sich jetzt wirklich von den anderen abhebt.

Bitte um sinnvolle posts und nicht so ein gequitsche. Danke
 

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
wow. hat natürlich unheimliche aussagekraft, dass man mit anderen im schaden mithalten kann. wenn alle mit irgendwelchen dämlichen makros spielen kein wunder...
 
Oben Unten