als verstärker gelvlt und nun?

M0tti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
einige wichtige infos vorne weg:
-ich spiele wow nun seit märz aktiv (davor garnicht)
-habe davor ca. 3 jahre Guild Wars gespielt^^ und somit etwas mmo erfahrung
-bin gestern erst lvl 80 geworden
-weiß, dass ich schlechtes eq habe und wenig dps fahre
-ich war noch nie in einem raid oder einer ini (wurde nur 3x gezogen) (ist das nicht das gleiche?^^)
-char infos findet ihr hier
-die guids hier habe ich mir schon durchgelesen ( heal guid oder ele guid)

gut. ich habe nun als verstärker gelvlt und fahre mit dem eq was ich habe ca. 600-700dps (pve). im pvp dürfte es fast genauso (wenig) sein. die letzten tage habe ich oft 1k winter mitgemacht und inzwischen besitze ich 32 Ehrenabzeichen von 1k winter und 60 Splitter eines Steinbewahrers.

Nun ich weiß nicht was ich machen soll. vertärker ist für mich eigentlich sehr interessant, doch gegen ele (hatte ich auf dem ptr mal probiert) oder healer hätte ich auch nichts. ein kollege von mir spielt ein warri und will mit mir (ich als healer) pvp machen. und für pve (raids inis usw) könnte ich dann ele skillen.
noch habe ich kein dualspec, da ich auf reiten 300 spare (3300g hab ich schon) oder wäre dualspec „wichtiger“?

Was würdet ihr machen? Heal und ele? Schonmal ein paar grüne sachen durch teile aus 1k winter ersetzen (wenn ja welches eq von 1k winter holen o.o [für ele, pvp healen wird noch dauern^^])?
würde ich dann auch mit dem 1k winter eq in inis kommen? Ich mein das ist ja eigentlich pvp eq.


ich hoffe mal ich habe alles "wichtige" erwähnt und danke schon mal für die antworten, ich gehe jetzt ein paar daylies (endlich (: ) machen ^^


PS: eine kleine nebenfrage habe ich noch. Es gibt ja den besen aus dem Blutelfen startgebiet beim Argentum Turnier zu „kaufen“. Ich als hordler kann den erst kaufen wenn ich eine bestimmte stufe beim respekt bei den leuten da habe (damit ich die möglichkeit habe) und 40 siegel des champions, oder?
PSS: Bitte kein geflame.... (wobei das wohl nicht vermeidbar sein wird)
 
Hm. Ich weiß jetzt nicht genau was du hören willst. Spiel das was dir am meisten Spaß macht :-)

Also bei Dual-Spec bietet sich Heal und Elementar an, weil die beide fast das gleiche Equip benutzen. Wenn Du Dual-Spec mit einer Verstärker-Skillung + Heal oder Ele machst, musste halt immer noch Ersatz-Klamotten mit dir rumschleppen. Aber ein Problem isses nicht, muss halt nur 2 Equips sammeln.

Falls du Verstärker bleiben willst:
Such dir schnellsmöglich ein paar bessere Waffen, die Waffe, mit mehr Max.Schaden in die Mainhand packen, also bei den 2 grünen Kolben grad die Hände tauschen :-)

Ansonsten halt den Verstärker-Guide lesen, hier im Forum.

Bessere Klamotten findest du übrigens in den Instanzen, wenn du noch nie in einer warst - such dir mal ne Gruppe, fange mit non-heroics an, so lernst du das Gruppenspiel auch langsam. Du als Schamame bist, egal mit welcher Skillung, ein UNTERSTÜTZER, d. h. du haste viele sehr starke und hilfreiche Buffs für deine Gruppe, hauptsächlich durch deine Totems. Klar machst du auch ordentlichen Schaden bzw. heilst auch sehr gut, aber deine große Stärke sind eben auch deine starken Buffs, also les dir gut durch, was deine Totems können und stelle sie dann in den Instanzen auch immer strategisch günstig.

Wenn du ein paar Freunde auf dem Server hast, ziehe erst mal mit denen los, random-Spieler können manchmal ziemlich genervt und überheblich reagieren, wenn sie mit einem Neuling spielen. Am besten sagst du am Anfang der Ini kurz Bescheid, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, wenn du dann gekickt werden solltest, weißt du, dass du mit dieser Gruppe eh keinen Spaß gehabt hättest.

Ansonsten viel Erfolg noch,
für die Erdenmutter! :-)
 
danke für die antwort. ich habe mir eben dualspec gekauft und werde wohl auf ele und healer skillen. mir dann tausende guids durchlesen und hoffen, dass alles glatt geht
smile.gif

nur welche instanzen sollte ich machen? mit welcher sollte ich anfangen? welche attribute sollten durch die rüstung verstärkt werden (am besten so, dass ich es als ele und healer nutzen kann)? eigentlich am wichtigsten ist doch Zaubermacht und inteligenz(+ das was noch alles in den guids steht^^)?
 
also ich rate dir: Bleib Verstärker ^^
Erstens ist Ele. meines erachtens auf dauer richtig langweilig(ganze 3 Knopf-Rota) und man kann(was ich lustig find) also Verstärker recht gut alte inis soloen ;D
Dmg machen beide ganz gut.
Bei Heal solltest du auf ZM, Int und mana pro 5 sekunden setzen. und crit schadet auch nicht ^^
Vielleicht holst du dir mal das Addon "Atlas + Atlasloot", da kannst du die Instanzen anschauen und welcher Boss was droppt. Eigentlich kannst du jede Hero gehen, aber Nexus, Burg etc sollen recht leicht sein.
Ggf. solltest du noch im AH nachschauen wenn dir dein Geld nicht so lieb ist ^^ da gibts auch ein paar nette items
Und jetzt mit 3.2 kannst du auch mal Prüfung des Champions (nonhero) versuchen. Da droppen sehr nette Items ;D für jeden Specc sogar
Und zöger nicht auch mal auf Stoff und Leder zu würfeln wenn sie gute Stats haben, hoffe das hilft dir n bisschen
 
Zurück