Alt oder lieber Neu?

Whity07

Quest-Mob
Kommentare
121
Mh einfach nur eine Simple Frage um euch eure Meinungen zu entlocken
biggrin.gif
:

Wenn ihr die möglichkeit hättet, würdet ihr euch das alte "60"er Wow wieder zurück wünschen oder
doch bei dem neuen Wow bleiben?
Ich persönlich fände es cool wenn das 60er weiter bestanden hätte, mit den alten Raid instanzen etc.

Das ist das erste Mal dass ich die Idee von einem Classic Server lese...

hello

also ich find man hätte das mit dem lvln weg lassen können aber das die scherbenwelt dazu gekommen is find ich gut mit den neuen inzen und so man hät zb in der scherbenwelt neue lvl gebiete für 20-60 machen können und für 60erso quests zum gold farmen usw

Mfg

Roch

Also ich find das mit bc super und freu mich schon tierisch auf wotlk
smile.gif

Also ich spiel erst Wow seit Bc und weiß nicht wie es vorher war doch ich will nicht dass das neue addon raus kommt hat man sich doch so schön seinen teuren kram zusammen gefarmt und jezz ist wieder hedes grüne teil besser -.- ?!

Nahja , das mit der Scherbenwelt fand ich sehr gelungen und das Questen amchte auch als Holypriest Spaß und war nich besonders geprägt durch hohe strebkosten ^^..

Also das wars von meiner seite

mfg

Friu

ich hab erst mit BC angefangen aber hab immer lust mit freunden einfach mal ZG z.B zu gehen. (Die alten inis sind einfach mal geil, voralem die Raids)

mfg Deu

classic server wären nicht nötig
mann könnte auch einfach eine level sperre einbauen

Beispiel:

ich hab einen 70er und einen 56er und für den twink aktiviere ich einfach die level sperre bis 60, weiter kann ich nicht leveln (ausser ich tu die sperre wieder raus)

so könnte ich die alten inis genießen und trotzdem weiter die scherbenwelt inis rocken
w00t.gif

allerdings hätte das auch mit sicherheit nachteile die mir im moment nicht einfallen
dunno.gif
aber postet einfach selbst eure meinung

mfg Rev

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich in den alten Raid-Instanzen immer sehr wohl gefühlt, bis auf ZG (alles was mit Zul anfängt macht mir irgendwie keinen richtigen Spaß, aber egal ...), finde es deshalb schade das viele "Neueinsteiger" nie in den Genuss der alten Raid-Instanzen kommen.
TBC ist ok, aber vielleicht wäre nen Heroic-Modus für die alten Raid Sachen nicht schlecht, damit man als 70er noch nen Anreiz hat die Inis zu "besuchen".
Fun-Raids mach ich immer gern mit, aber das feeling von früher ist halt weg, leider ...
Schön das wenigstens Naxx bald wieder ein beliebtes Ausflugsziel wird, ist eine der schönsten Raid-Instanz.

Ich finde das wow classic mir mehr Spass gemacht hat...
Weil die 40er raids voll geil waren!!! Und noch sind! auch wenn das equip, welches droppt totaler crap ist, kann man sich schon in ein paar Wochen mit einem 15er trupp lvl 70er das t1 zum grössten Teil erfarmen! Und man hat ein gut aussehendes set
smile.gif
!!

Ich habe z.B. mit einem random Gruppe in 1 h 3 Teile von t1 erfarmt...FTW!

MfG

Blizzard sollte auch gleich die Pre Quest für MC, BWL und Onixyias Hort wegmachen. Keine Lust drauf, will aber da hin!
cry.gif

ich bin da eher der old school typ^^

also meienr eminung nach war es mit lv 60 einfach noch "WoW"
bin halt nich der mensch für veränderungen
wink.gif

Kann mich schlecht entscheiden was ich besser fand, aber das alte 60er WoW hatte doch irgendwo mehr Flair finde ich.
Ich habe die Pestländer und Winterspring geliebt... oder farmen in Tyr's Hand ^^! Stratholme und Scholomance sind bis heute von der Atmosphäre her meine absoluten Lieblings 5er ini's
wink.gif

Finds schade, das die heut fast unnütz geworden sind, wenn man wegen gutem Equip da rein will (Hatte mein t0 set fürn hexer gleich nach den ersten beiden BC tagen austauschen können/müssen... obwohl ich es kurz zuvor bei Drakki komplett zusammenbekommen hab und mich tierisch gefreut hatte
sad.gif
).

jo ich finde auch das WoW durch bc völlig hinüber ging. es geht nurnoch ums schnell hochsuchten und dann eine bekackte raidinni nach der nächsten zu besuchen. finde das dort die innis nicht so wirklich toll gelungen sind ausser wenige vielleicht^^ ist halt nichtmehr so mein ding das alles, wird sich mit WotLk auch nicht ändern weshalb ich sommer nächsten jahres auch das game wechseln werd
biggrin.gif
allen die bei wow bleiben werden wünsche ich weiterhin viel spaß, manchen gefällt ja sowas auch, nur versucht mir jetzt bitte nicht wieder einzureden das WoW doch DAS roxx0rgame schlechthin ist und alle anderen nur billige wow-nachmache sind, sowas will ich nichtmehr hören...

jaja, die alten Zeiten...

Scholo täglich dreimal wegen meinem Kopf teil...
der 45. min Strat run...
Ragi hauen, Nef hauen... jup, das waren geile zeiten!

Classic Server wären auf jedenfall nicht verkehrt. Trotzdem muss ich sagen das ich BC auch nicht missen will. Wie geil es war, damals durch das Dunkle Portal zu gehen. Voller Spannung und voller Erwartungen. Mit jedem 2.ten Level hat man wieder eine neue Fähigkeit gelernt, und dan konnte man auch noch später fliegen!!!

Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein Heroic modus für die alten Instanzen, weil die auf jedenfall besser waren als die BC inis.

greetz Necro

Zurück