ich finde auch, dass wow einiges an seinem alten flair verloren hat.
damals war es einfach viel schwerer an gute sachen zu kommen.
gut, ich finde es schon besser, dass man in tbc nicht mehr so enorm viele spieler für einen raid braucht und die neuen instanzen sind genauso reizvoll wie die alten. ich hätte mir aber auch gewünscht, dass blizzard nicht einfach sagt "gut wir haben ein neues addon und alles was davor war wird einfach nicht mehr beachtet und mit einbezogen". es gibt genügend leute die das alte wow nie mit erlebt haben und denen fehlt dann auch einiges an story. die alten instanzen erzählen so viele geschichten, die wirklich interessant sind, deshalb hätte ich persönlich es wirklich toll gefunden, wenn man die instanzen auf das level limit hoch gezogen hätte (eben wie mit dem heroic modus) und dazu passend eben für das level auch die items aufgewertet hätte. ich weiß, dass das alles sehr viel arbeit sein muss, dennoch ist es ein teil der wow story und den kann man doch nicht einfach in den dreck werfen...
mit tbc wird das gleiche passieren wenn tlk rauskommt und das ist echt schade...
mit tlk sollten sie alles aufwerten, dann hat man auch viel mehr ausweichmöglichkeiten und das spiel wird vielleicht nicht mehr so schnell langweilig, wie es jetzt schon oftmals der fall ist.
achja vom aussehen finde ich das alte wow auch besser, aber tbc musste halt kommen, denn es gehört eben zur story, woran sich blizzard auch eigentlich sehr gut orientiert.
die haben sich das nicht einfach mal schnell so ausgedacht wie das universum da draußen, hinter dem portal, aussehen soll
hierzu sollten einige vielleicht mal im wow wiki nachlesen (echt interessant)