Davatar
Raid-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 28
Hmm eigentlich müsstest Du doch mit 85er Jahrgang die alten Nokia Handys noch kennen. Das Tolle an denen war eben, dass sie jahrelang hielten und vor allem auch fast alles aushielten. Die konnte man zig tausend mal fallen lassen, zT sogar aus hohen Höhen und sie liefen immernoch wunderbar. Mein erstes Nokia hielt 7 Jahre und das ist so oft auf den Boden gefallen, dass wohl der Boden grösseren Schaden davontrug als das Handy selbst. Ich kannte sogar Leute, die ihr Nokia in den Badehosen hatten und damit (aus Versehen) schwimmen gingen und es lief danach noch (wobei dies wohl auch eher die Ausnahme als die Regel war). Wenn bei nem Nokia-Handy mal was kaputt ging, dann wars der Akku und den konnte man überall recht günstig nachkaufen.http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1587968_460s_v1.jpg
Ich kapier das mit dem Nokia ned... -.- Gestern auch x Bildern mit irgendwelchen alten Nokia Handys die so robust sind, muss man das verstehen?
Edit: o_O Was ging denn hier schief? Das wollt ich eigentlich per PM schicken und nicht im Thread posten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: