Altar der schwarzen Tiefen

hege

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Da sich sicher viele so wie ich die Frage stellen verdammt nochmal wo ist dieser blöde Altar hier die Lösung.

Ihr fliegt zum Haupteingang der Eiskronenzitadelle. Dann haltet ihr euch rechts ziemlich abgelegen werdet ihr eine Art Öffnung finden. Wenn man reinschaut (leuchtet grün) denkt man sich im ersten Moment Shit happens ausser Tief runtergehen passierthier eh nichts. Jo und da liegt die Lösung fliegt in dieses Loch bis ganz unten. Dann werdet ihr abgemountet und fallt ins Wasser. Willkommen beim Altar der schwarzen Tiefen. Zurück gehts via Portal. Sobald ich koords hab schreib ich sie rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Konkret

Bei 50,86 runter fliegen. Da kann man unter die Zitadelle fliegen dann ist dort unübersehbar ein Loch einfach runterleigen bis man abgemountet wird und dann seht ihr ihn schon retour gehts mit Portal

Danke
smile.gif

kann mal jemand sagen wofür der in dem beruf gebraucht wird? bin noch nicht so weit mit dem skillen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das hilft mir weiter. Ich such schon seit einer halben Stunde nach dem dummen Loch im Boden
smile.gif

hey also bei mir war es bei 54,2-87,8
da war ein kleiner grüner spalt da bin ich rein und dann immer nur weiter nach unten

ps. wenn du unten bist....da gibt au wieder nen portal nach oben

hoffe hat dir geholfen

Super beschreibung habe es auf anhieb gefunden und hatte voher keinen Plan wohinn ich eigendlich gehen soll,also thx

Zurück