How To: Solo Jagen Leicht Gemacht (mit Mountedition)

TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Ob das mit einem Twink klappt weiß ich nicht, ob du jedoch eine ID-Zuweisung bekommst, wenn du mit Char 1. etwas tötest und mit Char 2. dann weitermachst, wenn sie sich in der selben Gruppe befinden, halte ih für wahrscheinlich.

-

An dieser Stelle:

Alptraumdrache 3/4 hats auch über den Jordan gefegt, Taera ist down! ^^

Der Kampf sit wirklich tricky, zumal man einerseits aus Fearreichweite sein sollte, andererseits andauernd weggekickt wird und das Pet dabei verschwindet, weil der Abstand zu groß geworden ist, und dazu kommt noch das Wolkenkiten

Und dabei ist das nette Ding gedroppt:


Die Waffe hat inetwa den Style von
Maladath, Runenverzierte Klinge des schwarzen Drachenschwarms
nur als "verdorbene" Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Knockahoma

Guest
hallo wußte jetzt nicht richtig wohin damit ich hab das rausgepostet von Mahoni und richtet sich an ihn

Als Jäger ist das alles locker machbar
Ich farm derzeit Ruf für so ziemlich alles, atm Sporeggar, und das geht sooo locker. Ich renn als SV rein, pull große Packs und dann wird Multi Shot genutzt, pew pew. Selbst 80er heroics sind alle problemlos machbar, solange die Bosse ned zu starken AE Schaden haben... zB ist Gun Drank bis auf dem zweiten Boss machbar ^^ aber die Frostbolts sind einfach zu aua ^^

Gestern erst einmal schön an 10erLK gewiped ohne ende.. selbst ich hab 2 mal gefailed. Waren alle zum ersten mal im Fight, try 3 waren wir auf 13% und dannach ging nix mehr -.-



Selbst 80er heroics sind alle problemlos machbar<--- dazu hätte ich ein Paar Fragen

1. mit welcher skilung
2.benutzt du diese ich glaube t5 teil Bonus wenn nicht ist das ohne auch schaffbar ?
3.welches Pet nutzt du

Mfg
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Pet: irgendwas tankiges - ideal wohl schildkröte
Skillung: SV (Aber alles ist sinnvoll)
Gear: T5 Teile, jups - ohne begrenzt aber auch möglich, je nach gearstand halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
ZU einfach ist es nicht Viel Spaß ^^ Fang mit was einfachem an, so zB Hallen des Blitzes oder so, da ggf. ersten Boss auslassen
 
K

Knockahoma

Guest
eine frage noch hast du es auch schon ohne t5 versucht und was geschafft ? oder nur mit t5 bonus gemacht..
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Och ich hab noch keinen kompletten heroic run solo gemacht, nur einzelne bosse, und das auch immer mit t5 - sobald man den bonus hat, gibt es wenig gründe ihn beim solo farmen nicht auch zu nutzen :>
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Reisst der Bonus denn soviel raus? Ich mein das klingt ja erstmal wenig.
Ich bin spaßeshalber mal in die Burg Hero, zweier Grüppchen gingen, 3er Grüppchen mit etwas Übung und mehr CC wohl auch.
Aber ich muss da echt hart arbeiten, um vorwärts zu kommen. Hab dann bei den 3er Gruppen erstmal wieder aufgehört.

Aber Spaß machts auf jeden Fall
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Burg ist hart, sehr hart
Viel zu viele mobs, wenn ich nur an das Drachenevent denke
Mal abgesehen davon, dass der Kerl nen Gift-Speer wirft, welcher dich wahrscheinlich killt, ehe der boss down ist

Und wieviel der Bonus ausmacht? Nunja, richtet sich nach dem Schaden halt ge
Ahn'Qiraj 20er 2nd Boss - dieses Wellen-Event, aufmounten, reinennen, alle aufs Pet MD - Pet auf 10% - 1 Multi Shot -> Pet voll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Ging erstmal nur um Trash, und wie sich das Pet hält.
Dann mal gucken ob ich mir irgendwie versuche T5 mit der Zeit zu besorgen, denn Interesse am "Solo"Content ist zu genüge da

Edit: Ah, jetzt hab ich den richtigen Bonus gefunden. 15% des angerichteten Schadens ist ja doch schon eine Hausnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
War eben gerade mal in HdZ3, weil ich die Wächter der Sande noch nicht auf Ehrfürchtig hatte, ausserdem wollt ich mir mal die Droppchanche der beiden T2-Schamen-Style Fuastwaffen anschauen und es war auch 'ne gehörige Portion Langeweile dabei.

Zu meiner Überraschung hab ich's bis zum 1. Boss geschafft, also die kompletten ersten 10 Wellen

Für Ruffarmer denen langweilig ist, eine echte Alternative^^
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Ahjo, den ersten Boss wirst auf 85 auch schaffen als MM Hunter mit genug Self-Heal
Obwohl.. der haut dich auch in Eisblock ge? Wie viel life hat der Block - könnte eng werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Noja, der Block verschwindet nach 2-3 Ticks wieder, der Erstreffer verursacht 4000, die Ticks 2000 Schaden und da man keine 2-3 Sekunden ausserhalb des Eisblocks ist, wird das auch mit 85 sehr lustig.
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Hmmm, Schimärenschuss = 5% of total health. Tickt für insgesamt 10.000 Schaden. DU hast mit PvP Gear und ein paar Buffs mit SV-Skillung bestimmt so 150.000 Lebenspunkte, also wird der Block schon einmal ausgeheilt mim Schimärenschuss ^^ Pet heilt sich von alleine, könnt klappen
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Mich würde ja eher interessieren, wie weit man allein bzw. mit mögichst wenig Leuten in Sunwell mit 85 kommt, immerhin gibt's da 'nen Legendarybogen der sehr törfig an einem bestimmten Tauren-Jäger aussehen würde^^

Edit:// Schimärenschuss hat aber nix mit SV zutun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Nicht weit. Du brauchst weiterhin mindesten 10 Leute wegen encounter mechaniken (brutallus und der erste)
vlt paar weniger, unter 5 aber auf keinen Fall, wobei mich ein 2 Hunter run interessieren würde :D:D Aber ich glaub selbst da haupt brutallus einfach zu krass zu ^^
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Meinst du? Aufgrund der Änderungen an "Tier heilen" (Prozentual) und den steigenden HP-werten bin ich doch relativ zuversichtlich, immerhin können wir noch T5 anziehn und eventuelle Schmuckstücke benutzen (wer weiß, vielleicht gibts ja bald was sinvolles).

Kalecgos ist ein Knackpunkt ja, Brutallus stell ich mir machbar vor, Teufelsruch eher nicht, die Twins... hmm.. eher nicht und KJ... uff, sieht doch nicht so einfach aus, verdammt

*Legendary haben will und zwar jetzt*
 
Oben Unten