How To: Solo Jagen Leicht Gemacht (mit Mountedition)

TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Ich gehe grade in dem einen oder anderen Unterforum etwas fremd, also verzeiht mir, dass ich noch nicht alle Ergänzungen ergänzt hab'.^^
Jedenfalls ist deine Skillung so weit ich das beurteilen kann, Ok, jede Skillung, mit der man gut zurecht kommt ist in Ordnung.

Was mich jetzt allerdings brennend interessiert: Wie hast du Hakkar mit nur 2 toten Mountbossen getötet?! Solange der Pantherboss noch am Leben ist, resettet der Boss wirklich ununterbrochen bei mir...
 

...SKIP...

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Kommentare
78
Ich gehe grade in dem einen oder anderen Unterforum etwas fremd, also verzeiht mir, dass ich noch nicht alle Ergänzungen ergänzt hab'.^^
Jedenfalls ist deine Skillung so weit ich das beurteilen kann, Ok, jede Skillung, mit der man gut zurecht kommt ist in Ordnung.

Was mich jetzt allerdings brennend interessiert: Wie hast du Hakkar mit nur 2 toten Mountbossen getötet?! Solange der Pantherboss noch am Leben ist, resettet der Boss wirklich ununterbrochen bei mir...


ich habe KA ich wusste da noch ned das man die bosse killen muss damit der ned resetet :DD
habe das letztens noch einmal versucht ging aber ned.... aber der panther war sicherlich nicht down das weiß ich da ich den da noch ned veruscht hab
wink.gif

vllt hatte ich nur verdammt viel glück^^
MfG Skipx (btw hatte da glaub mit dem wurm oder mit dem sphärenjäger getankt und wegen übernehmen glaub das pvp trinket benutzt bin mir da aber ned so sicher)
 

...SKIP...

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Kommentare
78
da ich gerade das t5 set zusammen habe wollt ich noch ma fragen wie schwer es mit dem t5 bonus is die thunderfuryqreihe zu machen?! (also bis auf den Ragnaros kill(den lassen wir mal aussen vor)) ausserdem wollt ich noch fragen ob man den letzten boss in AQ 20 mit t5 ned auch ohne obilisken mit ner schildkröte down bekommt? wär ja auch mal was^^
update: ich habs heute versucht und mein pet würde überleben nur ich sterbe immer >.< (ein mal hat der dem totstellen widerstanden :O )
weil er das pet immer stunt und dann auf mich losrennt ich benutz da immer totstellen/abschreckung/rückzug um die zeit zu überbrücken aber trotzdem sterbe ich weil der manchesmal zu schnell hintereinander castet
sad.gif
hat vllt jmd nen tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conqueror

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
hi,
also der Stun des Pets ist eigentlich die einzige wirkliche Schwierigkeit bei dem Boss.
Ich habs so gemacht, dass ich mir Zorn des Wildtiers für die Movementphasen aufgehoben habe. Dann macht man zwar keinen Schaden aber dafür ist das Pet nicht mehr gestunned und man stirbt nicht ;-)
Falls es mal blöd läuft und das Pet gestunned ist während ZdW auf CD ist bleiben noch Abschreckung, Totstellen und - nicht zu vergessen - Ruf des Meisters übrig.


______

Ich hab übrigens mal ein wenig rumgestöbert und hab einen Hunter gefunden der Kara komplett solo gecleart hat und von jedem Kampf ein Video aufgenommen hat.
MrFarlings Channel

hier hab ich in dem Malchezaar-Video ein Addon gefunden, welches ich unbedingt auch haben muss!
smile.gif

Malchezaar - MrFarling
Hier kann man ein Addon sehen, das einen an Petheal erinnert.
Weiß jemand was das für ein Addon ist?

LG Conq
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Ich habe endlich mal die Verbesserungsvorschläge eurerseits eingeflochten.

Zum Thema Ossirian kann ich derzeit nicht viel sagen, immerhin hab ich den schon Eeeeewigkeiten nicht mehr gelegt, aber nach der beschriebenen Taktik sollte es keine größeren Probleme geben^^

-

Karazahan

Bisher habe ich nicht wirklich Lust gehabt, dort mal weiterzumachen, jedoch finde ich die Videos sehr interessant und wirklich anstachelnd... mich juckts in den Finger!
Aber ich weiß nicht wie das Addon heißt, tut mir Leid.
 

Tauceti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
88
Hoi, ZG solltest du auf jeden Fall noch mit Jin'do Taktik komplettieren. Hab selber nachdem ich MC gecleart hatte ZG um Jin'do erweitert und muss sagen der is sehr viel leichter als Golemagg;)

Meine Taktik:
1) BM Skillung mit DPS Pet
2) Pull mit MD auf Pet, alle CDS, Fulldamage bis 1. Totem kommt, da kurz vorher totstelln.
3) Solange Pet Boss haun lassn bis es down is (wär schön wenn Boss vorher down wär, hatts bei mir aber nicht gespielt)
4) Wenn Pet down schnell Boss aggron damit er nicht resettet, sollte jetz schon recht low sein, selber full HP, also einfach Boss fertig kiten, nuken, bomben, alles was einem so einfällt
5) looten:D

lg Tauceti
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Sehr gute Idee mit Jin'do!
Ich werd das Ganze, wenn ich zeit habe, gleich mal durchtesten.

Danke für den Tipp ^^
 

Tauceti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
88
Gerne, danke gleichfalls^^

Btw, hätte da noch ne Frage bezüglich Ragnaros:
Der Kampf hat sich bei mir nämlich sehr viel einfacher gestaltet als erwartet. Als ich in Phase 2 gekommen bin und mich totgestellt habe damit die Adds aufs Pet gehn, sind sie alle despawnt. Kennt ihr den Bug, kommt der öfters/immer vor?
 

Tauceti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
88
Solo Hunting macht ganz schön gute Laune:D
MC, ZG und AQ20 komplett clear!

AQ20 sind Ayamiss und Buru sicher die schwereren Bosse, wobei zu Ayamiss zu sagen ist, dass er wenn man das Glück hat, das das Pet nicht gestunt wird und man ein petattack makro für die Larve hat, auch sehr einfach ist.

Buru ist eigentlich der geilste Boss überhaupt und müsste dir eigentlich sehr gut liegn lieber Commander;) Die einzige Voraussetzung für einen Kill ist den Boss gut zu Kiten. Wenn man das Pet immer nur auf die kleinen Adds schickt und den Boss selber von Ei zu Ei durch die Grube kitet kann gar nichts passiern. Eier anschießn während man auf sie zuläuft und wenn Boss drüber ist umdrehn downnuken und das ganze immer wieder im Kreis rum.

lg Tauceti
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Sagt mal, ist euch an Golemagg in letzter Zeit irgendwas aufgefallen?

Ich bin gerade 12 mal gewiped, und hab's für heute aufgegeben, da mir die Buffreagenzien ausgegangen sind. Das Pet ist nichtmal mit ALLEN verfügbaren Buffs, T5-Bonus Und PvP-equip oben zu halten, gut, ich habe keine Tank-BM Skillung genutzt, aber Golemagg hat mir sonst auch nie sollche Probleme bereitet - mein Pet stirbt, eh ich die 2. Irreführung machen kann.
Ich fühl mich wie vor den Kopf gestoßen und kann mir das wirklich nicht erklären...
 

Tauceti

Quest-Mob
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
88
Hoi!
Da mir Golemagg - zweifellos der härtere Brocken in MC - in letzter Zeit auch einige Probleme bereitet hat, habe ich meine Taktik etwas abgeändert. Ich hatte das Gefühl das er gegen Ende des Kampfes härter zuschlägt, deshalb habe ich das Pet nur zu Beginn des Kampfes für max 30sec auf Golemagg geschickt und es dann nur noch ein Add bearbeiten lassen ganz ohne AE oder wieder auf Boss zu wechseln. Totstelln auf CD und passt.

PS:

Falls du Lust auf Karazhan bekommst gibts hier einen schönen sich auf das wesentliche beschränkenden deutschen Guide;)

[Guide] Karazhan solo als Hunter
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14469559496&sid=3
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Dein Guide ist schonmal ein sehr sehenswertes Thema und lässt mir wirklich die Finger jucken^^
allerdings liegt mein Account ab Mittwoch erstmal 2 Wochen brach, von daher muss ich Karazhan vorerst sein lassen.

Besonders die Sache bei Siechhuf find ich genial, den 3er T1-Bonus miteinzubeziehn
biggrin.gif
 

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Also ich versteh das nicht, ich hau die ganze zeit misdirection auf mein pet aber nach paar mal steady shot habe ich wieder die aggro obwohl ich genauso geskillt habe wie im Guide beschrieben

und feign death bringt auch nichts da ich nach paar sekunden wieder die aggro ziehe :/
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Knurren ist auch an beim Begleiter?

Und du musst natürlich bedenken:
AUf keinen Fall kannst du normalen VOLLEN dmg fahren... gerade die Anfangsphase in langen Bosskämpfen sind knifflig, in der Zeit einfach schön gechillt spielen und das Pet erst einmal machen lassen.
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
142
Buffs erhalten
115
In der Anfangsphase kämpfe ich sehr oft mit der Viper. Vorteil ist ganz einfach, dass ich halben Schaden mache und nicht wirklich Manaloss habe....sicher schalte ich recht bald um auf Drachenfalke
wink.gif
 
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
In der Anfangsphase kämpfe ich sehr oft mit der Viper. Vorteil ist ganz einfach, dass ich halben Schaden mache und nicht wirklich Manaloss habe....sicher schalte ich recht bald um auf Drachenfalke
wink.gif

Sofern in Verbindung mit T5 2er Bonus kein Heal notwendig ist, geht das sicherlich^^

-

Ich habe schonmal angefangen mich in Kara auszutoben und stehe momentan vor Siechhuf und Aran - man, die beiden habens echt Faustdick hinter den Ohren!
Für Siechhuf muss ich wohl noch ein bisschen Petspecc austesten und Aran ist ja mal sowas von Luckabhängig...
 
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey,

hab vorhin deinen guide gefunden und wollt mal deine taktiken beim herold in mc probieren und muss sagen das mir beide absolut nich liegen und ich wieder meine alte genommen hab.
also dachte ich ich steuer die mal bei.

Ich hab normales raidgear an (vieles aus icc hc und einiges noch normal) + 2t5 teile, hab meine MM skillung, ne schildkroete mit tankskillung und unterdrueckender schuss aus den makros rausgenommen.

Ich leg fallen wenn ich dran denke (schlangen, feuerdings und verlangsamungsfalle) irrefuhrung aufs pet und dann rein, ne salve um grundagro aufs pet zu bringen.
Dann gehts los, vorher hab ich einen priester ins focustarget genommen und den schiess ich jetz mit CS und AS an. dann kommts zu mir und ich lauf nach hinten weg, ich zuende ne faehigkeit der schildkroete damit se ueberlebt. Das add sollte auf ca 60% sein und ausser reichweite der anderen sobald CS und AI wieder bereit sind, damit faellt er auf ca 25-30% und will sich heilen, unterbrechender schuss dann vll n arkanen oder iwas und killshot. wenn er tot is schnell zum boss und pet heilen bzw dmg machn, Irrefuehrung nich vergessen und einfach dmg auf ein add machn. die restlichen 3 adds koennen sich gegenseitig nicht am leben halten vor allem da man immernoch rapid fire und readiness hat. sobald nur noch 2 uebrig sind wirds trivial.

Die taktik geht schoen schnell und is recht simpel vor allem mit dem heutigen gear. Das einzige was nervig is, ist wenn das erste add beim rauslaufen schon auf unter 50% faellt, weil die andren den dann heilen. Einfach totstellen und nochmal oder es halt trotzdem versuchen.


Lg
StechusKaktus

PS: sry falls jemand sowas schonmal gepostet hat, aber da de die taktik nich in deinen guide editiert hast denk ich mal nich.
 

Conqueror

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
hi leute,
ich bin heut endlich auf dem Testrealm angekommen und wollte mal schauen, was so solomäßig geht mit den neuen Talenten.
Habt ihr euch schon ne Skillung ausgesucht für Solo-Instanzen?
9% ausweichen des Pets wurde ja rausgepatcht :/
der Beastmaster-Spec lohnt sich ja eigentlich nur noch für Intimidation, ZdW und 4 zusätzliche Skillpunkte... die anderen sind eher solala für solokämpfe.

Wie seht ihr das?

btw: hab endlich das Schmuckstück von der BQ 25er hardmode bekommen
smile.gif

jetzt gehts los mit Turm hc solo ^^ mal sehen wie weit ich komme


@StechusKaktus:
ich fand die Taktik mit dem Manasaugen eigentlich recht gut.
Dauert zwar ewig aber schief gehen kann da eigentlich nix (wenn man vorher den Trash killt
rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
» Black Commander ™

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
635
Reaktionspunkte
57
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
@StechusKaktus

Die Taktik ist durchaus machbar, jedoch bezieht sich der Guide hauptsächlich auf den Tank-BM und der hat eben keinen Silencing Shot, Readyness etc.
Trotzdem danke für die Anmerkung, das ist für viele MMs bestimmt eine nette Zeitersparnis
smile.gif


@Conquero

Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mal eine Ahnung, wie/was mein Jäger mit Talentbaumreleas hauptsächlich geskillt sein wird, von daher hab ich auch noch keinen Plan für eine Tankskillung.
Was ich aber echt toll finde, ist, dass man mit Camo ohne jegliche Trashkämpfe direkt zum Bossopfer kommen kann
biggrin.gif
 

Conqueror

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
das finde ich allerdings auch!
reine Huntergrps in 5er heros inc zum Bosse farmen
yahoo.gif
 
Oben Unten