hey,
ich wusst gar nit das es nur um BM-Jaeger geht, dachte iwie um Jaeger allgemein, sry. ^^
Aber falls du lust hast die MM-Taktiken aufzunehmen, sag bescheid ;P, mache im Moment alles als MM mit t5, hab zwar au ne BM Skillung jetz, aber nur fuer Magmadar und Kazzak (wenn ich denn endlich mal die Ony Hp Trinkets bekomm).
fuer Alles andre brauch man nicht BM zu sein und als MM gehts oft schneller und einfacher, vor allem bei vielen adds, MD aufs pet und Salve,Salve, FD, Readyness, MD, Salve, Salve, FD, Salve, Salve -> Tot xD.
zu Azuregos: einfach pullen Pet drauf und dmg, t5 oder Skillung is Wumpe. wenn er einen ranzieht einfach Rueckzug und weiter. is keine Herrausforderung.
Kazzak:
Der is ne ziemlich harte Nuss. Hab ihn noch nicht geschafft aber er ist auf jedenfall machbar.
Am Anfang hatte ich mit seiner Manaburn Faehigkeit zu kaempfen, die kann man aber, wenn man nur in Viper ist (bzw wenn man voll ist mal paar sekunden in Falke) gut ueberstehen. Ne Schildkroete mit Tank-Skillung kann man mit t5 und Mend Pet mit der Besserungs Glyphe gut am Leben halten. Wenn man 36m weit weg steht erreichen einen auch nur die Enrage-Shadowbolts. Die reissen aber n ziemlich grosses Loch in den HP-Pool. Dis ueberstehe ich im Moment noch nicht, ich bin jetz am ueberlegen was ich tue. die Ony Hp-Trinkets waeren sehr nice oder vll iwelches Buffood, Gems etc., ich muss ma schaun. GS und Heiltrank reichen aufjedenfall nich, da der Kampf ziemlich lange dauert (50%Dmg wegen Viper -> quasi 1.6 mio hp). Ich pull ihn immer links an der Wand entlang runter und schiess ihn währenddessen auf mein Pet. So hat man iwie am wenigsten mit den bloeden Adds zu tun, die den ganzen Kampf lang spawnen.
Falls jemand Ideen hat, immer her damit
lg
Thark