Altarec Addon

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Also, ich möcht mit meine 2 freunde zusammen altarec gehen und hab mal so rumgestöber im inet und SuFu hab ich auch benutzt aber ich komm nur auf das addon das nur bei der horde funktioniert.

Jetzt die frage gibts auch eins für Allys?

Ja das Addon gibts nur für Hordler. Tut mir Leid für dich. Aber hol dir doch das andere Addon was nur für Allies ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt haste ja chancen wenn du nach "Alterac" und nichtmehr nach "alterec" suchst. der eine ring sollte sich so schneller finden lassen.

hm also ich weiß nich was genau du suchst aber für meine zwecke reicht "deadly boss mods" aus, und noch dazu bekommt man einen schönen timer für so manchen raidboss, allerdings ist es nicht mit bei blasced in der liste, funktioniert aber für alle

Ich kann nur vermuten, dass dasjenige Addon gemeint ist, was es dir und deiner Gruppe erlaubt, als Gruppe auf (fast immer) einem Alterac-Schlachtfeld zu kämpfen.

Das sorgt nämlich dafür, dass sich alle Gruppenmitglieder simultan anmelden und damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man auf dem selben Schlachtfeld landet.

Aber wie es heißt, weiß ich leider auch nicht....

MfG
Moe

Es handelt sich hierbei um den Preform AV Enabler, der versucht, Gruppenmitglieder simmultan bei kampfmeister anzumelden.

das addon meldet nur alle gleichzeitig an das kann man auch ohne addon vollziehen

Ich weiß das es mal auf Curse.com war. Beim durchblättern zufällig mal gesehen.

Solange die Erweiterungen im Spiel und mit den Möglichkeiten von LUA und Addons entwickelt worden sind, ist nichts illegal.

Wenn du externe Programme laufen lässt, sieht das anders aus.

Ich kenn da so´n super Addon... Nennt sich TS ^^
Dann ins Mikro labbern... 3,2,1.... meins ähhmmmm Anmelden
ugly.gif

1. Es heißt Alterac, Kiddy.
2. SmartQueue
3. Es gibt keine illegalen Addons.
Haha kein illegalen Addons>.> Ich hohl mir Farmbot Addon und dann sag ich dem GM das son Spacko ausm Buffed Forum hat behauptet es gibt keine illegalen Addons, Mr. GM du hast keinen Plan! Andarus weiss alles!

/ironie off

MEINE FRESSE LEUTE GIBTS
ohmy.gif
ohmy.gif

Weil es eben auch für Allianz geht
wink.gif

Der Author schreibt im Prinzip nur dass er keine Änderungen vornehmen wird um es für die Allianz anzupassen.

Zurück