Altbekanntes Problem, brauche Hilfe

Registriert
21.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sry hab keine Ahnung gehabt, wo mein Thema hingehört. Mein Problem: Ich brauche die CrashRpt.dll Datei von einem funktionierenden Runes of Magic Spiel auf VISTA.

Wenn die jemand uploaden könnte wäre das subba. Ich will jetzt nicht unhöflich sien aber bitte spamt nicht, das ihr das gleiche Prob habt. Ich weiß das Thema gabs schonmal aber niemand hat die Datei für VISTA geuppt.

Mfg

Chickenwarrior
 
Zurück