Chickenwarrior
NPC
- Registriert
- 21.02.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Sry hab keine Ahnung gehabt, wo mein Thema hingehört. Mein Problem: Ich brauche die CrashRpt.dll Datei von einem funktionierenden Runes of Magic Spiel auf VISTA.
Wenn die jemand uploaden könnte wäre das subba. Ich will jetzt nicht unhöflich sien aber bitte spamt nicht, das ihr das gleiche Prob habt. Ich weiß das Thema gabs schonmal aber niemand hat die Datei für VISTA geuppt.
Mfg
Chickenwarrior
Wenn die jemand uploaden könnte wäre das subba. Ich will jetzt nicht unhöflich sien aber bitte spamt nicht, das ihr das gleiche Prob habt. Ich weiß das Thema gabs schonmal aber niemand hat die Datei für VISTA geuppt.
Mfg
Chickenwarrior