Sehr Großes Problem oder ? Gucken !

Du bist eine komische Person...

Der Leistungsschub kommt daher, dass (höchstwarscheinlich) ein Großteil der Hintergrundprogramme nicht gestartet werden konnte.

Dein PC kann auch ausgelastet sein, wenn dein CPU sich langweilt und der RAM nur halb voll ist.

Dass soll keine Kritik sein, sondern ein Denkanstoss:
Ich arbeite seit vielen Jahren als Admin im Datencenter einer grossen Firma, Du kannst davon ausgehen dass ich mich auskenne.
Auch wenn jetzt die sinnlosen Flames gleich losgehen, aber wenn Du in deinem zukünftigen Beruf nicht in der Lage bist solche Sachen selbständig herauszufinden (Google rockt) und so ein Problem als sehr kompliziert einstufst, wirst Du grosse Probleme bekommen IT-Systeme die über XP Home hinausgehen zu verstehen.
Tip: seh sowas als Herausforderung an um deinen eigenen Skill zu testen, selber herausfinden nicht gleich beim kleinsten Widerstand um Hilfe fragen.

Einerseits hast du mit Sicherheit recht, aber: Wer nicht fragt bleibt dumm!

Und wie bitteschön kann das dadurch kommen das ich nur die ordnerberechtigugnen umgewandelt habe. Das ist ja meine eigentliche frage mehr mag cih gar ned wissen ^^

Wie heißt die Firma denn?

Würde gern mal ins Handelsregister schauen wer da drinn steht
wink.gif

Guck PN

Möglichkeiten:

- Du hast bei der Ordnerberechtigung Mist gebaut und stattdessen die Userberechtigungen geändert
- Ein Virus bzw. Trojaner hat die Userberechtigung umgestellt
- Gott hatte seine Hand im Spiel und hat es aus Spass umgestellt

Wäre eventuell noch schön zu wissen warum einige Programme wie der IE nicht starten. Fehlermeldung? Keine Reaktion? Fehlende Berechtigung?

msconfig ist oldschool ^^ für alle die org windows haben Windowsdefender wink.gif da geht nix putt

Nach der Aussage glaub ich, Du hast noch nichtmal Deine Bewerbung als "It-System-Elektroniker-Azubi" abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Aussage glaub ich, Du hast noch nichtmal Deine Bewerbung als "It-System-Elektroniker-Azubi" abgeschickt.

Glaub ich auch^^ Ich hätte dich nicht ausgebildet, wenn ich mir mal dein Bildchen im Profil anschaue. Da habe ich ja angst, dass du die Kunden gar nicht mehr siehst so stoned...
Das sind die IT-Profis mit dem Wissen von ComputerBild
sad.gif

Also wenn du schreibst: "nix geht mehr über Verknüpfungen", haste dann mal versucht, die Verknüpfungen einfach mal neu zu setzten? :>

Is nur son Vorschlagund nicht zwingen notwendig...
Oder wenns bei deinem zweiten User "normal" funktioniert, würd ich diesen als default user anlegen und das alte Konto löschen...

Lg Dis

Glaub ich auch^^ Ich hätte dich nicht ausgebildet, wenn ich mir mal dein Bildchen im Profil anschaue. Da habe ich ja angst, dass du die Kunden gar nicht mehr siehst so stoned...
Das sind die IT-Profis mit dem Wissen von ComputerBild
sad.gif

LOL....das kann ich bestätigen.
Wollen wir mal hoffen dass niemand in "seine" "IT-Firma" kommt und fragt wie man saubere Berechtigungen setzt.
Da bekommt der Begriff "Servicewüste" gleich eine Bedeutung...Gott steh mir bei !!!!

Zurück