Also es gibt schon so einiges zu sehen, allein die Feuerakademie ist ne tolle aktraktion.
An PQs gibts einmal den Marsch derr Toten, befindet sich am hafen und startet durch das ansprechen des NPCs oder der Leiche, ka ab nem bestimmten lvl startet sie für einen irgentwie nicht mehr etwas seltsam.
Dann haben wir die nächste low PQ zimlich im süden, diese startet indem man den Dampfpanzer Wagen anklickt, man muss innerhalt 3 minuten 15 teile einsammeln, CD dieser PQ beträgt nur eine Minute und 30 Sekunden kann man schön für Wälzer einträge abfarmen:
Dann hätten wir die Dämonen der Nacht, diese befindet sich um der Feuerakadamemi indem man wie oben gesagt eine Amüsierdame anspricht die vor einer tür rum sitzt. die Dämonen sind lvl 23-24 und hauen gut schaden raus aber halten nichts weiter aus. CD dieser PQ ist glaube ich ne halbe stunde
Dann gibt es noch die Bar prüglerei, diese befindet sich am Hafen oben bei der Bar die aussieht wie ein Schiff, man startet sie indem man an der Bar theke den Bierkrug mehrmals anklickt bis der typ daneben einen angreift, glaube der CD ist auch 1m, 30s
Die nächste quest wäre der Banküberfall, wie sie startet weis man nicht genau man nimmt an das sie startet wenn man die bank betritt nachdem der CD abgelaufen ist,. aber es steht fest das diese PQ buggy ist da die NPC gegner immer da sind und amok laufen, startet sie den einmal ist meistens ein player schnell zur stelle und gibt seine bereits gesammelte ladung an münzen ab und sie endet wieder.
Dann gibts die quest ... ka wie er nochmal heisst aber glaub Gargus der verpester, es ist ein Riesen Dämon von Nurgle der im Elendsviertel rumläuft, er ist ein Lord und ziemlich deftig, wan er auftaucht weis ich nicht hab ihn nur einmal gesehen.
Die nächste PQ wäre wie oben auch schon gesagt neben der Bibli, man geht in eine kleine Gasse und geht die Treppe runter, mit anklicken des Siegels startet die PQ, lvl 20 Dämonen tauchen auf, hat man 30 gekillt oder so, muss man den Spiegel selber zerstören(anklicke und einfach angreifen das angreifen symbol erscheint nicht), CD is mir gerade unbekannt
Dann gibts noch eine weitere PQ wie auch oben jemand angedeutet hat, in der mitte der city wo massig leichen zum anklicken sind, wie sie startet ist unbekannt hab sie selber auch noch nie gesehen.
Weitere kleinere geheim,nisse wären das man ein Titel oder eine Taktik noch bekommen kan, wo weis ich leider gerade nicht, irgentwo steht ein NPC der um hilfeschreit das Monster im haus sind, Wenn die Monster gerade da sind(2 Skaven) muss man sie töten und ein Champion mob taucht auf (glaub lvl 20 Champ) tötet man diesen bekommt man den Eintrag
Das wars auch was ich über Altdorf weis