Altdorf in Step 2

Garet Jax

Quest-Mob
Hallo Ihrs,

eben ist auf Erengrad Altdorf in Step 2 gelangt bzw. wurde in Step 2 gebracht. Aber was zur Hölle muss man in Step 2 bitte machen?
Am besten wäre mal, wenn hier jemand ne Art Leitfaden reinstellen könnte, der weiß, wie oder was man da zu tun hat - ein Großteil der Spieler hat scheinbar, genau wie ich, keinen Plan davon was zu tun ist und dümpelt dann eher unproduktiv in der Gegend rum. Irgendwie scheint auch fast keiner online zu sein auf dem Server - evtl. ja auch, weil keiner weiß was zu tun ist....

Grüße

Garet Jax

In Step 2 Muss man in die Feuerakademie Ini und einen Kommandanten besiegen und man muss in den Sigmar Tempel und auch einen Kommandanten besiegen. Und man muss In den Königspalast und den König besiegen. Jeder Kommandant ist nur 1x machbar und danach hat man 3 Tage Sperre bevor man es erneut machen darf. Hat man einen Kommandanten besiegt, wird jeweils eine Stunde von der Zeit gestrichen in der man Altdorf Plündern darf. Nach dem Ableben eines Kommandanten gibts ne Würfelei um Goldene Säcke in denen sich teile des Kriegsherren Sets befinden. Sollte man leer ausgehen bekommt man aber 2 Wappen des Kriegsherren ins Gepäck.

Ui das man trotz das man keinen Beutel gewinnt und nicht gepasst hat Wappen bekommt war mir neu, daaaas ändert natürlich meine Pläne XD

Ja und am anfang der Königsinstanz muss man rechts und links die Helden Down machen die ihre Adds beschwören und wenn man die beiden Helden Down hat bekommt jeder ein königliches Wappen. War Gestern selbst dabei
biggrin.gif
Aber die helden sind ziemlich stark. haben mir 10,5k mit einem Hit verpasst aber das liegt auch daran das ich noch keine nötige Behütung hab (die die nach ''starke Behütung'' kommt). Und ohne einen Tabk der ein paar Kriegsherren Teile anhat sollte man eh nicht in die Königsinstanz gehen weils sonst unmöglich zu schaffen ist. den König selbst sollte man nur versuchen wenn der gesamte KT mit Kriegsherren Teilen ausgestattet ist.

Zurück