Frage zum Unterdrückungssystem

Garet Jax

Quest-Mob
Registriert
05.11.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi Ihrs,

seit gestern ist ja nun der Patch 1.3.3 online und damit auch das so genannte Unterdrückersystem.
Nun war ja Destro gestern auf Drakenwald mal wieder in Altdorf und das Unterdrückersystem zeigte auch ein "+1" für Order und ein "-1" für Destro an. Aber die daraus resultierenden unterschiedlichen Zeiten, um ein Gebiet zu locken waren nicht ersichtlich bzw. es wurde keine Änderung aufgezeigt.
Handelt es sich dabei um einen Bug oder soll das Ganze wirklich erst nach Step 2 greifen. Wenn dies so wäre, wieso wurde dann aber eine Änderung der Punkte dargestellt?

Grüße

Garet Jax
 
Hi Ihrs,

seit gestern ist ja nun der Patch 1.3.3 online und damit auch das so genannte Unterdrückersystem.
Nun war ja Destro gestern auf Drakenwald mal wieder in Altdorf und das Unterdrückersystem zeigte auch ein "+1" für Order und ein "-1" für Destro an. Aber die daraus resultierenden unterschiedlichen Zeiten, um ein Gebiet zu locken waren nicht ersichtlich bzw. es wurde keine Änderung aufgezeigt.
Handelt es sich dabei um einen Bug oder soll das Ganze wirklich erst nach Step 2 greifen. Wenn dies so wäre, wieso wurde dann aber eine Änderung der Punkte dargestellt?

Grüße

Garet Jax

Die Zeiten ändern sich erst ab +2/-2 und nach 24h verfällt ein Punkt(oder alle?), soweit in der Zeit nicht ein weiterer Stadtangriff stattfindet.

Es greift übrigens bei jedem Stadtangriff und NICHT nur bei Step 2.
"Officially, from the guy who coded it: The underdog system will kick in any time the city is cracked open, no matter if it is advanced to the Captured state or not."
LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es greift übrigens bei jedem Stadtangriff und NICHT nur bei Step 2.

Das ist fast wie ein Wunder. Hätte nicht gedacht das jemand von Mythic mal was beim ersten mal richtig macht
biggrin.gif
 
Peinlich für all die "Experten" die auf Basis der vorläufigen Übersetzung am rumheulen waren und alle schon vorher wussten, dass das System nichts taugen kann. Aber lernen werden sie leider trotzdem nichts draus.
sad.gif
 
Zurück