Alte Profiler Version im AddOn Fenster

Praedicatio

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe die Suchf. Benutz und leider nix passendes gefunden.

So ganz verstehe ich das mit dem Profiler, das bei mir im AddOn Fenster ingame iWoW angezeigt wird nicht.
Ich denke der Profiler muss aktiviert sein, damit der Client die Daten übertragen kann?

Mein Problem ist nun aber, das die Profiler Version seit dem Patch 1.12 immer noch als veraltet dargestellt wird obwohl ich beim Client alles auf automatische Aktualisierung stehen habe (Der Client wird beim hochfahren des Rechners mit gestartet).
Muss ich da neue Dateien von Hand in den zugehörigen AddOn Ordner kopieren?

Grüße
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Praedicatio,

versuch einfach mal die manuelle Suche nach einer neuen Version. Rechte Maustaste auf das BL Icon bei der Uhr unten und nach neuer Version suchen. Dann sollte eigentlich der aktuelle Profiler bei dir auf dem Rechner sein. Dann einfach nochmal ins Spiel einloggen und nachschauen.
 
TE
TE
Praedicatio

Praedicatio

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe ich versucht, nur leider passiert entweder gar nix, oder er öffnet mir den Ordner "C:\...\Doumuente Einstellungen\..." und die Version wird immer noch als "alte" Version angegeigt.

- Firewalltechnisch hat Blasc alle Freizügigkeiten.
- Automatisches Update ist aktiviert.

Ändert sich denn da nur eine Datei? Wenn ja, kann man die downloaden und manuell ersetzen?
 
Oben Unten