Alte PVP Auszeichnungen nach Patch 1.2

Erdbeere

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Alte PVP Auszeichnungen mit Patch 1.2

Hallo, die alten Befehlshaber/Streiter/Kampfmeister Auszeichnungen werden in Patch 1.2 nicht mehr benötigt. Sie verschwinden nicht, aber du kannst dir davon keine Ausrüstung mehr kaufen. (man bekommt sie auch nicht mehr!) Also stellt sich die Frage: Wofür kann ich meine alten Auszeichnungen denn dann noch ausgeben?

Nun....erstmal etwas allgemeines, was sich auf dem PTR gerade tut.

Der Wechselkurs von Kriegsgebiet-Auszeichnungen zu Söldner-Auszeichnungen (und andersrum) wurde geändert. Er ist auf dem aktuellen PTR jetzt 1:1, sprich 10 Söldnermarken für 10 Kriegsgebietauszeichnungen.

Für Auszeichnungen aus gewerteten Kriegsgebieten bekommt man keine normalen Kriegsgebiet-Auszeichnungen mehr, das heisst man kann diese nicht mehr umtauschen. Somit kann man den Schritt, die nicht-gewerteten Schlachtfelder zu überspringen, nicht mehr machen. (akt. auf dem PTR seit dem 29.3.)

• Befehlshaber Ausrüstung ist nicht mehr käuflich

• Streiter Ausrüstung wird ebenfalls nicht mehr verkauft, der Händler verkauft stattdessen nun ein Set, das sich Rekrut nennt, blaue Qualität besitzt und einen Itemwert von 126 hat. (Im Grunde Streiterausrüstung mit verminderten Stats aber mit mehr Kompetenz) Diese Setteile sind nicht Modbar sondern haben feste Werte und können beim Händler gegen Credits erworben werden. Dein existierendes Streiterset bleibt so wie es ist (voll modbar) und wird nicht durch das neue Rekrut-Set ersetzt.

• Kriegsgebietauszeichnungen können jetzt bis zu einem Cap von 2000 gesammelt werden, ab Patch 1.2 könnt ihr damit Kampfmeister-Ausrüstung kaufen. (es wird kein Tapferkeitsrang mehr vorrausgesetzt!)

• Das neue Tierset - Kriegsheld - kann über die neuen gewerteten Kriegsgebietauszeichnungen erworben werden.

Um jetzt zurück auf die oben gestellte Frage zu kommen was ihr mit den alten Auszeichnungen nun kaufen könnt....hier die Antwort:

373978_269225836494907_100002224786306_595855_1083117467_n.jpg

295020_269225863161571_100002224786306_595856_881359447_n.jpg

Zur Erklärung für diejenigen die die englischen Begriffe nicht so kennen:

Commendations = Auszeichnungen

Warzone = Kriegsgebiet

Mercenary = Söldner

Champion = Streiter

Centurion = Befehlshaber

Battlemaster = Kampfmeister

Expertise = Kompetenz (PVP Wert)

*thx @ dulfy

ich habe aktuell noch so eine Befehlshaber-Tasche auf der Bank rumzuliegen weil dieser char noch nicht lvl 50 ist. was am besten damit machen?

@ Erdbeere

Thx für die Mühe. Hab jetzt endlich mal einen Überblick, was da auf mich zukommt. War schon versucht, einen Test-Account anzulegen. Auf einem Test-Server hochzuleveln kann ich mir nun (Gott sei dank) sparen.

Auch Danke für die Infos

Ich würde noch gerne eines wissen: Gibts es schon Anhaltspunkt wie sich die Wertung bei der Solo-Anmeldung für Rated-WZs ergibt? Wird es ein klassisches System, bei dem man nur durch Siege und Niederlagen Wertung gewinnt/Verliert oder vielleicht etwas besseres?

Und wie sieht es mit den Abzeichen aus, lohnt es sich wirklich auf einem hohen Rating zu spielen oder macht das kaum Unterschiede?

Kann man das momentan überhaupt schon testen?^^

@ dragonfire1803

Du kannst die Tasche eh nicht mehr zurückgeben (was ich manchmal richtig doof finde, vorallem wenn man sich mal verkauft hat), deshalb kannst du sie später einfach öffnen und den Inhalt ausgeben. Wenn du vor dem Patch noch 50 wirst, kannst du Glück haben und darin befindet sich ein Streiter Token.

@Theopa

dazu kann ich dir leider noch nichts sagen, aber ich gehe davon aus das es sich ähnlich wie zum jetzigen Zeitpunkt "anfühlen" wird was die Verteilung (Bei Sieg oder Niederlage) angeht. Man darf aber nicht vergessen, das es sich beim Start von Patch 1.2 vorerst noch um eine Pre-Season handelt, also eine Vorsaison, nach der Bioware erstmal sehen will, wie sich das alles verhält und wie und ob das neue System ankommt oder noch verbessert werden muss. Daher wird es wohl bis zum tatsächlichen Start der 1. PVP Saison noch kleinere Änderungen geben.

Übrigens werden nach dieser Pre-Saison sowieso ALLE Ratings wieder zurückgesetzt. Somit kann man das vorerst gelassen angehen und alles testen und mit dem Start der richtigen Season starten wir dann durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man denn die kampfmeister sachen schon vor level 50 kaufen ? wäre auch mal interessant zu wissen. im moment schwimmt man ja in auszeichnungen, wenn man auf dem weg zur 50 einigermaßen pvp betreibt.

Zurück