Alte Server sterben aus..

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi.
Also ich Spiele auf Terrordar auf der Allianz seite, schon seit Anfang an.
Ich hatte jetzt eine längere WoW Pause, aber schaue da ich Spiele wieder^^.
So nun will ich von euch wissen, wieso zum Kukuk da fast kein Schwein mehr ist (auf der Ally seite).
Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.

Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Wieso es fast nur noch Horde gibt?

weil sich alle in die hose gemacht haben und weggetranst sind weil es ja zuviel "böse" horde gibt die einen ganken kann.....

bin auch "Terrordarianer Ally" und habe 3 monate pause gemacht, weil es einfach ankotzt das man keine raids grps für weekly oder tausendwinter mal gewinnt.......

auf garrosh das selbe. jetzt ist es knapp 3 uhr früh und uns gehört endlich tw. nur dass man um solch unchristliche zeit keine ak25 gruppe mehr findet -.- ich hoff sowas kommt in zukunft nicht wieder, denn recht einsehen will ich es nicht, mir meine 264er hände für pve aus nem schlachtfeld zu holen, weil ich einfach kein würfelglück haben will und die tokens wenigstens auch bei andren gildis gut aufgehoben sind
wink.gif

marken hätt ich zb genug herr blizzard^^ t10.25 mit marken und 10,5 mit token aus ini. mach das mal bitte, herr blizzard, dann sind wieder 1 1/2 mio. mehr user glücklicher xdd

Hi.
Also ich Spiele auf Terrordar auf der Allianz seite, schon seit Anfang an.
Ich hatte jetzt eine längere WoW Pause, aber schaue da ich Spiele wieder^^.
So nun will ich von euch wissen, wieso zum Kukuk da fast kein Schwein mehr ist (auf der Ally seite).
Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.

Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Wieso es fast nur noch Horde gibt?

Leute kommen und gehen...

So Thema gecleart, ab zum nächsten und Closed
biggrin.gif

Nun ja nachdem mann den char von Alli zu Hordi transen kann und natürlich umgekehrt ^^, dachten sich wohl einige heul heul wir verlieren immer im bg unser pool is scheiße für Hordi / Alli also sind se auf die andere seite um im bg mehr zu reißen. Schon verlor die Seite ne menge spieler die die übrig blieben fingen jetzt wegen der ungleichheit der kräfte (zb Tausendwinter dauernd zu verlieren) auch an zu transen. Übrig blieben nur noch die PvE ler den sowas eh am Arsch vorbei geht was im PvP abgeht.

Komm von Eredar da siehts auch ned besser aus hab auf Horden und Alli seite meine 80 er vor ner weile sah es noch so aus das Allis 1 k winter nie hatten Horde mit 3 schlachtgruppen standen umringend vor dem Alli spawnpunkt und ballerten (mit katapulte usw) aufs lager ein.
Blizzard hatt irgendwie mit den mist tief in den dreck gegriffen^^. Allis haben keine lust mehr dauernd zu verliehren und auf der anderen seite hatts die pvp hordis schlechtweg gelangweilt nur zu gewinnen ohne geringster gegenwehr is scho ka demotivierend wenn mann mit knapp 80 - 120 hordis in 1 k winter die 7 Allis suchen musste die dort wahren.

Als sieger hab ich mich nach son scheiß nie gefühlt weder auf der einen noch auf der anderen Seite.

Bin seid kurzen wieder da n paar Marken farmen für die umsetzung von Marken auf Ehrenpunkte oder so. Jeden tag kommen irgendwelche schlaumeier nach if um dort zu nerven werden kaum beachtet rotten die npcs vom Braufest aus und weil dort keiner sich wehrt kommen se hoch nach if und sterben erst nachdem se knapp 10 min vor der bank gestreßt haben und dann die Auctionatoren gekillt haben was scheinbar dann ENDLICH als antrieb reicht das ma 10 allis rüberkommen und die spinner killen.

Musste nach ner random HC daily letztens auch n Ele killen den ich ned bemerkte als ich zurück kam und grad im menü was schaut hab, und der dachte HEY jetz ärger ich ma den warri tank und kille vor seinen Augen den rüssi händler danach hatt er noch so rumgezappelt vor mir so (nach dem motto) : na los komm scho ! hast angst hmm ? Hab die flasche dann durch if geprügelt bis er ned mehr wieder kam. Und solchen leuten is halt freier zugang gewehrt weil so viele PvP ler abgehauen sind und die typen machen lassen was se wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil, und jetzt kommt was wichtiges, ganze Legionen von sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, allianz ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Allianzlern inzwischen auf Horde getranst sind, um mit anderen, die mehr ihrer gefühlten persönlichen imbaness entsprechen "im BG so richtig fett abzugehen"...so wie mami es beim Kauf des Spiels versprochen hat.

Das hat zu zwei Dingen geführt:

Erstens gibt es jetzt kaum mehr Allys, weil wir Hordler jetzt diese ganzen Flaschen am Hals haben.

Zweitens ist Horden BG inzwischen sone Art russisches Roulette. In 50% der Fälle kommste mit 10-14 anderen echten Hordlern rein, und haust die Allianz wie gewohnt in die Pfanne. Es wird gehealt, es wird CCt, super Deal. In den restlichen 50% bist du mit einem Haufen Rohrkrepierer im BG, die in den meisten Fällen entweder Krieger, Hunter, DKs oder Retris sind, meistens so Spezialisten mit halb wütendem Gladiset, dem Trinket von der lvl 55 DK Startquest und Chuchus Horrorkasten.

Da wird dann fröhlich auf dem Protpally rumgeeiert, während ein 18k Diszipriest 5 Meter weiter steht...mehr muss ich glaub net sagen.

Also bleib cool, und warte einfach noch ein paar Monate...dann kommen all die sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, horde ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Hordler wieder zu euch zurück, ihr habt wieder volle Hütte und wir ziehen BGs endlich wieder entspannt durch.

Also bleib cool, und warte einfach noch ein paar Monate...dann kommen all die sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, horde ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Hordler wieder zu euch zurück, ihr habt wieder volle Hütte und wir ziehen BGs endlich wieder entspannt durch.

Das wäre ne tolle Sache
good.gif

Zweitens ist Horden BG inzwischen sone Art russisches Roulette. In 50% der Fälle kommste mit 10-14 anderen echten Hordlern rein, und haust die Allianz wie gewohnt in die Pfanne. Es wird gehealt, es wird CCt, super Deal. In den restlichen 50% bist du mit einem Haufen Rohrkrepierer im BG, die in den meisten Fällen entweder Krieger, Hunter, DKs oder Retris sind, meistens so Spezialisten mit halb wütendem Gladiset, dem Trinket von der lvl 55 DK Startquest und Chuchus Horrorkasten.

Muss ja sagen BG sieht bei uns irgendwie seltsam aus xD vor kurzem war alterac we 2 wochen oder her Oo ka es... nun ja ich hab auf beiden seiten dann bg macht mit Alli 4-5 runden mit Hordi 4-5 runden während die allis gewohnt in der deppenkurve draufgingen ( wobei ich sagen muss bei horde is zur zeit modern sich mit 15 mann aufwärts bei Galvangar reinzustellen und zu deffen ) spielten Hordler jetz meist so : Am anfang des Bgs sagt meist n dk go go durchreiten und boss klatschen is IMMER n win ( muss sagen von 10 versuchen klappt das evtl 2 ma) kanpp 20 mann reiten durch pullen den Boss ausversehen ._. (aber echt so gut wie immer) und sterben dann woraufhin das Bg in Zergerac endet und es nun nur noch schicksal is welche seite gewinnen tut. Es is so leicht wie dumm die sind im Bg mit meiner dot hexe beim boss rein portal stellen in ner ecke warten... ... ... ah da steht ja der erste heiler fear WAHHHHHHHH rennt in dem raum is tot. Gehe zurück in meiner ecke fear dem nächsten WAHHHHH bubble noch ma gerettet... rennt raus boss resettet... ... schurke denkt sich ah die bösse rennen grad raus jetz is meine chance ! greift mich an hexerportal an puff boss is zurück bämm schurke tot . Der Tank is endlich da oft n 60 k dudu oder sonst was fürn tank scheinbar egal das da n alli drinsteht rennt los er is ja eh imba zack 3 heiler fangen an tank rennt rein... deathcoil ... ... fear....... fear.... ah tank is tot rummms wipe ^^

Manchen werden jetz 2 gedanken durch den kopf gehen

1. Wie du warst also der verdammte . *++ +* +##+ #+# Hexer der da stundenlang nix anderes zu tun hatt als uns wipen zu lassen ? ! wegen dir zergen wir !!!

2. Hm seltsam ich bin Alli und vor dem char trans dingens von Blizzard haben wir auch Zergerac so behindert gespielt.

ich spiele auf nefarian (horde, seid servre da is) allerdings gibt e shier jetzt auch kaum noch allis ist mal glück wenn man einen irgendwo in azeroth mal antrifft. is schon bissl merkwürdig. blizz hat damals schon den fehler gemacht zu schnell zu viele servr rauszuhauen. das ende vom lied. kaum welche sind wirklich ausgelastet.

und der realmpool von blackrock also meiner, da verliert horde permanent im bg die einfachsten pvp grundkenntnisse werden nicht eingehalten.

Weil Horde besser ist?!

Besser in was ? In einer Gruppe, Lowies killn ? Ja darin sind sie wircklich besser.
Horde gibt es nur von Tag zu Tag mehr, da sich diese wie die Karnickel vermehren. Oder etwa doch weil Ally zu Horde wechselt ? Naja da sind manche Allianz Spieler einfach zu faul um sich zu Pflegen und wechseln zur Horde, da sie wissen dass man dies dort nicht braucht.
wink.gif

Ich warte nur auf den ersten der wieder schreit: hordler sind eh nur kiddys.

Hm komisch, früher wars immer andersrum. Mittlerweile gibts auf beiden Seiten exakt gleich viele Kiddys, da grob geschätzt 95% aller Spieler welche sind.
Wer weiß, ich vielleicht auch? oder du? oder jemand anderes?

Also irgendwie ist das doch lustig :-) Da wechseln Allies zur Horde, weil sie dauern TW verlieren. Man könnte sich ja auch mal überlegen, woran das liegt, dass sie TW ständig verlieren..... Ich spiele Horde und es stimmt wirklich....TW gehört zu 99% der Horde. Ich habe es aber auch schon selbst erlebt, dass die Allies richtig clever gespielt und das Schalchtfeld innerhalb kürzester Zeit gewonnen haben. Vielleicht liegt es daran, dass die Allie-Spieler in TW keinen Gemeinsinn haben und lieber vor sich hin zergen, anstatt
sich mal an eine kluge Taktik zu halten :-) Einfach die Fraktion zu wechseln ist recht einfallslos :-)

Das mit dem Zergen ist mir irgendwie ein Rätsel, das Problem gibt es auf Ally- wie auch auf Hordeseite und es gibt auch nie eine Antwort wenn man mal nachfragt.
Das größere Rätsel ist auch wieso eigentlich immer die Gruppe zergt in der man selber spielt und die gegnerische Gruppe fast perfekt spielt.

Ich finde Blizz hat mit dem Fraktionswechsel zwar was tolles erfunden, jedoch sollte man dazu auch eine Beschränkung der max. Hordler/Allys auf den Servern ansetzen, so das es nicht mehr als X Hordler auf dem Server geben kann. Vielleicht sollte Blizz aber auch einfach mal 1-2 Server zumachen oder kostenlose Fraktionswechsel anbieten, vielleicht würde sich dann ja mal was tun.

Bei uns auf'm Server gibt's auch zu 50% nur noch die Sorte Hordler, die nach einem Whipe oder nach einem nicht erhaltenen Loot direkt den Raid verlassen und meinen Sie sind die Helden, das gab's auf Hordenseite früher nicht so häufig.
crying.gif

Mir ist auch mal aufgefallen, das wenn man sich entscheidet irgendwann mit zu Zergen und die gegnerischen Spieler somit schneller down sind, entscheiden sich die Zerger entweder für fh zergen oder Flagge besorgen, also eine 50% chance das ein win wird.

Vieleicht sind die Allianz Spieler der ersten Stunde einfach älter geworden und müssen sich nun um den
kleinen WoW Nachwuchs kümmern.

Fraktionen PvP ist eh der letzte Mist in mmo's. Der kleinste Fehler im Design und die Sache kippt.
Es folgt dann für die unterlegene Fraktion nur noch Frust und ist damit beendet.
Das Ungleichgewicht wird sicher mit Cata noch grösser werden und PvP in WoW damit
hoffentlich wieder zu etwas mit dem sich eine verschwindenen Minderheit beschäftigt.

Alle PvP Lastigen mmo's sind Flops. Das Konzept scheint also nicht aufzugehen.

Warten wir mal Cata ab. Ich hoffe ja das Blizz dann alle PvP Realms in einen Sack äh Pool wirft.
Damit ist der PvP Fraktion dann endlch ihre kleine heile Welt gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück