Alte Server sterben aus..

Threadtitel: "Alte Server sterben aus..."

Du sprichst aber lediglich von deinen Erfahrungen auf einem bestimmten Server. Somit passt der Threadtitel in keinster Weise zu deinem "Problem", wenn man es so nennen mag. Ggf. wurde der Titel bewusst gewählt um ein wenig die Sensationstrommel zu schlagen, wer weiß.

Spieler kommen und gehen. Es gibt alte Server die sind nach wie vor dicht bevölkert.

Thema geklärt, vote for /closed

Weil, und jetzt kommt was wichtiges, ganze Legionen von sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, allianz ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Allianzlern inzwischen auf Horde getranst sind, um mit anderen, die mehr ihrer gefühlten persönlichen imbaness entsprechen "im BG so richtig fett abzugehen"...so wie mami es beim Kauf des Spiels versprochen hat.

Das hat zu zwei Dingen geführt:

Erstens gibt es jetzt kaum mehr Allys, weil wir Hordler jetzt diese ganzen Flaschen am Hals haben.

Zweitens ist Horden BG inzwischen sone Art russisches Roulette. In 50% der Fälle kommste mit 10-14 anderen echten Hordlern rein, und haust die Allianz wie gewohnt in die Pfanne. Es wird gehealt, es wird CCt, super Deal. In den restlichen 50% bist du mit einem Haufen Rohrkrepierer im BG, die in den meisten Fällen entweder Krieger, Hunter, DKs oder Retris sind, meistens so Spezialisten mit halb wütendem Gladiset, dem Trinket von der lvl 55 DK Startquest und Chuchus Horrorkasten.

Da wird dann fröhlich auf dem Protpally rumgeeiert, während ein 18k Diszipriest 5 Meter weiter steht...mehr muss ich glaub net sagen.

Also bleib cool, und warte einfach noch ein paar Monate...dann kommen all die sacklosen "Hilfe ich krieg im BG nur aufs mowl, horde ist soooo scheisse, und ich bin sooo gut das kannicht sein dass ICH verliere" - Hordler wieder zu euch zurück, ihr habt wieder volle Hütte und wir ziehen BGs endlich wieder entspannt durch.

Bin zwar Ally, aber dein Post made my day
victory.gif

Ist leider so.
Aber als Thread alte Server sterben aus stimmt nicht, viele alte sind nach wie vor voll auf beiden Seiten.

Es bezieht sich auf einen vorherigen text, in dem es um Bgs geht.
Man kann den Satz so auslegen wie man will.
Im PvP wird es einen Europaweiten Realmpool geben.

Quelle? Ich konnte verschiedensten Quellen (s.o.) nur entnehmen, dass es eine *Realmpool-übergreifende* BG-Suche geben wird. Für mich heißt das im gleichen Zuge aber nicht, dass es einen neuen EU-Realmpool geben wird. Ich denke es ist ein Unterschied - neuer Realmpool versus Realmpool-übergreifend...

Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.

Könnt ihr mir sagen was passiert ist? Wieso es fast nur noch Horde gibt?

Tja, in deinem halben Jahr der Abstinenz hat die Horde nunmal die Oberhand errungen.
Als wir kürzlich durch die brennenden Ruinen von Sturmwind maschiert sind, sah ich einige Allianzler blutend vor dem Auktionshaus liegen... Sie riefen verzweifelt deinen Namen!
tongue.gif

Nee, mal im Ernst, es gibt eben "Solche" und "Solche" Realms.. ich würd dir empfehlen zu uns nach Eredar zu kommen.
Die Horde ist da zwar auch stärker, aber die Allis dort können sich zuiweilen wirklich wehren.
biggrin.gif

also ich habe auch mal spaßhalber kostenlos meinen hunter auf terrordar getranst, um dann festzustellen -ich hab mich vorher natürlich nicht informiert-, dass ich einer von gefühlten 5 millionen hordlern bin und die allies zu fünft sind. kurz darauf war ich wieder auf meinem geliebten blackrock, wo das verhältnis horde/allianz ziemlich balanced ist. wie viele andere hier meine ich auch, dass der grund im pvp liegt. die ganzen ally-kiddies, die zur horde transen, weil sie zu dumm für pvp sind und auch mal erfolgserlebnisse haben wollen, ohne sich anzustrengen, regen mich langsam aber sicher auf... aber immerhin bleibt dann bei den allies eine ziemliche elite übrig... letztens hat uns (zu dritt) ein einzelner allyhunter dermaßen geowned, dass ich meinte, mein schwein pfeifft bonanza. seitdem bin ich in halaa immer bisschen vorsichtig unterwegs xD

Bei uns auf dem Server sieht das ganze wieder anders aus. Wir auf der Allyseite haben zu 95% TW und das egal zu welcher Uhrzeit.
Im Gegenzug verlieren wir aber auch 8 von 10 der serverübergreifenden BG´s. Das wiederum zeigt aber auch, dass unsere Allyspieler gar nicht so schlecht sind, nur die Leute von den anderen Servern sind scheisse. Wenn nur die Hälfte der Spieler in einem BG von unserem Server kommen, dann gewinnen wir komischerweise.
Zumindest bei uns stirbt die Allianz nicht aus.

Bei uns auf dem Server sieht das ganze wieder anders aus. Wir auf der Allyseite haben zu 95% TW und das egal zu welcher Uhrzeit.
Im Gegenzug verlieren wir aber auch 8 von 10 der serverübergreifenden BG´s. Das wiederum zeigt aber auch, dass unsere Allyspieler gar nicht so schlecht sind, nur die Leute von den anderen Servern sind scheisse. Wenn nur die Hälfte der Spieler in einem BG von unserem Server kommen, dann gewinnen wir komischerweise.
Zumindest bei uns stirbt die Allianz nicht aus.
Ich glaub ich transferiere zu euch... mhmmm... Frischfleisch...
biggrin.gif

Die Horde hat über Jahre ein Plan ausgehäckt um die WELTHERSCHAFT zu übernehmen und Stück für Stück verschwinden die Ally spurlos!

Zwar gibt es noch paar Ally aber die leben jetzt ängstlich in Höllen oder in den großen Hauptstädten aber dies wird die auf länger hinsicht nicht weiter helfen ^^

For the Hord!!

MFG

rexxar

mein ursprungsserver rexxar, da gab es zu beginn von LK kaum einen tag, wo TW nicht in allyhand war. die allies genossen den expboni und levelten schneller, konnten regelmässig TW/AK gehen usw. TW wechselte nur dann den besitzer, wenn eine gilde oder zumindest ein voller schlachtzug nach TW ging, um danach sofort AK zu gehen. mittlerweile hält sich das die waage, aber es gab eben auch die zeiten, wo es nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mehr allies auf dem server gab, als hordler.

ich hab mich auch tierisch darüber geärgert, aber ändern konnte ich es nicht.

in BC war und ist es immer noch so, sämtliche zonen, wo man was erobern kann (höllenfeuerhalbinsel, zangarmarschen, wälder von terrokar, nagrand) sämtliche zonen sind immer in allyhand. versucht man als levelnder hordler, sei es auch nur 1x die quest zu machen, kommt ein 80er ally und kloppt einen kaputt und verhindert, dass man erfolgreich die quest absolvieren kann. für die allies ist das sicherlich auch nicht lustig, weil sie diese quest ebenfalls nicht machen können.

allianz war am rexxar "gefühlt" immer in der überzahl, jetzt nach dem herumgetranse, sind soviele neue gesichter, chars da, welche ich vorher noch nie gesehen habe. wer mal eine zeitlang questet, dem kommen mitunter früher oder später mal der eine oder andere spieler bekannt vor, heute kennt man niemand mehr.

war es doch noch ein kurzer gedanke früher, "ha den hab ich in tanaris gesehen", so stellt man sich heute diese frage nicht mehr, weil der charakter gänzlich unbekannt ist.

viele transen aus frust zu stärker besuchten servern, andere weil sie auf ihren servern einen schlechten ruf haben usw.

fakt ist derzeit, dass das anfängliche ungleichgewicht zw. den fraktionen für nur kurze zeit erträglich war, jetzt jedoch wieder in die alte leier zurückgefallen ist.

Naja die ganzen Ex-Allys(Auch viele Kiddys die gerade wegen den Blutelfen gekommen sind) bei der Horde werden mit release der Worgen wieder wechseln(Zum Glück) Ich glaub deswegen hat die Allianz auch die pseudo-coole Rasse bekommen. Die ganzen Blutelf-Ex-Allys werden zu Worgen weil die ja richtig COOOOOOOL sind.

Goblins ftw! Die kleinen versohlen den Kätzchen den Arsch. Genau wie auch die Verlassenen!

Alle PvP Lastigen mmo's sind Flops. Das Konzept scheint also nicht aufzugehen.

oh, bitte rede doch nicht so einen unfug.
daoc, guild wars, aoc, aion...

nur, weil ein mmo keine drölfmillionen spieler hat ist es kein flop.

bitte informiere dich doch einmal, ehe du deine persönliche meinung als regel für die allgemeinheit aufstellst.

Zurück