Alte Server sterben aus..

Weint nicht denn bald kommt CATA und mit CATA kommen die Worgen und die hälfte Transt dann wieder zurück weil mimimi Worgen ja so viel geiler sind als die Goblins.
Und im PVP hat die Allianz im übrigen noch nie was gewuppt.

Tante EDIT DENKT das es außerdem zeit wird, das die verkappten Allis sich wieder dahin verkrümeln wo sie hingehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, mein Profilbild zeigt einen Horderaid auf Terrodar, der 6+ Stunden seinen Spaß hatte in Sturmwind, weil sich keiner gewehrt hat.
Boah, da seid ihr ja mal richtig krass gewesen was? Hat sich keiner gewehrt und ihr habt euch gefühlt wie die Checker. Also mir wärs zu dumm gewesen, 6 Stunden in einer Stadt zu hocken, wo es kaum wen interessiert was ihr da treibt. Aber wenigstens einmal im Leben ein Erfolgserlebnis, sei euch gegönnt. Und wie Du schon richtig sagst: Ihr hattet euren Spaß (nur) WEIL sich keiner gewehrt hat...
jester.gif

Also ich hab mich auch lange über den Fraktionswechsel geärgert. Mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so böse drüber, weil viele der Spinner und Möchtegernhelden zur Horde gewechselt sind, die Vernünftigen aber geblieben sind (großteils). Die Atmosphäre ist jetzt recht angenehm und das Verhältnis Horde:Allianz müsste so 60:40 betragen, also erträglich. Und entspannt zu spielen, ohne die ganze Zeit nen Haufen Mist im /2 sehen zu müssen ist mir wichtiger als ständig TW zu haben.

Tante EDIT DENKT das es außerdem zeit wird, das die verkappten Allis sich wieder dahin verkrümeln wo sie hingehören.
Nee, könnt ihr behalten. Wir "unverkappten" Allis schenken sie euch freiwillig und ihr bekommt auch ein wenig Mitleid gratis dazu. xD

Dalaran ist nur noch von Horde bevölkert, sie könnten in Sturmwind ein Lager aufschlagen ohne das jemand sich wehren würde. Ich hab grad mal vielleicht ein Halbesjahr Pause gemacht, da kann es doch nich sein das von heute auf morgen die Allianz auf diesem Server ausstirbt.

Das ist der Lauf der Zeit.
Die Leute die damals mit dir als Allianzler angefangen haben, sind inzwischen ein paar Jahre älter und reifer.
Und während ihnen so der Bart spriesst, die Stimme tiefer wird und Mädchen nicht mehr nur noch zum Zöpfe ziehen in der 5 Minuten Pause da sind gucken sie so auf ihren Bildschirm und denken sich:
"WTF spiel ich da eigentlich? Ein Däumling, Mr.Spocks häßlichen Bruder??? OMG"
Und dann fallen ihnen plötzlich all die krassen Chars auf die da noch so rumlaufen und schwuppdietrans sind sie da wo die coolen Kinder sind....bei der Horde.

Ich hoffe ich konnte helfen
Ohr

Hab ich gesagt das ich dabei war? Ich war ledeglich der lvl 1 Krieger der davor stand.
An dem Tag wurden großen Furore im Buffed Forum von den Allys gemacht.

Was so manche aus Sätzen lesen, was gar nicht da war.
Ich hasse es hier für irgendwelche Niedrigkeiten angemacht zu werden, bei denen ich nur als Zuschauer dabei war.

Außerdem zeigt mir deine Schreibform das du mit dem Satz auch nur mal "krass" dastehen wolltest.

Weint nicht denn bald kommt CATA und mit CATA kommen die Worgen und die hälfte Transt dann wieder zurück weil mimimi Worgen ja so viel geiler sind als die Goblins.
Und im PVP hat die Allianz im übrigen noch nie was gewuppt.

Also eigentlich will die auf der Allianz Seite auch keiner.

Wie wäre es, wenn Blizz so einen dritte Fraktion einbaut! Wir nenne sie einfach 1337-/Pro Fraktion.
Dann bekommt die neue Fraktion noch ein paar temporäre Gimmicks wie zB. Auto Win Button, Leet IMBA Epics usw...
Die Boni bekommt man aber nur wenn man alle Chars transt.

Im Kleingedruckten steht aber, das nach 3 Monaten der Char trans gesperrt und die Boni gestrichen werden.
Das liest ja zum Glück keiner von denen.

LG

Außerdem zeigt mir deine Schreibform das du mit dem Satz auch nur mal "krass" dastehen wolltest.
Ähm... ja, sehr. Hab grad ne Hauswand vollgesprüht und die Hose hängt unterm Arsch, so krass wie ich mich aufgrund meiner (eigens betonten) Wortwahl fühle. x)

Ich persöhnlich spiele auf Dalvengyr da is in top Zeit mal ne mittlere Auslastung drin... also auch nicht die welt und horde hält meistens tw aber av is relativ ausgeglichen.
biggrin.gif

hmmm, ich habe keine Ahnung, ob mein Server zu den alten Servern zählt (Dethecus) aber dort ist es ähnlich. Also ausgewogen war es noch nie wirklich, ich denke so zu BC war Horde 60% und Alli 40%.
Aber ich war zufrieden, es war halt einigermaßen ausgewogen. Es gab vllt drei bis 4 große Horde Gilden mehr als gute Alli-Gilden. Auch Anfang Wotlk war es noch einigermaßen ausgewogen.

Naja, aber wie gesagt nur am Anfang. Jetzt habe ich für ein 3/4 Jahr Spielpause gemacht. Logge mich wieder und denke was denn hier los. In SW steht niemand mehr, in IF auch nicht. Klar, viele stehen in Dala, aber so wenig war in IF ja noch nie los...
Am Anfang fand ich es ätzend und es war komisch, weil sich auch viele gute Gilden aufgelöst hatten. Aber an sich denke ich, ist doch gar nicht so schlimm.

Kein Geflame im Handelschannel, ich komme in BG's trotzdem schnell rein und gewinne und verliere gleichermaßen oft. Und Mitglieder für einen Raid oder eine Inni zu finden ist auch kein Thema. Es ist, wie es hier schon gesagt wurde, der harte Kern der Allis geblieben. Wenig Kiddys =wenig geflame und generve.

Außerdem muss ich mir als Alli keine Gedanken drüber machen, beim Lvln mal einen Hordler zu treffen den man killen kann
biggrin.gif
:D

Klar, gibt auch Situationen in denen mich die vielen Hordler nerven. So z.B. wenn ich auf dem Braufest bin und es stehen da 3 Allis und 30 Hordler rum und niemand unternimmt etwas dagegen. Aber an sich muss ich sagen, verspüre ich jetzt keine großen Nachteile dadurch.

So far...

naja Garrosh ist eh auf ally seite zuviele kiddys.

spiele seit anfang horde und bleibe auch hordler aber was jetzt so von den allys rübertranst ist echt armseelig.

am besten einen server für die allys machen und ruhe ist ^^

tausentwinter langweilt wenn nur max 10 allys da sind und naja man lässt sie halt nachts mal ak machen ^^

Horde for life

Der tiefere Grund ist der, dass Blizzard sich lieber mit dem Fraktions-/Servertransfer eine goldene Nase verdient, als z.B. dringend nötige Realm-Zusammenlegungen durchzuführen. Naja, die würden eher ihre Oma verkaufen, als mit Servermerges einzugestehen, dass die Spielerzahlen rückläufig sind.

Deine Quelle ist fast so gut wie diese hier... -.-

Wir können gerne weiterspielen und uns gegenseitig absolut nichtssagende, angebliche, "Quellen" um die Ohren werfen.

Fakt ist, du hast eine Behauptung in den Raum geworfen (ich glaube sogar 2) und begründest deine Behauptung mit einem Verweis auf www.google.de.

Und das ist....schwach.

Der tiefere Grund ist der, dass Blizzard sich lieber mit dem Fraktions-/Servertransfer eine goldene Nase verdient, als z.B. dringend nötige Realm-Zusammenlegungen durchzuführen. Naja, die würden eher ihre Oma verkaufen, als mit Servermerges einzugestehen, dass die Spielerzahlen rückläufig sind.

/signed

Wenn die Serverauslastung in % angibt und nicht in niedrig mittel hoch und voll die man ja nur bedingt nachvollziehen kann, dann könnte man schöne auslastungen zwischen 60-80% schaffen und auch server in denen jeweiliger fraktionsüberschuss herrscht zusammenlegen etc... aber es stimmt schon dass blizz dann ein paar Scheinchen weniger einfahren würde.
biggrin.gif

NAja es ist so, dass viele Server eigentlich nur Geisterserver sind, die keinen Sinn mehr machen aber weiterhin bestehen, weil Blizz nicht moechte dass an ihrem Image gekratzt wird durch laengst ueberfaellige Schliessungen und sie ja auch noch Geld von den letzten aktiven Spielern herausquetschen koennen die noch transen.

Kennt einer n Server, do Leute nicht nur Gear sondern auch Movement besitzen?
Auf Todeswache ist das nämlich nciht der Fall...
Ein kleiner Teil ist gegeben aber die ganzen guten Spieler sind zum größten Teil weg
und das hab ich auch vor...
Also kennt einer einen?
smile.gif

Muss aber Horde sein, kann mich mit Alli nicht identifizieren...
Und PvP, RP oder normal ist mir egal ...

Übrigens, mein Profilbild zeigt einen Horderaid auf Terrodar, der 6+ Stunden seinen Spaß hatte in Sturmwind, weil sich keiner gewehrt hat.

Genau das kann man auch anders auslegen. Wer 6 Stunden Spaß hat, da sich keiner wehrt/wehren kann, sollte mal überlegen, ob nicht eine Therapie sinnvoll wäre. Wenn die Leute sich dann noch als ESportler sehen, dann ist es eh zu spät.

Obwohl ja eigentlich weniger Server auch weniger Arbeit bedeuten würde was wiederrum Kapazitäten für wichtigere Arbeiten bereit stellt wie z.B. die Anpassung dass der Schurke Platte tragen kann
yahoo.gif

Zurück