hmmm, ich habe keine Ahnung, ob mein Server zu den alten Servern zählt (Dethecus) aber dort ist es ähnlich. Also ausgewogen war es noch nie wirklich, ich denke so zu BC war Horde 60% und Alli 40%.
Aber ich war zufrieden, es war halt einigermaßen ausgewogen. Es gab vllt drei bis 4 große Horde Gilden mehr als gute Alli-Gilden. Auch Anfang Wotlk war es noch einigermaßen ausgewogen.
Naja, aber wie gesagt nur am Anfang. Jetzt habe ich für ein 3/4 Jahr Spielpause gemacht. Logge mich wieder und denke was denn hier los. In SW steht niemand mehr, in IF auch nicht. Klar, viele stehen in Dala, aber so wenig war in IF ja noch nie los...
Am Anfang fand ich es ätzend und es war komisch, weil sich auch viele gute Gilden aufgelöst hatten. Aber an sich denke ich, ist doch gar nicht so schlimm.
Kein Geflame im Handelschannel, ich komme in BG's trotzdem schnell rein und gewinne und verliere gleichermaßen oft. Und Mitglieder für einen Raid oder eine Inni zu finden ist auch kein Thema. Es ist, wie es hier schon gesagt wurde, der harte Kern der Allis geblieben. Wenig Kiddys =wenig geflame und generve.
Außerdem muss ich mir als Alli keine Gedanken drüber machen, beim Lvln mal einen Hordler zu treffen den man killen kann
Klar, gibt auch Situationen in denen mich die vielen Hordler nerven. So z.B. wenn ich auf dem Braufest bin und es stehen da 3 Allis und 30 Hordler rum und niemand unternimmt etwas dagegen. Aber an sich muss ich sagen, verspüre ich jetzt keine großen Nachteile dadurch.
So far...