Alte Texte und andere Reagenzien des Gelehrten

scottex

NPC
Hallo,

Ich bin ein Neuling, und weiss nicht, wo ich die Massen an alten Texten herbekommen soll.
Wo muss ich hin, um diese aufzusammeln oder wen muss ich dafür "töten"?

Gruß
scottex

Überall in der Welt verstreut findet man zerbrochene Urnen, dort finden sich solche alten Texte und dergleichen.
Hin und wieder findet man auch Truhen oder Beutel in der Landschaft, auch diese können, ebenso wie normale Gegner, mal ein Textfragment oder ähnliches abwerfen.

Überall in der Welt verstreut findet man zerbrochene Urnen, dort finden sich solche alten Texte und dergleichen.
Hin und wieder findet man auch Truhen oder Beutel in der Landschaft, auch diese können, ebenso wie normale Gegner, mal ein Textfragment oder ähnliches abwerfen.

es werfen aber nur humanoide gegner texte ab (goblins, zwerge ect.
)

Ich hatte bei den Bilwissen in den Mückenwassermooren bisher immer "gute" Ausbeute an alten Textfragmenten. Naja, was heißt gut? Da hab ich zumindest mal einige bekommen... aber Massen waren das leider auch nicht.
hmmm.gif

Ja also als Gelehrter bekommst du die meisten alten Textfragmenten in Zerbrochenen Urnen,Vasen etc die häufig an Ruinen rumstehen. Wie schon gesagt, manche Humanoide droppen die auch.

Ja also als Gelehrter bekommst du die meisten alten Textfragmenten in Zerbrochenen Urnen,Vasen etc die häufig an Ruinen rumstehen. Wie schon gesagt, manche Humanoide droppen die auch.

Die Ruine Orodost in Ered Luin ist so ein Beispiel.... 3-4 Krüge,Vasen sind da drin. Mit level 12+ ist es ein Kinderspiel da die Teile abzuernten.

Zurück