Alten Pc öffnen(98) und Ram aufrüsten?

Danke Leute
biggrin.gif
,

Ja mache bald sowieso Praktikum eim Onkel, der hat mir schon ein Com sichergestellt zum basteln.
smile.gif

Sicher wess cih auch das man es ins Müll werfen kann, aber noch 3monate für einen neuen PC muss ich wohl warten.
wink.gif

Ich schick es, genau wie Klos gesagt hat, ans Konrad-Zuse-Museum in Hoyerswerda nach 2Jahren
biggrin.gif

Oder ich warte noch 30Jahre und schenkst dann meinen Kindern und erzählt denen, dass ich damit auch anfangen musste
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nja danke nochmal war sehr nett von uch, weil ich sonst jeden scheiss gekauft hätte, was gar nicht reinpasst
sad.gif

Achja und zu dem Pc von meinem Vater, der ist eig. gar nicht so schlecht.
Der hat 2GB(mein vater meint zu viel brauche wir nicht
smile.gif
), NVidia 9800GT
und den anderen rest weiss ich nicht.
Mein Vate rhat zu viele Coms, ich frage ihn mal ob er mir doch vlt doch den Medion-PC schenkt.
Ist doch nicht so schlecht oda?
Aber gross daran ändern kann ich ja auch nicht.

ich hätte es fast reportet .. geh halt weg wenns dir hier nich gefällt
hmmm.gif

unser sticky hier is genial!

ich hab an euren stickies nichts auszusetzen, aber ich finde, man sollte jmd, der sich ans basteln machen möchte, nicht das pcgh forum vorenthalten...

und wg. reporting? PC Games Hardware ist Partner von buffed und hat mit ihnen den buffed pc zusammengestellt, außerdem sind beide Teil von Computec Media

Die werden sich freuen, wenn ein User auch noch auf pcgh geht..... ich bin seit jahren auf buffed UND pcgh unterwegs....

Zurück