Alter der aktiven Smalltalk-Thread-User

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 2 3,4%
  • 16-20

    Stimmen: 9 15,3%
  • 20-25

    Stimmen: 23 39,0%
  • 26-30

    Stimmen: 14 23,7%
  • 30+

    Stimmen: 11 18,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

H2OTest

Welt-Boss
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
3.595
Reaktionspunkte
43
Kommentare
3
Aus einem angegebenem Anlass interessiere ich mich für das Durchschnitssalter der Buffed.de Smalltalkthread User.


Ich bin 17. und werde in 6 Tagen 18

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann solltest auch Du als minderjaehriger Buffed-User keine jugendgefaehrdenden Musik-Videos anschauen.
 
25. Weis auch nich wo die letzten Jahre hin sind. o0
 
Dann solltest auch Du als minderjaehriger Buffed-User keine jugendgefaehrdenden Musik-Videos anschauen.

steht zum glück nicht auf dem index, ist fsk 16 gekennzeichent, ist also auch durch die bpjm gekommen, das war aber auch genug offtopic
 
Das war auch nicht so 100% ernst gemeint.

Das Problem ist allerdings nicht, dass die Videos nicht zum Durchschnittsalter der aktivsten Nutzer passen - sondern dass Buffed als Plattform durchaus versucht Gamer anzusprechen, die eventuell auch erst 12 sind. Und wenn es dann Aerger gibt (z.B. weil sich jemand beschwert dass das Kindlein boese Videos auf einer vermeindlich "sicheren" Plattform wie Buffed gesehen hat) dann bekommt natuerlich Buffed den Watschen und nicht der User, der das Video gepostet hat. Von daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass da etwas haerter durchgegriffen wird.
 
bis auf dem nachtschwärmer wo ja dranne steht erst ab 21 uhr posten und wo die 12 jährigen gesetzlich im bett sein müssten ist halt der rest vom forum fsk12

um solche videos posten zu dürfen müsste es ein extra forum geben mit altersabfrage für 18 jährige

nur ist das ein immenser verwaltungsaufwand und moderationsaufwand weil nicht alles was ab 18 ist ist auch geignet für ab 18 jährige thema index und beschlagnahmung wegen verherlicherung
 
Im Juni werd ich 28, fühl mich aber manchmal schon wie 30

Heute aufm Bike mehr wie 20
 
Werd bald 19
Oh Gott ich steck hier schon seit 3 Jahren
 
bis auf dem nachtschwärmer wo ja dranne steht erst ab 21 uhr posten und wo die 12 jährigen gesetzlich im bett sein müssten ist halt der rest vom forum fsk12

um solche videos posten zu dürfen müsste es ein extra forum geben mit altersabfrage für 18 jährige

nur ist das ein immenser verwaltungsaufwand und moderationsaufwand weil nicht alles was ab 18 ist ist auch geignet für ab 18 jährige thema index und beschlagnahmung wegen verherlicherung

Warum so schüchtern? Spuk schon das Alter raus Opa!
 
Warum so schüchtern? Spuk schon das Alter raus Opa!

Das hat er noch nie gesagt.


Ich weiß nur, dass er immer über die Kinder hier meckert, ich hab einmal zu ihm gesagt er wird selbst kaum 18 sein, das hat er verneint. Er hat schon mit dem alten Gameboy gespielt und ich glaube auch mit SNES, sollte also ca. in meinem Alter sein (~25)
 
Wrynni is bestimmt Ende 20 ^^
 
Na so´n Rotz, da komm ich mir mit dem letzten Umfragepunkt (30+) echt alt vor, ist nach 30 die Jugend vorbei?
Egal, ich fühl´mich wie 29... trotz 32.
 
Zurück