Alterac nach dem Patch

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Ich habe jetzt einige Alteracs hinter mir und bisher sah das Ergebnis auf Alleria so aus:
http://blog.codecluster.de/uploads/pic099.jpg

Galvangar wurde versucht zu deffen was nur begrenzt gelang, Turmstellung und Eisblutfriedhof konnten wir immer halten und die Horde kloppte sich nach vorne bis es zu ende war. Einmal musste Vandar dran glauben.

Allgemein scheinen die Türme nun wesentlich wichtiger zu sein und die Spieler verhalten sich auch weniger Kamikaze-mäßig (die heiler wird es freuen). Die Deffbereitschaft ist extrem gestiegen.

Wie sind eure Erfahrungen so mit dem Patch?

Joap seit dem Patch suckt die Allianz nun auch im AV...naja die Sache ist einfach Allys=0 Heal da ist es logisch das die Tickets runterrasseln wenn die Horde mit 3 mages die gut gehealt werden bomben und die allys weder heilen noch einen Turm deffen.

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich spiele auch Ally und ich habe seit dem Patch in diesem Schlachtfeld nicht mehr ein Kampf verloren. Ausserdem finde ich es gut das, das Feld wo man sonst immer an den Hordlern vorbeiläuft endlich mal genutzt wird. Im großen und ganzen hat der Patch in dieses Schlachtfeld endlich mal für einen frischen Aufwind gesorgt.

Diese Verstärkungspunkte find ich eine super Idee
clap.gif

Sonst haben sich beide Seiten immer nur nach vorne gekloppt und
nicht auf die eigene Seite achtend, sodass man, bei nach dem Tod
in der eigenen Base auf Wiederbelebung gewartet hat...
Das hat sich jetzt geändert! Nun kommen zwar beide Seiten kaum
noch nach vorne, aber wenigsten ist man immer nah am Getümmel
nach dem rezz. Wie gesagt, kein PvE Bg mehr!
dance.gif

MfG Lurock
victory.gif

war ja auch iwie klar oder? Jetzt gehöhrt auch noch av der horde -> horde besser mit pvp eq -> horde gewinnt noch eher...ich weiß nicht warum die allianz es nicht schafft sich im pvp zu koordinieren. Wo liegt der unterschied. Ich glaube viele allianzler haben sich dann daran gewöhnt im pvp schlechter zu sein und strengen sich bei taktik und koordination nicht sonderlich an. Die änderung des av war zwar sinnvoll zerstört das bgpvp für die allianz jetzt aber total....
Versucht im PvP die führung zu übernemen und die allis zu koordinieren! Oft klappt es dann doch wenn die leute jmden haben der sie koordiniert und es kommen spannende pvp schlachten dabei heraus so wie es sein sollte... nicht stumpfsinniges zergen und basen einnehmen auf gut glück
Wenn wir und alle um die Zusammenarbeit im pvp beühen gehst dass sicher!
@ Lurok: klar das dir das gefällt du bist hordler und hast dich weniger mit verwirrten mitspielern herumzuplagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ch finds Av nur noch begrenzt toll...biste vorne und killst 1k ehre oder mehr, bister hinten und deffst ....500 ehre oder weniger^^^.....naja ich bin jedenfalls immer vorne nd losen als Ally immer trotz healer ?!
und Türme werden viel zu wichtig enommen...

Fand das alte besser, ging schneller..und somit insgesamt mehr Ehre

Lg Fialldarg(Nachtwache-Eu)

.....
@ Lurok: klar das dir das gefällt du bist hordler und hast dich weniger mit verwirrten mitspielern herumzuplagen.
das sagst du was, ich selber habe den glauben an die horde eben (wenn auch nur fürn kurzen moment)
verloren, als jmd sagte: "boah ey was soll der scheiss denn man? ich geh an pc der lädt irgendein dumme patch, ich geh AV und dann sind da irgendwelche punkte? will blizzard uns verarschen? nich mal bescheid gesagt hamse ey..."

dieser kommentar veranlasste mich das bg zu verlassen und meinen Gameboy Color mit Tetris zu entstauben..

Ich persönlich habe das Alterac immer gemieden, da es mir viiiieeeeel zu lange gedauert hat... (rumgezerge in der Mitte und an beiden Enden =/ ) Mal schauen, wie es jetzt so aussieht. Jedenfalls sehe ich mir meinem Mage wieder Hoffnung, was meinen PvP-Wolf betrifft ;-)

Billanz des Tages bei mir:

vorher (durchschnittlich 20-25 min):

Allianz ca. 300 Bonusehre pro AV
Horde ca. 400 Bonusehre pro AV

nachher (durchschnittlich 25-30 min):

Allianz ca. 100 Bonusehre pro AV
Horde ca. 500 Bonusehre pro AV

Als Alli gefällt es mir verständlicherweise um einiges weniger als vorher (noch 1/3 der Ehre) und als hordler sehe ich keine so große Veränderung (100 Ehre mehr aber auch 5-10 min länger).

Das sind natürlich nur meine Erfahrungen
cool.gif

Gruß Akki

4 x av als ally heut abend - 4 x loss mit durchschnittlich ca. 250 ehre pro av.

Ok, wo holen wir uns als ally demnächst noch Ehre ? Oder leveln wir besser den Blutelf weiter ?

Ich möchte ja niemanedem zu nahe treten aber es gibt ja auch Leute die PvP spielen weil es ihnen um PvP geht und nicht wie 90% der anderen Spieler lediglich um Ehre. Von daher sollte man es als Herausforderung sehen und nicht meckern das man nicht genug Ehre bekommen könnte.
Irgendwas muss die Horde ja richtig machen wenn sie ständig jedes BG gewinnrt. Vielleicht sind ja auf Hordeseite die ambitionierten PvP´ler unterwegs.

Was die Zeitdauer angeht: 35-45 Minuten pro Alterac.

Alle 5 Alteracs die ich heute hatte waren klarer Sieg für die Horde.

Ich möchte ja niemanedem zu nahe treten aber es gibt ja auch Leute die PvP spielen weil es ihnen um PvP geht und nicht wie 90% der anderen Spieler lediglich um Ehre. Von daher sollte man es als Herausforderung sehen und nicht meckern das man nicht genug Ehre bekommen könnte.
Irgendwas muss die Horde ja richtig machen wenn sie ständig jedes BG gewinnrt. Vielleicht sind ja auf Hordeseite die ambitionierten PvP´ler unterwegs.
Jau, ein guter Kampf ist doch eigentlich das wichtigste. Wir hatten heute z.B. 2 Arathis die wir absolut überlegen gewonnen haben - und es war ziemlich langweilig. Dann lieber knapp verlieren und gute Kämpfe.

BG´s stinken wie kann man nur 100derte male das selbe machen ? ist doch immer das gleiche .... ja heute war AV etwas anders ... aber nach dem 2ten bin ich wieder fast eingeschlafen ^^

BG´s stinken wie kann man nur 100derte male das selbe machen ? ist doch immer das gleiche .... ja heute war AV etwas anders ... aber nach dem 2ten bin ich wieder fast eingeschlafen ^^

Ich finde das jetzige AV ist absolute Sch... ...naja Ihr wisst schon.

Blödes, stupide rumgezerge ohne Sinn. Hier und da laufen ein paar Leute rum und versuchen einen Turm zu verteidigen. Aber im Großen und Ganzen findet das Getümmel in den Hauptbases statt.

Blizzard hat sich damit mal wieder selbst übertroffen, was dumme, unnütze Änderungen angeht.

PS: Bin Hordler.

EDIT: Und dann dauert der Müll auchnoch wesentlich länger...
angry.gif

Ich finde das jetzige AV ist absolute Sch... ...naja Ihr wisst schon.

Blödes, stupide rumgezerge ohne Sinn. Hier und da laufen ein paar Leute rum und versuchen einen Turm zu verteidigen. Aber im Großen und Ganzen findet das Getümmel in den Hauptbases statt.

Blizzard hat sich damit mal wieder selbst übertroffen, was dumme, unnütze Änderungen angeht.

PS: Bin Hordler.

EDIT: Und dann dauert der Müll auchnoch wesentlich länger...
angry.gif
Absolut schön?
smile.gif

Ist doch auch mal was tolles als Hordler wieder ins AV gehen zu können ohne bereits zu wissen, dass die Niederlage schon festeht und nur eine Frage der Zeit ist, weil es in den 200 Alteracs vorher auch so war, mit einigen wenigen Ausnahmen versteht sich.

Also in meinem Realmpool hat Horde vor dem Patch eigentlich jedes AV gewonnen und jetzt mit dem Patch wars so halb halb Heute. Aber ich denk ma das Pendelt sich noch ein. Bin bisher zufrieden mit den Änderungen. Endlich mal wieder mehr PvP anstatt nur NPCs zu kloppen.

Also in meinem Realmpool hat Horde vor dem Patch eigentlich jedes AV gewonnen und jetzt mit dem Patch wars so halb halb Heute. Aber ich denk ma das Pendelt sich noch ein. Bin bisher zufrieden mit den Änderungen. Endlich mal wieder mehr PvP anstatt nur NPCs zu kloppen.

1. Bei uns gewinnt/gewann die Horde auch meisstens

2. Gerade den PvE Anteil fand ich im AV sehr gut. Mit leichten PvP-touch 1A.

Aber jetzt.... Einfach nurnoch dreckiges rumgezerge....Fu Blizz!

Zurück