Nochmals ganz grob zur Erklärung (@Katze oder die die es noch nicht gelesen haben was sich geändert hat)
AV läuft im Grunde wie bei gewissen Shootern (Battlefield z.B.) ab:
Jede Seite hat eine gewisse (600) Anzahl an Tickets, die es durch gewisse aktionen bei der Gegenseite auf 0 zu bringen gilt.
- Wird ein Spieler "getötet", verliert man ein Ticket.
- Wird ein eigener Turm von der Gegenseite zerstört, verliert man (ich glaub) 75 Tickets.
- Wird der eigene Boss gekillt, hat man verloren.
Gleiches gilt auch für die Gegenseite, logisch ^^
Letzteres wird natürlich durch das nicht-mehr-einzeln-pulling erschwert.
Bonusehre gibts also, wenn eine Seite soviel wie möglich (Friedhöfe, Minen etc.) eingenommen hat, bzw. für jeden Turm der am Ende noch steht oder von gegn. Türmen die zerstört wurden.
Alles in allem macht AV jetzt richtig Spass, vor allem weil das deffen jetzt richtig Sinn macht.
Die Tagesquests bringen natürlich auch ein paar Spieler mehr vorbei.
Ich find den Patch gut
Sollte es Fehler geben bzw. Zusätze bez. des neuen Gameplays im AV, dann bitte berichtigen ^^