Pacster
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.254
BG´s stinken wie kann man nur 100derte male das selbe machen ? ist doch immer das gleiche .... ja heute war AV etwas anders ... aber nach dem 2ten bin ich wieder fast eingeschlafen ^^
Ja...haste natürlich recht. Gut das Vashj und friend bei jedem Besuch was anderes machen.....oooops...mein Fehler. Ernsthaft...da ist Av 100mal abwechslungsreicher als PvE.
Avs dauern jetzt im Schnitt definitiv kürzer als früher...18Minuten AVs sind allerdings vermutlich auch seltener. ALso wirklich ärgern tun sich nur die Deppen, die ein AV sowieso verlassen haben sobald es nicht danach aussah als könnte man in 20 Minuten mal 370 Ehre abstauben und sich dabei immer schön im Zerg aufhalten.
Wenn die Startegie so bleibt wie bei den beiden Avs in denen ich jetzt war(bei einem gings über die Punkte...das andere war das früher typische gerushe wo es nurne frage von 2 minuten war ob Drek oder Vann zuerst sterben)...wäre es vielleicht ganz sinnvoll wen Blizz die Verstärkungspunkte um 100 reduziert(dann dauert kein AV länger als 35 Minuten).
Der Anreiz strategisch zu spielen ist jetzt definitiv höher....auch weil ein Loss nach 40Minuten durchaus halt eben mit 20-60 Bonusehre enden kann(und da sollte jeder motiviert sein nicht zu verlieren).