Alterac nach dem Patch

hat auch wer ne ahnung warum horde besser im pvp is?
ich mein bei uns hat auch früher immer die horde gwonnen^^

früher wars so das die allianz überall verlohren hat bis auf av....jetz gewinnen sie überall

Ich finde das neue Alteractal einfach nur geil ich war schon 10-20 mal im Tal drin und ich habe bis jetzt mit meinem Schurken Gewonnen!!
Das ist ein Aufruf an die Allis!! bitte strengt euch mehr an

also bitte -.-
die allianz verliert nie und nimmer jedes mal und wenn dann liegt das meistens an den leuten die schon von anfang an die einstellung "ui dann lehn ich mich mal zurück wir können ja eh nur verlieren"haben und dann auch noch immer wieder spamen wie schlecht doch die eigene fraktion ist und dabei net checken das sie selber alli/hordler sind! Außerdem hat es nichts damit zu tun wie gut man ist ob maan alli oder horde ist sondern einfach mit dem spielerischen können!
wink.gif

also bitte -.-
die allianz verliert nie und nimmer jedes mal und wenn dann liegt das meistens an den leuten die schon von anfang an die einstellung "ui dann lehn ich mich mal zurück wir können ja eh nur verlieren"haben und dann auch noch immer wieder spamen wie schlecht doch die eigene fraktion ist und dabei net checken das sie selber alli/hordler sind! Außerdem hat es nichts damit zu tun wie gut man ist ob maan alli oder horde ist sondern einfach mit dem spielerischen können!
wink.gif

Ich glaube es ist einfach eine Tatsache, dass Hordler mehr gewinnen. Aber du hast vollkommen recht, die die immer rumheulen, "AAAHHH, ihr seid so schlecht". an denen liegt es, dass man verliert. Aber von denen gibt es bei der Horde auch nicht wenige und es wird jedesmal ein riesiges geflame! (irgendwie würde mir das aber auch fehlen)
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern 1 Spiel gemacht: verloren
tongue.gif

Heute ca. 4 Spiele gemacht: 3:1 oder 2:2 (sieg je links)

daneben hab ich noch 3 mal arathi gemacht: 2:1

Also von wegen allianz verliert immer
biggrin.gif

btw: Realmpool: Blutdurst

hab heute 5.8k ehre gemacht.. ich sag nie mehr, dass man viel zu lange braucht für equip.. naja hab bissl lange gespielt..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück