Alteractal laggt?

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich nem 20 vs 20 Kampf im Alteractal bevor stehen weiß ich schon dass ich iverliere, weil es total laggt.
Ich hab nen 6000 Internet also kann ich mir das Internet als Problem nicht vorstellen, besonders ich bin mit dem Router über LAN verbunden.
Der Server könnte ich mir auch nicht vorstellen weil sonst würde es ja bei allen laggen und sich im Chat beschweren.
Also könnte ich das Problem am ehesten an meinem Computer hängen?
Wie meine Grafikkarte, etc. heißt weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann ich das ja irgendwo nachschauen!!??
Auf jeden Fall hat mein Arbeitsspeicher 512mb.
Könnte eine Formation meiner Festplatte abhilfe schaffen?

Mit was für Grafikeinstellungen spielst du denn? Sind die auf "ich hab die beste GraKa wo gibt" eingestellt, schraub die mal n bissl herunter...
Ansonsten weiß ich nicht wie deine festplatte aussieht. Kannst es ja mal mit formatieren probieren und schauen ob es dann besser läuft.
Alllerdings find ich deinen Arbeitsspeicher schon arg klein....Als ich mti WoW angefangen hab, hat ich auch 512 und hab in og nur gelaggt...dann n bissl aufgerüstet und es lief flüssig...also um erstmal keien kosten zu verursachen grafik runterschrauben um zu formatieren...laggt es dann immer noch, was mir persönlich der wahrscheinlichste grund ist, arbeitsspeicher zu legen!!!

greetz

Mehr Arbeitsspeicher... liegt ganz klar daran.

sry aber lol.... Formation *ggg* ne lass mal, im gleichschritt marsch!
tongue.gif

also bei 512 mb Arbeitsspeicher solltest du überlegen das aufjedenfall aufzurüsten, sollte aber nicht das Grundproblem sein. Führ erstmal eine Defragmentierung durch über deine Festplatten, es könnten auch einige Addons sein die du benutzt die das Spiel in der Leistung beeinträchtigen.

Wem sein PC laggt schon bei wow ?? spielt nicht am PC eurer kleinen Schwester -.-

Wem sein PC laggt schon bei wow ?? spielt nicht am PC eurer kleinen Schwester -.-

sry wegen doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke auch das es unter anderem am Arbeitsspeicher liegen wird, 512 MB sind eindeutig zu wenig. Ich selbst hab 2 GB Infineon Dual Channel und bei mir laggts manchma auch (besonders in Shatt^^).
Aber ich könnt mir denken das wenn du grad mal 512 MB Ram hast, das deine Grafikkarte nicht besonders gut ist da du noch nicht mal weißt wie sie heißt (ist nicht böse gemeint).

Also aufrüsten!

Muss eigentlich wegen jedem Dünnpfiff ein Thread aufgemacht werden ?!

neue Arbeitsspeicher rein bei 1024 lagt überhaupt nich (vielleicht nach 24 Stunden DauerPvP aber wer macht das schon *zeigtaufsich*^^) hab nen 2048 am besten machste das rein dann kannste im Hintergrund noch 100 Internetseiten an haben und WoW ruckelt nich ein bischen

Hallo ich bin Klaus und 9 Jahre alt... ach das ist nicht gefragt? ich mach nen Fred auf^^

Nein im ernst es sind die Blizzard-Server, die BG-Server laggen da... und zwar krass.

Das ist schon vielen aufgefallen und teilweise ist ein BG nicht mehr Spielbar, ich meine,
wenn das so laggt dass meine Buffs ne Casttime haben ist´s schon krass^^

PS: Liegt nicht an Rechner und Internet!

Die Frage ist ob deine Casts verzögert sind ( -----> Server laggt) oder dein Bild extrem ruckelt (----> Pc laggt).

Jetzt hab ich noch ne Frage: Kann mir einer sagen warum ich mit folgender Konfiguration kaum über 20 fps komm?

Grafik auf niedrigster Einstellung

2,4 GHz
1,5gb RAM
GeForce 7600gt

Danke für die tolle Antwort. Nein scherz beiseite. Muss eigentlich in jedem Thread ne SCHEISSANTWORT sein.
Aber vielen dank an alle richtigen Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall überlegen nen besseren Arbeitsspeicher einzubauen.

Nicht jeder kann sich alles leisten.
Liegt aber definitiv am Arbeitsspeicher.
1-2GB sollten heutzutage eigentlich standard sein.

Die Frage ist ob deine Casts verzögert sind ( -----> Server laggt) oder dein Bild extrem ruckelt (----> Pc laggt).

Jetzt hab ich noch ne Frage: Kann mir einer sagen warum ich mit folgender Konfiguration kaum über 20 fps komm?

Grafik auf niedrigster Einstellung

2,4 GHz
1,5gb RAM
GeForce 7600gt

Servus, also als erstes is das SEHR SEHR merkwürdig
wink.gif
aber wie shcuats mit treibern aus? vsync aus oder an? defrag machen? bei anderen spielen probleme???

mfg

ich hab ne vergleichsweise schlechte graka(61er geforce) und auch "nur" 1gb ram aber bei mit hat es noch nie gelaggt noch nichtmals wenn alle bei balinda auf einem haufen stehen =)

Servus, also als erstes is das SEHR SEHR merkwürdig
wink.gif
aber wie shcuats mit treibern aus? vsync aus oder an? defrag machen? bei anderen spielen probleme???

mfg
Defragmentieren tu ich regelmäßig, daran wirds kaum liegen. Auch wenn ich alle Addons aus mach isses net anders. Das mit vsync hab ich schon öfter gehört aber bislang leider noch nicht in Erfahrung bringen können, wie man das bei mir einstellen kann
biggrin.gif
Treiber sind fast aktuell, da der neuste bei CoD1 seltsame Grafikfehler hervorruft und ich ihn leider resetten musste.

/PUSH!
Ok hab VSync deaktiviert aber besser isses deswegen net geworden. Hat noch wer nen Lösungsansatz für mich?
dunno.gif

Also ich ab ne Geforce6800 mit 128mb, 2x512mb arbeitsspeicher, nen 3,4ghz prozessor(net dual-core) und ne 12k dsl und hab lan bei mir laggts kein bisschen ich spiel auf höchsten anforderungen. hab auch früher mit 512mb gezokkt da wars gleich.

Zurück