Alteractal laggt?

man kann aber den unterschied zwischen ruckeln und laggen erkennen wenn z.B. du frostbolt machst oder in travelform shiftest dann "rudern" die so mit den armen also diec ast animation... beim ruckeln siehst du halt immer ein bild nach dem andern
smile.gif

also ich hab nen arbeitsspeicher von 1024, und bei mir läufts auch net flüssig
angry.gif

Ist toll wenn de heilen sollst aber nicht wirklich was mitbekommst weil alles verzögert ist -.-
net nur alterac sonder zb shatt ist ganz schlimm!!
sobald ich relogge gehts wieder ne weile, aber es ist sehr sehr nervig!

sobald ich relogge gehts wieder ne weile, aber es ist sehr sehr nervig!

das isn indiz dafür, dass es doch am ram liegt, der wird nämlich höchstwahrscheinlich beim ausloggen wieder freigegeben..

was ihr alle mal in betracht ziehen solltet ist, dass hardware auch mal kaputt geht. man kann vielleicht 2 GB Ram drin haben, wenn davon aber beide Bausteine leicht kaputt sind und manche adressierungen in die hose gehen bremst es das system nur noch aus.

googlet mal nach stresstests oder lasttests für ram, cpu und graka. hab jetzt kein programm zur hand und bin an der arbeit, weiß nicht wie die dinger heißen, aber so kann man hardware defekte rausbekommen

Also ich überleg mir jetzt zu meinem 512 Arbeitsspeicher noch einen dazu zu kaufen und einzubauen.
Hauptstädte wie Shattrath,SW und IF sidn bei mir sowieos dauernd am laggen.
Aber bei Spielen wie css oder so laggt es gar nicht.

Wem sein PC laggt schon bei wow ?? spielt nicht am PC eurer kleinen Schwester -.-

Meiner Lagt ;( hab im gross raid (mc) nur 59 fps .. xD

Ne also 1Gb ram kostet fast nix und ne halbwegs gute grafikkarte alle auf low und hf
wink.gif
vlt ned soviele addons an

Also ich überleg mir jetzt zu meinem 512 Arbeitsspeicher noch einen dazu zu kaufen und einzubauen.
Hauptstädte wie Shattrath,SW und IF sidn bei mir sowieos dauernd am laggen.
Aber bei Spielen wie css oder so laggt es gar nicht.

css .. das hat auch KANTEN
wink.gif
versuch mal bioshock zu starten ;D
cs 1.6 kann ich auf dem schulpc zocken der 4 jahre alt ist ne onbord grafikkarte hat und 500mb ram .. und es lagt auch nicht

Ich glaube nicht, dass es am Ram liegt...habe mehrer1 PCs mit 1 bis 2,0 GB ausprobiert; nach 20min fängt es an zu ruckeln, nach 40 min unspielbar. Nach einem Relogg wird wieder alles auf Anfangswert zurückgesetzt. Ich denke mal, bei Blizz hat sich irgendwas seltsames eingeschlichen, was vlt. den Arbeitsspeicher nicht mehr freigibt (soll ja auch programmierfehler geben). Bei soviel Leuten, die das gleich Problem haben, kann es nicht an der Hardware liegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
512 Mb Arbeitsspeicher ist sicher wenig für Xp mit den ganzen Updates. Sollte aber gerade so reichen!
Geh mal in ne Hauptstadt und kontrollier folgendes:

-wieviel FPS hats du? alles über 25fps is ok
-wie is deine Verbindunszeit (Pingzeit) sollte unter 300ms sonst wirst du merken wie es laggt
-Bandbreite spielt eine untergeordnete Rolle da Wow nur so 5-10 KB braucht
-Hüpf aus Wow raus und sieh dir im Taskmanager mal an wieviel du Arbeitspeicher belegt hast (unter Systemleistung Physikalischer Speicher) wieviel ist noch übrig. Nichts frei? Aufrüsten!
-Beim nachladen Ruckelt es meistens, liegt an der Festplatte. Da hilft nur ein Raid 0 oder ne WD Raptor

ich hab ne GF 6600 mit ner 1920x1080 Auflösung und läuft flüssig, daran dürfte es nicht liegen!

viel Glück bei der Fehlerbehebung!

Das habe ich auch oder so ähnlich: Intel Duo 1,66; 7600 GT; 2GB -Ram; Festplatten ist fast nur für WoW da, und es ruckelt nach 20min; Bis letzte Woche lief es auch mit ner 1440x1050 Auflösung ruckelfrei nur seit den letzten Wartungsarbeiten^^ am 6. ruckelt das Spiel...egal ob ich mit Addons spiele oder nicht. Wenn es ja nur mich betreffen würde...aber bei uns betrifft es ca. 50% der Gilde..also kein Einzelfall und nicht Hardwareabhängig...sicherlich sollte man WoW und XP nicht mit 512 MB betreiben, aber 2GB sollten doch ausreichend sein.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt fast nach einem Speicherleck, der vlt mit dem letzten Patch eingespielt wurde?!

Aber wenn es nur 50% der Gilde betrifft kann das auch nicht stimmen, es musste bei allen so sein!
Entweder habt ihr alle den gleichen Provider (50% was ich nicht glaube) aber an Blizz wird nicht liegen sonst hätten es wie schon gesagt alle!
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts mehr zu ein.

Zurück