Alteractal lvl 51-60 ohne EP-stop?

Weeeedlord

Quest-Mob
Kommentare
148
Guten Abend,

ist es noch auf irgendeinem Realmpool immerhin noch so halbwegs möglich Alteractal lvl 51-60 ohne EP-stop zu machen? Ich fand überall nur Beiträge, worin es ausschlieslich um die Variante mit EP-stop ging. Also wie schaut es mit der ohne EP-stop aus?

sorry,aber was ist mit "ohne ep stop "gemeint`?

dks? xD ........ das bg geht nie auf

ich verstehe garnicht was du hast Ich mache mit meinen Chars ab Stufe 51 fast nur Alteractal um zu leveln^^ Und das dauert nie wirklich lange da da sich immer sehr viele anmelden

Auf Rache geht seit der Einführung des Dungeonfinders nur noch WS auf (vor 80).
crying.gif

was wird immer nur von dk´s geredet.bekanntlich kann die man erst mit lv 58 erstellen , ehe sie ihr q reihe durch haben, sind sie lv 60-61. also ist es höchst unwahrscheinlich, das sich da viele dk´s rumtreiben.

DKs werden auf 55 gebohren und haben mit 58 ihr Startgebiet verlassen

was wird immer nur von dk´s geredet.bekanntlich kann die man erst mit lv 58 erstellen , ehe sie ihr q reihe durch haben, sind sie lv 60-61. also ist es höchst unwahrscheinlich, das sich da viele dk´s rumtreiben.

epic fail
dks werden mit 55 erstellt und sind nach ihrer q reihe 58 und sind in alterac IMBA .

Also leveln im pvp von 51-79(ja soweit) ist fast unmöglich, es gehen fast nur WSG oder Arathi´s auf.. ich war aber immerhin 2 mal ads^^

P.S: Insel der eroberung spielt bei uns KEINER.^^

Im Blutdurst gings von paar wochen dauernd auf man musste halt beim 1. mal warten bises fertig ist aber immer 1-2 täler auf lvl 51-60 waren offen hab allein mit alterac tal gehen lvl 51-lvl 60 gemacht mit der schamanin

Danke an alle
biggrin.gif

Also scheint auf Blutdurst noch ein wenig Alteractal zu gehen?

Also ich finde allgemein das PvP auf level 50-59 keine Gute Idee ist. Es wird einfach alles von dks erledigt ich meine was bringt dir ein sieg wenn du 4ehrenhafte siege und 49tode hast 
crying.gif
crying.gif
crying.gif
Ich warte mit meinen Chars ab 50 bis so 65 bis ich wieder PvP mache zum leven.

also gehen tut es schon auf nathrezim komm ich immer sofort rein mit meinem 51er mage und bekomm pro av so 10% ep des lvls muss sagen das ist echt mies xD

Also auf Blutdurst gehen ganz oft Av´s auf aber leider werden sie Vernichtent von der Allianz beherrscht weil auf deren Seite in fast jedem Bg zwischen Mittag und spätem Abend 4-5 Bg Twinks rumlaufen. einer hat z.B. t3 Sulfuras, Hand von Raganros, ist ein Pala und 2Hittet andere 60er in seiner Bubble
paladin.gif

Also auf Blutdurst gehen ganz oft Av´s auf aber leider werden sie Vernichtent von der Allianz beherrscht weil auf deren Seite in fast jedem Bg zwischen Mittag und spätem Abend 4-5 Bg Twinks rumlaufen. einer hat z.B. t3 Sulfuras, Hand von Raganros, ist ein Pala und 2Hittet andere 60er in seiner Bubble
paladin.gif

Hört sich ja nett an.
biggrin.gif

Also Blutdurst ist dann mein Zielrealmpool.

Danke an alle, für eure Tipps!

... ich werd mir jetz mal den genauen Realm und eine Klasse aussuchen gehen.

Zurück