Ep Stop und BG :)

Ich habe so einen Char. http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/caithlynn/advanced
Der ist lvl60 und trägt feine Sachen und ich würd gern mit ihm BG machen. Leider sind die Wartezeiten da im Schnitt bei min 1 Woche bis max Blizz die Server abschaltet.
Es gibt EP-Stopp BGs auf bestimmten Servern, da wird sich abgesprochen. Im 60er Bereich auf Nozdormu. Meist Sonntags nachmittags.
Die anderen Brackets versammelten sich mal auf einem englischen Server.
Warum ich das mache? Weil der Account classic ist und wer seinen Account nicht updatet auf Cata kommt mit erreichen des Max-Levels automatisch zu den eP-Stoppern.

Abraten will ich nicht davon, versuchts und meldet euch an. Denn je mehr Leute daran Interesse haben, umso mehr Anmeldungen. Und vll gehen die BGs ja dann auch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu dich auf 2 stunden Invitewartezeitehn!

und wiviel spaß du haben wirst is auch fraglich da dort ausnahmslos jeder seinen 19er aus maximum hin hochgezüchtet hat und du warschienlich nur am sterben sein wirst!

und wiviel spaß du haben wirst is auch fraglich da dort ausnahmslos jeder seinen 19er aus maximum hin hochgezüchtet hat und du warschienlich nur am sterben sein wirst!

die Wartezeiten sind schon gay des stimmt. Aber sterben...?? NEIN sicher nicht MEHR oder WENIGER als jeder andere dort auch.
Das ist nur ein neuer ACC. Aber zu Classic Zeiten hatte ich schonmal einen 19er PvP Twink und glaube mir ich weiss wie man diese heranzieht
inkl. 2 netter Trinkets des Arenameisters ui ui ui ..^^

Heute ist Twink-PVP eher BoA-PVP. Wenn du alle Sachen davon an hast ist es keine Seltenheit auch mal das vierfache an HP zu haben. Ich hab diese Woche einen neuen Twink auf einem anderen Server angefangen und bin mit 13 in die erste Kriegshymnenschlucht. Abgesehen davon, dass gefühlt nur Jäger und Schurken als Gegner auftauchen, hat immer die Fraktion gewonnen auf der mehr BoA-Kram vorhanden ist. Entweder im 10-14 oder im 15-19 Bereich war dann ein Hunter mit 1120hp als 1-Man Armee, während "normal" aus Dungeons+Quests ausgestattete je nach Klasse 300-500hp hatten.

Seit Wochen turnt schon der gleiche Schurke im 15-19 Bereich rum. Da mir das seltsam vorkam hab ich ihn angeschrieben warum er solang auf dem Level bleiben kann. Die Antwort zeigt das Problem des Twink-PVP: Er levelt einen Schurken mit komplettem BoA bis 10, gankt dann andere Chars bis er auf 20 ist und löscht den Char dann wieder. Er macht das sogar so "professionell" das der Twink nur für die ersten 10 Level in die Gilde kommt (für +xp) und ab 10 wieder rausgeht damit der Bonus nicht im PVP zählt.

/e:

Skill weil man wenig Fähigkeiten hat? Schattenschritt, Hinterhalt, Ausweiden -> Kill. Ja, das ist skillig bis zum umfallen.

Meiner Definition nach kommt Skill mehr zum tragen, je mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Wenn man ständig entscheiden muss welche Fähigkeit man jetzt einsetzt und wie man gegnerische Fähigkeiten kontert. Daher ist in meinen Augen Twink-Pvp in den alten "Endleveln" sinnig. Auf 60/70 kommt jeder schnell auf ein annehmbares Grundequip und jede Klasse hat eine Menge Fähigkeiten und zu agieren und reagieren.

Ich schrieb dazu das ich es ewig nicht gemacht habe ^^
Ich habe mich das letzte mal zu Classic-Zeiten damit beschäftigt und da sah das ganze Game noch anders aus. Und ja, da hatte es durchaus noch etwas mit Skill zu tun.

Wenn ihr heutzutage PvP mit Skill haben wollt, dann spiel Bloodchampions, ziemlich coole Kiste das Game

Seit Wochen turnt schon der gleiche Schurke im 15-19 Bereich rum. Da mir das seltsam vorkam hab ich ihn angeschrieben warum er solang auf dem Level bleiben kann. Die Antwort zeigt das Problem des Twink-PVP: Er levelt einen Schurken mit komplettem BoA bis 10, gankt dann andere Chars bis er auf 20 ist und löscht den Char dann wieder. Er macht das sogar so "professionell" das der Twink nur für die ersten 10 Level in die Gilde kommt (für +xp) und ab 10 wieder rausgeht damit der Bonus nicht im PVP zählt.

wow, ich frage mich gerade,was genau DAS für einen Reiz haben soll... das ist wohl mit das dümmste was ich je gehört habe.

Ähm, ich war am WE mit meinem Mainaccount farmen und dailies und quatschen, während mein classic account auf BG inv wartete. Gesamte Wartezeit Samstag 6h und Sonntag 4 h.
Kein Invite.

Und das ist der Normalfall, ich versuchs jedes WE, wenn ich die Zeit hab.

Das es auch anders geht zeigt dieser aktuelle Thread im offi Forum:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1820962621?page=8

schön zu sehen wie viele das Prinzip des EP-Stops und des erhöhten Anspruches nicht verstehen (können). aber das erklärt viele an merkbefreiten pvp-aktionen im lvl-pvp

NEIN sicher nicht MEHR oder WENIGER als jeder andere dort auch.
Das ist nur ein neuer ACC. Aber zu Classic Zeiten hatte ich schonmal einen 19er PvP Twink und glaube mir ich weiss wie man diese heranzieht
inkl. 2 netter Trinkets des Arenameisters ui ui ui ..^^

eben, du bits nicht überm Equiplevel der anderen, du wirst eventuell sogar drunter sein. und damit hast du 0 Vorteile!

gibt ja inzwischen acc. gebundene

-PvE-
-Helme
-Schultern
-Unhänge
-Brust
-Waffen auf jeden Slot
-Ring
-2 Trinkets

-PvP- (mit Abhärtung)
-Schultern
-Brust