Alteractal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jêrômînô

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
ich frage mich immerwieder,wenn ich im alteractal kämpfe,ob der gestalletr des bg's ein ally ist. das bg ist wohl das ungerechteste was ich bis jetzt erlebt habe.
beispiele/vergleiche:

1. die positionen der fh in der jeweiligen base.

-er fh lazzaret liegt genau vorm eingang zu vanndar. man kann ihn garnicht erobern ohne die bunker vorher einzunehmen,da man von den bogenschützen dauernd unterbrochen wird.

-er fh heilerhütte ist doch ein paradies zum einnehmen. der liegt soweit entfernt von den türmen,wo ich mich frage,warum die horde bogenschützen hat.

2. der weg zur base.

-um zum lazzaret zu kommen hat die horde die schöne brücke vor sich. es braucht bloß 10- 15 allys am anfang der brücke stellen und schon ist das ein großes hinderniss,da die bogenschützen so eine reichweite haben,das die den rest mitmachen. sollet man die brücke geschafft haben,pullt man zu 90% die von der schmiede mit.

-um zur heilerhütte zu kommen,braucht man höchstens 3 man. denn,wie ist es doch schön,das man über die zäune springen kann und an unserer schmiede lächelnd vorbeireiten kann. und man hat keine bogenschützen als gefahr.

3. die bunker.

-um die allianzbunker einnehem zu können,muß man 2 bogenschützen töten,da man sonst dauernd unterbrochen wird.

-um ein hordenbunker einnehmen zu können,braucht man nur 1 zu töten,der drin steht.

das sind für mich die wichtigsten fakten wo ich sage,das die allianz ein riesigen vorteil hat, wenn ich in das bg geh,vergehn keine 2 min und die heilerhütte ist eingenommen. und die horde gewinnt nur,weil sich da die allianz so doof anstellt.

ich habe gestern von 35 bg's,sage und schreibe 4 gewonnen.

was ich aber auch sagen muß,ist,das die horde sich auch total doof anstellt. nehmen ein bunker ein und deffen ihn nicht mal. und kaum rennt ein ally vorbei,springen 15 hordler ab und ihn zu killen.

und an alle die das bg noch nicht kappiert haben,man bekommt umsomehr ruf, wenn man auch die fh's besetzt hält und die bunker eingenommen haben.

und zum schluß nochwas zum gehäule,das ist ja ne stammgrp.. auch die kann man besiegen,wenn man es gescheit anstellt.

mfg
 
was ich aber auch sagen muß,ist,das die horde sich auch total doof anstellt.

daran könnte es liegen, gibt auch realmpools wo die allianz alle avs verliert
wink.gif
 
mimi
smile.gif


Ist halt nicht anders, spiel Alli, wenns dich stört.
biggrin.gif
 
Hallo Jêrômînô,

wollte dich nur dafüber informieren das das Alteractal was die entfernungen betrifft bereits angepasst wurde, ich verstehe nicht wieso es immernoch etwas zu meckern gibt. Denn vonn alliseite aus betrachtet könnte man das gleiche sagen.

Das ist zumindest meine meinung.

mfg
 
auf meinem realmpool gewinnen wir ( Horde) fast alle bg´s.

und von 35Bg´s gewinne ich auf meinem pool mehr als 30...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, der gefühlte 1000ste Thread zu ungerechten Schlachtfeldern, der gefühlte 1000ste Close eines Moderators.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück