PVP als Allianzheiler ist grausam

Djinnaltis

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich muss auch hier mal meinem Unmut Luft machen.

Egal in welchem Schlachtfeld, wenn ich wage einmal meinen Job zu machen und einen unter Feuer stehenden Kollegen zu heilen, sehe ich wie sich mindestens 3 Hordler "instant" nach dem heilenden (mich) umschauen und drauf hauen.

Im Gegensatz dazu zergen die Allies einfach weiter auf den Druiden / Krieger und heulen dann rum weil der alleine 5-8 Leute killt und dauernd hochgeheilt wird.

Leute das ist kein Wunder!

Die Allianz spielt so derbe bescheiden, von Teamplay ist seltenst etwas zu sehen.
Ich gehe schon dazu über mehr dmg zu machen als zu heilen, dann leb ich wenigstens länger.

Egal in welchem BG, (fast) egal zu welcher Zeit. Ist die Allianz nicht zum Start des BG's mit 3:1 überlegen kannste die 3 Abzeichen abhaken.

Auge des Sturms: Draeneiruinen und Magierturm kriegen wir ja meistens noch hin, aber dann geht das mega gezerge in der Mitte um die Scheiss - Flagge los.
10 Allies versuchen krampfhaft die Flagge zu kriegen während die verbliebenen 5 die 2 Basen deffen müssen. Eine dritte Base anzugreifen fällt niemandem ein.
Das man in der Aufstellung überrannt und dann am Startpunkt eingekerkert wird ist irgendwo logisch.

Arathibecken : Ställe ist klar, klappt meistens. Mine oder Sägewerk klappt dann aber schonmal nicht mehr. Horde muss nur mal koordiniert einen Punkt angreifen (oder auch nur zum Schein) und alle rennen dorthin. Somit kann ein Hordenschurke dann allein die Ställe oder die Mine umflaggen.
3 Punkte einnehmen und deffen, bzw. Nadelstiche auf die Hordenabase zur Ablenkung .... Fehlanzeige.

Warsong : reden wir nicht drüber....

Alterac: Warum zur Hölle wird versucht die Garnison zu plätten OHNE das vorher der Eisblutfriedhof save ist? Das geht immer in die Hose, die Leute sterben vorne weg und sind wieder ganz hinten in Dun Baldar. Währenddessen bewegt sich der Tross der Horde Turm für Turm und FH für FH weitere richtung DB vor.

PVP als Ally und vor allem als Ally-Heiler ist Spielfrust pur. Need Hordentwink.
 
Zurück