Alternative und sehr nützliche Ace2-Addons

Hi, ich hab da mal ne Frage.~

Undzwar funktionieren die Ace2 Addons nicht alle einzeln, brauch ich da ein bestimmtes Addon, damit z.B Mobhealth3 funktioniert? Denn ich hab mir mein UI mit verschiedenen Addons gebastelt und würde gern Mobhealth3 hinzufügen, weil das schon im Giga Interface, sehr nice ist (und für mich eben, unverzichtbar^^) die alternativen find ich persönlich nicht so gut, ist mir zuviel Schnickschnack..
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
smile.gif
 
Das ist unterschiedlich, manche Entwickler gehen nach dem standalone Prinzip vor andere hingegen nach dem embeded.
Du kannst auf WowAce Wiki nachsehen, dort sind die meisten Addons gelistet und auch deren Abhängigkeiten falls es welche gibt.

Eine Diskussion was nun besser ist hat Julmara versucht in diesem posting ins Leben zu rufen.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mobhealth3 ist ein Addon was die Lebenspunkte Anhand des Schadens was du oder deine Kameraden am Mob verursachen errechnet, wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Das funktioniert allein bei den meisten UFs, nur bei dem Standardteil benötigt man noch ein zusätzliches Paket.


@Raefael

er meinte glaube was anderes. Es gibt ja Addons die Standalone funktionieren (z.B. BigWigs) oder noch ein anderes Addon benötigen (z.B. viele der FuBar Erweiterungen, die FuBar brauchen)
 
Asu, hmm jo bei nochmaligem lesen, könntest Recht haben.
Ich dachte halt eher an Omen --> Thread etc.

//Rafa
 
hallo

Eine Frage, gibt es ACE Alternativen zu folgenden Addons:

Nature Enemy Cast Bar
Piece of Justice
Critline

wäre super wenn es die geben würde...
danke euch
 
NECB -> Chronometer (allerdings gibt es keine 100%ige Alternative zu NECB)
Piece of Justice -> was soll das sein?
Critline -> FuBar_TopScoreFu
 
hi zusammen

zuerst mal: toller thread
clap.gif


aber ich habe folgendes problem

bin jetzt auch umgestiegen, aber wenn ich wow starte und bei addons nachschaue steht bei enigen ace2 dabei und bei einigen nicht.

warum??

danke für die antwort

grai
 
Weil die Autoren das in ihre .toc-Datei eingetragen haben, bzw. eben nicht
tongue.gif
 
nice von dir so viel arbeit zu machen thx

was ich fragen wollte ob man alles noch einstellen(also wo die fenster und so hinsollen)oder ob das gleich so wie bei dir aussieht wenn man das von lanskill.de runtergeladen hat
hätte es eig gleich ausprobiert ob das alles funkt aba mein pc is schrott

thx schon im vorraus

ps.solche geilen einträge mag ich schon übersichtlich und verständlich
ein große DANKESCHÖN an dich mach weiter so
top.gif


baba
 
Hallo, erstmal einen lob an den Thread ersteller.

vieleicht kann man die Addons die im laufe der diskusion mal gefragt wurden ob es alternativen gibt. auf der ersten siete nachtragen. da is das suchen bzw das fragen leichter^^


btt:

da ich auch ne alternative suche zu MikeScrollingBattleText die auf ACE2 basiert. und vom können nicht arg unterschiedlich ist.


MFG
Ex
 
nice von dir so viel arbeit zu machen thx

was ich fragen wollte ob man alles noch einstellen(also wo die fenster und so hinsollen)oder ob das gleich so wie bei dir aussieht wenn man das von lanskill.de runtergeladen hat
hätte es eig gleich ausprobiert ob das alles funkt aba mein pc is schrott

thx schon im vorraus

ps.solche geilen einträge mag ich schon übersichtlich und verständlich
ein große DANKESCHÖN an dich mach weiter so
top.gif


baba
Wenn dus genauso machst wie erklärt sollte es so aussehen, allerdings rate ich dir von meinem Interface ab. Es ist wirklich absolut veraltet und ein Großteil der Addons wird wahrscheinlich gar nicht mehr gehen...

Als Alternative zum MikeScrollingBattleText gibt es Parrot und ScrollingCombatText (SCT+SCTD)
 
Hallo,

dickes Lob an den Ersteller dieses Threads, einige meiner Addons hab ich auch bereits umgestellt und bins sehr zufrieden (vor allem mit recount).

Ich hoffe es hat noch keiner danach gefragt, ich hab zumindest nichts gefunden (aber meine Frühstückspause ist auch begrenzt :-)) ich suche eine Alternative für meinen Schurkentwink zu dem Addon Stunwatch....

Vielen Dank für die Hilfe
 
Chronometer sollte sowas sein was du suchst oO
 
gibt es auch ein ACE2 Addon das eigentlich schriftarten ändert? habe vergessen wie das addon heißt weil ich mich seit fast 2 jahren nimmer damit beschäftigt habe aber würde halt gerne die schriftarten in Wow abändern am besten direkt ingame per addon
 
gibt es auch ein ACE2 Addon das eigentlich schriftarten ändert? habe vergessen wie das addon heißt weil ich mich seit fast 2 jahren nimmer damit beschäftigt habe aber würde halt gerne die schriftarten in Wow abändern am besten direkt ingame per addon
ClearFont heißt das glaub ich

Du kannst das aber auch ganz ohne Addon machen. Musst dir einfach einen Ordner "Fonts" in deinem WoW-Verzeichnis erstellen, da eine SChriftart,die du gerne haben willst, reinkopieren und wie folgt umbennenen:
ARIALN.ttf - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__.ttf - the main WoW fonts
MORPHEUS.ttf - quest log
skurri.ttf - damage font

viel spaß
smile.gif
hoffe das hat geholfen ^-^
 
jo danke , werde aber mit addons arbeiten arbeitsspeicher habe ich genug
biggrin.gif


hm clearfont drauf funzt auch alles wunderbar aber er zeigt mir bei spells und items ne total sterile schriftart an die ich nicht ändern kann :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück