versteh net was die ganzen leuten haben, das spiel is doch super! genau das was die meisten die das spiel spielen haben wollten, eine menge an pvp was es bei andern mmos nicht gibt. klar zurzeit is das aoe gewitter noch unterwegs, nur das ist mir immernoch lieber als jeden tag die gleiche inni zu machen um märkchen zu bekommen.
achja ich twinke auch in dem game und habe 5 chars. aber das nur weil ich gerne auch mit andern klassen im endcontent spielen will und nicht weil das spiel langweilig ist im endcontent, denn der endcontent ist bei WAR einfach nur geil!
Ja ich gönns dir ja, das du Spaß an WAR hast.. die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Allerdings musste ja wohl zugeben das es die Mehrzahl nicht so empfindet. Das Game ist so super und der Endcontend so geil das noch 4 deutsche Server übrig sind die am Wochenende vll mal auf mittlerer Serverpopulation sind. Und jetzt kommt bald Konkurenz im PvP Sektor und nichmal schlechte, NC-Soft hat da ein echtes Schmuckstück abgeliefert : Performance- , Gameplay- und Grafiktechnisch allererste Sahne. (Hab die Chinesische AION-Beta ausgiebig gespielt)
Denke mal zu Weihnachten gibs noch Carroburg und Erengrad da sind dann die letzten Leute drauf die War so Klasse finden.
Ich kann jedem nur abraten mit WAR anzufangen, die 10 Tage trial spiegelt nicht im geringsten das wieder was im T4 an Bockmist am laufen ist.
Kann sein das durch die negativen Posts auch Leute abgeschreckt werden die WAR vll toll gefunden hätten, aber lieber die Einsteiger vor ner Fehlinvestition bewahrt als zu schweigen.
Fakt ist einfach das WAR bei der Masse der Leute nicht gut ankommt... überlegt mal wieviel Leute ihr noch in der Friendlist habt die schon lange (eventuell seit Release) dabei sind. Meine war beim letzten ausloggen mit offlinern voll, die seit Wochen/ Monaten nich mehr on waren.
Es kommen zwar immer ein paar nach, das ist aber nicht von Dauer bald sind die auch wieder weg. WAR kann ja alles sein aber Potenzial die Spieler lange an das Produkt zu binden hat WAR nie gehabt (klar Außnahmen gibs aber die Masse spricht eine andere Sprache... siehe 4 mäßig besuchte Server noch) und wird es meiner Meinung auch nie haben.
Ps: Mein ich das nur oder ist hier im WAR Forum ähnlich viel los wie auf den Servern... finde das spiegelt das Intresse an WAR gut wieder. Die die Spaß haben sollens haben. Auch wenn man WAR inzwischen für 9,99 € nachgeschmissen bekommt bleibt es meiner Meinung nach ne Fehlinvestition-> kauft euch lieber nen Döner und nen Sixpack für das Geld, da habter mehr von