Alternativen zu WoW?

Call of Duty 4 ist ein sehr schönes Spiel, die Kampagne hat man schnell durch und Multiplayer ist sehr geil.
 
3. EQ3= kA oO wusste nedmal das es nen dritten teil gibt.
Ist auch nicht verwunderlich das es keinen gibt und keiner angekündigt ist
biggrin.gif
 
Ist auch nicht verwunderlich das es keinen gibt und keiner angekündigt ist
biggrin.gif

Gerüchte besagen, dass es bereits in Entwicklung ist und dass es auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird. Dann wäre es nichtz mehr so eine Ruckelorgie wie noch Teil 2.
 
Gerüchte besagen, dass es bereits in Entwicklung ist und dass es auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wird. Dann wäre es nichtz mehr so eine Ruckelorgie wie noch Teil 2.
Gerüchte sind immer toll. Gerüchte sagen auch dass der nächste EQ Titel für die PS3 entwickelt wird
tongue.gif

Das einzige was wir wissen ist dass es weitere Spiele der EQ Reihe geben wird. Das kann alles mögliche bedeuten und EQ1 / EQ2 sind beileibe nicht die einzigen Spiele in dieser Reihe.
 
1. Warhammer= ABSOLUT NUR für PVPer, weil es fast keinen Pve content gibt abgesehen von den quests zum lvln.

ließ dir mal durch wie das geplant ist. Da steht so was wie mehr PvP, weniger langweiligen PvE Inhalt, aber auch, das PvE notwendig sein wird für PvP Inhalte und umgekehrt.
 
EQ3 ist nie angekündigt worden und wird zur Zeit auch nicht entwickelt (zumindest offiziell). Die beiden MMORPG woran SoE zur Zeit arbeitet sind Free Realms (Teenager MMORPG für Knaben und Mädchen) und The Agency (Shooter MMORPG).

EQ2 wird auch die nächsten Jahre noch absolut das beste PvE MMORPG sein, zusammen mit LotRo. Danach kommt schlicht lange nix in der Liste. Alle anderen Spiele legen entweder starkes Gewicht auf PvP oder sind wesentlich schlechter gemacht.

Also für jemanden der Wert auf gutes PvE legt und PvP hasst: An EQ2 oder LotRo führt kein Weg vorbei.

Einspruch, Euer Ehren! EQ III ist angekündigt worden - als Aprilscherz 2007 im station.com-Forum... (Einfach mal "Everquest III" googeln)
jester.gif


Back to topic: Zu meiner großen Frustration habe ich bei allen MMOs, die ich ausprobiert habe (LotRO, PotBS, GuildWars, D&DO, EVE + diverse Gratisteile), nur eins gefunden, das mich - zumindest näherungsweise - so fesselt wie WoW. Und das ist EQII.
 
Wenn du PvP Begeistert bist...es gibt da noch so ein ganz kleines Nischenprodukt, von dem du sicher mal hin und wieder was gehört hast....was schreib ich hier für einen Mist? W.A.R is coming! Und es wird guuuuuuuuuuut *sabber*
 
Wenn du PvP Begeistert bist...es gibt da noch so ein ganz kleines Nischenprodukt, von dem du sicher mal hin und wieder was gehört hast....was schreib ich hier für einen Mist? W.A.R is coming! Und es wird guuuuuuuuuuut *sabber*
Das wurde von AoC auch gesagt - warten wir erstmal ab bis es releaset is und wie die Community dann sein wird
unsure.gif
 
Zurück