Alternativer Client Download

I

illdas

Guest
Hallo, Liebe Leute mal ne Frage ich habe gerade in meinem Postfach einen Aion Key dringehabt *Freu* leider lädt jetzt der Installer, mit 145kb/s 6GB runter...
Ist ja erstmal nichts schlimmes...bloß hab ich ne 16k Leitung und wollte morgen noch irgendwann mal spielen.
Kennt jemand einen alternativen download ?

Also ich kann dir leider nicht helfen. Habe gerade auch mal nen bissl geguckt, scheint aber wohl nicht wirklich andere Möglichkeiten zu geben.
Lass den Downloader einfach über Nacht laufen. Hast ja noch Zeit bis morgen Abend ;D
MFG
Buldruil

Kann ich mir eigentlich au die US version downloaden und die dann in EU umbennen?^^
Weil ich bin ein bisschen Performance verwöhnt ^^

So nen bissl gegoogelt. Geht wohl. Hab sogar ne Anleitung gefunden wie, aber nur auf Englisch
biggrin.gif

US Client umwandeln

DRINGENDE FRAGE: Ist der Download-Link in dem Sticky oben (für den Client) korrekt? Ich habe nun einen Beta Key gewonnen und oben auf den Download-Link für die EU-Version geklickt. Nun will er bei mir aber iwie Aion (North America) installieren. Passt das trotzdem???

Ja alles ok, solagen du in den Einstellungen unter dem Reiter "Forgeschritten" die Region auf Europa stellst.

bloß hab ich ne 16k Leitung und wollte morgen noch irgendwann mal spielen.
Kennt jemand einen alternativen download ?
Hm vom Angebotenem Offizielem Downloader hab ich es
mit ner 16K leitung mit durchschnittlich 1 mb/s geladen!
Probiers mal mit dem!

Zurück