Dominian
Quest-Mob
- Registriert
- 16.09.2006
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 66
Hi, ich suche seit stunden nach einer Möglichkeit den Client für den Headstart zu saugen. Da ich hier gerade in einem Hotel sitze funktioniert leider weder mein Torrent client nocht der offizielle Downloader. Gestern habe ich über Fileplay angefangen zu laden, allerdings haben die die Files inzwischen runter genommen.
Ich verstehe auch, dass es hier schon 10 threads dazu gibt, aber leider keiner mit einem aktuellen funktionierenden Link.
Also bitte nicht losflamen. Wäre sehr nice, wenn mir wirklich mal jemand helfen könnte ^^
Ich verstehe auch, dass es hier schon 10 threads dazu gibt, aber leider keiner mit einem aktuellen funktionierenden Link.
Also bitte nicht losflamen. Wäre sehr nice, wenn mir wirklich mal jemand helfen könnte ^^