Wie schon erwähnt, man könnte auch mal einen bösen Char spielen...
Boah, so, nochmal für die ganz blöden: Altersbegrenzungen werden nicht aufgrund des Verhaltens der Spieler gesetzt, sondern aufgrund der Auswirkung des Spiels auf jüngere Spieler durch eventuelle Gewalt usw.
Also könnt ihr euch solche Posts von wegen "Ab 18 weil da ja die plöhden Kiddies sonst reinkommen" sowieso sparen, mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso albern ist.
Hat sowas jemand behauptet? Es geht nicht darum ein Spiel auf volljährige Personen zu beschränken, damit die die "Kiddies" die "Erwachsenen" nicht stören.
Es hoffen nur viele, dass dadurch der NEBENEFFEKT auftritt, dass die Community "erwachsener" wird. Wobei ich da persönlich auch Schwarz sehe.
Was ich auf keinen Fall nochmal haben möchte (und das geht denke ich vielen so) ist eine derart egoistische und sich gegenseitig zerfleischende Community wie bei WoW. Wobei da das Wort "Community" allein schon unsinnig ist.
Also ganz gleich ob WAR nun ab 12 oder 18 ist. Ich denke den grössten Teil bestimmt man selber =)
und zu dem hier:
auf "Zarbeseitete" 12 jährige Rücksicht nehmen, wegen einem perversen, sadistischen dunkelelfen??
ich find das ist nicht gerade ein schocker.
naja, die eltern heutzutage denken ja auch gleich, dass "Rammstein" eine band wäre, die Nazi-Musik macht...![]()
also ich bin auf alle bösen, finsteren figuren vorbereitet, die mit Warhammer Online kommen werden.
Lilo