am 15.6. kommt Wotlk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre auch übel
tongue.gif

jo und jedesmal macht ein neuer D___ nen neuen Thread zu dem thema auf
mit "neuen" infos zu den inhalten
und natuerlich dem einzig wahren, oft kopierten und dennoch niemals errecihten Erscheinungstermin
den der Onkel der Freundin vom Sohn des Nachbar seines PC-haendlers persoenlich von blizzard gehoert hat

Jo vorallem im Moment...USA Hypothekenspekulation....=)

Man weis ja nie. Bei Harry Potter haben die auch Sonntags die Läden aufgemacht.

Aber der o. g. Termin ist ein Sonntag !!!

Nope, das is ein Montag, aber egal
dance.gif

Der 15.6.2008 ist ein Sonntag!

MfG
Moe

p.S.: ich hoffe trotzdem, dass er recht hat ;-)

pp.S.: Ich hab gerade mein Ouja-Brett, die Tarot-Karten, die Sterne und meinen schwarzen 8-Ball befragt und alle kommen zur gleichen Antwort: Schlags dir aus dem Kopf!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nen sonntag muha da hat der händler dich aufs ohr gehauen ;-)

so ne erweitrung kommt ja auch nur alle apr jahre, da amchen die die läden schon für par stunden auf

HÖCHSTENS in "großstädten" - wo es sich lohnt

aber sicher nicht in (ich nehm einfach mal nee zahl) 60.000 einwohner städten
das lohnt einfach nicht...

es kommt trotzdem nicht am 15.6 - da würde ich sogar gegen wetten
smile.gif

Wieso haut ein Händler jemanden aufs Ohr??? Ist mir noch nie passiert. Das tut doch weh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo und jedesmal macht ein neuer D___ nen neuen Thread zu dem thema auf
mit "neuen" infos zu den inhalten
und natuerlich dem einzig wahren, oft kopierten und dennoch niemals errecihten Erscheinungstermin
den der Onkel der Freundin vom Sohn des Nachbar seines PC-haendlers persoenlich von blizzard gehoert hat

Ja aber mal im Ernst, reicht dir das nicht?^^ Ich meine der Onkel der Freundin vom Sohn des Nachbarn des PC-Händlers is ne kompetente Ansprechperson, was WotLK betrifft...okok Blöder-Witz-Modus aus...

Ich habs schon öfter erwähnt und sags gerne wieder: wenns Addon da is, dann is da; wenn net, dann halt net...und btw der Tag isn Sonntag und Juni scheint mir einfach wegen Patch 2.4 viel zu früh...vor Herbst oder Winter SCHÄTZE ich mal wird das eh nix...aber WISSEN tu ichs nicht und behaupte auch nix festes, so wie manch andere hier es ständig in neuen Threads tun...

so bis spaeter...auch wenn der fred dann bestimmt schon zu ist

@tikume oder carcharoth bzw ZAM
schoene Mittagspause
und heute ist wieder freitag
smile.gif

Zum erscheinungs Termin kann ich nur eins Sagen: "When it´s done!"
Haben ja nocht nicht mal einen Beta Termin geschweige Spekalutationen darüber gehört, also nicht verrückt machen und weiter warten, versprochen ist es in diesem Jahr, also haben sie bis zum 31.12.08, 23:59 Uhr Zeit es zu releasen.
Macht euch nicht verrückt, selbst Blizzard selber kann nur spekulieren und es wird immer unvorhergesehen Dinge geben die den release termin verschieben.

Ich sage euch Bescheid wenn das vorbestellte Spiel bei mir angekommen ist. Dann kann ich euch den genauen Termin sagen ok?

Also bei mir ist es auch ein Sonntag im Kalender aber selbst wenn es ein Montag wäre würde ich es nicht glauben.
sleep.gif

Ich denke nicht das Blizz es schon so "früh" ankündigt, zumal das Blizz auch für seine "when it´s down" Termine bekannt ist.
Blizz soll sich auch rühig soviel Zeit nehmen wie notwendig ist wir wollen ja alle kein unfertiges Spiel.
Also in diesem Sinne, fleißig Arbeiten Blizz.
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück