am 15.6. kommt Wotlk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er versicherte dir zu 100%, dass sie "meinen" der verkaufstermin sei am 15.6.08
wink.gif

Ahja xD - Er Versicherte dir, dass sie es meinen. Ich kann dir auch versichern was ich meine
wink.gif

Versichern sie dir nun dass sie es am 15.6 haben oder versichern sie dir, dass sie es meinen, sie haben es am 15.6.?

Ich finde den Satz schitzophren.

Achja mein B-Day ist am 15.6
wink.gif

Meine Kristallkugel sagt "Mittwoch"

Ausserdem meinte sie auch was von "Nicht vor Dezember"

Wie schon in vielen anderen Post geschrieben: Ohne richtige Quellen glaubt nichts und eine richtige Quelle ist in diesem Fall nur ein süßer Post von einem Gm
wink.gif

so far.... es dauert noch den die Beta ist noch nicht da alos noch ein bisschen spielen und schlafen und Rl genießen.

Mfg

Ich gehe mal davon aus das er den Termin vom "Vorverkauf" gemeint hat.
Bei BC gabs ja auch diese Vorverkaufsbox
Aber wer weiß...

lg

Zum erscheinungs Termin kann ich nur eins Sagen: "When it´s done!"
Haben ja nocht nicht mal einen Beta Termin geschweige Spekalutationen darüber gehört, also nicht verrückt machen und weiter warten, versprochen ist es in diesem Jahr, also haben sie bis zum 31.12.08, 23:59 Uhr Zeit es zu releasen.
Macht euch nicht verrückt, selbst Blizzard selber kann nur spekulieren und es wird immer unvorhergesehen Dinge geben die den release termin verschieben.
Poa, genau dasselbe hat die "allwissende Müllhalde" von den Fraggles mir auch erzählt und dann nicht die Mama und dazu noch der Händler meines Vertrauens.
biggrin.gif

Wenns von der allwissenden Müllhalde kommt muss es doch stimmen.

Sicherheitshalber werd ich aber mein Mittagessen befragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja und in deiner Signatur ... lol...

Stell dir mal die Frage auf englisch: "Wie bin ich ausgerüstet?" also besser denglisch so wies im TS und im Chat gesagt wird... ja genau man sagt :" Wie bin ich equipt"

Also doch mit T am Ende.

Also du solltest noch ein wenig zur Schule gehen um vernünftig flamen zu können... lol

ach btw. Isst du eigentlich gerne Rosinen? Und stammst du evtl aus Korint?... hab so das Gefühl^^

Wenn schon dann bitte richtig
biggrin.gif

Richtig wäre wenn Du es schreibst "equipped"
Somit heißt es dann richtig "Wie bin ich equipped"

Equip (einzahl) = Equipment = Ausrüstung ist nicht richtig
Übersetzt heißt equip, ausrüsten.

Ich mach mal zu, ne?
Was produktives gibts hier eh nicht mehr... :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück