Katze Eule, wirklich kannst mit beiden glaube ich relativ gleich viel dps raus hauen,
solltest lieber dir überlegen ob du eher meele machen möchtest oder range DD,leichter ist denke ich eule aber hab mich nie groß beschäftigt mit der Katze.
ich persönlich bevorzuge die Eule^^, vll liegt es auch dadran das ich noch einen schurken hab und dieser ja ähnlich wie die katze funktioniert nur...besser, meine meinung^^
Und mana probleme solltest du mit t7 equip rest basierend auf crit/tempo und der Anregen glyphe auch nicht bekommen,
zu der Skillung sag ich nur zu letzt Only Gleichgewicht skillung auch im raid gespielt, nur MDW hab ich geskillt sowie die zauberzeit verzögerung direkt neben der MDW Skillung im Wiederherstellungs baum
da ich auch leidenschafftlicher Pvpler bin, und mit den bäumen dazu dornen geskillt(dornen ja auch ein netter support, auch wens den kohl nicht sonderlich fett macht), die ja auch den dmg der Treants erhöht wen man baumrinde anwirft, geht gut ab beim enrage oder auch in Naxx bei den gargoyles z.b, oder wen du sie zeitgleich mit dem Schamanen seinem kampfrausch anwirfst
bin aber auch Alchi und hab immer Tränke des alchis dabei für den notfall, sonst skillste einfach auf manareg vor erst, nimmst die dmg erhöhung mit den mana reg+ Omen der klarsicht aus dem wiederherstellungsbaum, enfach bsichen austesten, und sparst auch mana beim sternenfeuer raushauen, wobei ich find mit einer guten crit serie geht Zorn Finsternis mehr ab,
Dot glyphen brauchst nicht wirklich, wen würd ich nur mal wen du gern auch im Pvp z.b rum doten willst die für den insektenschwarm ausprobieren, mondfeuer glyphe meiner meinung nach nicht zu empfehlen, da ich die rota eigentlich gut hinbekommen, in dem
ich mit feenfeuer eröffne- dann Moonfire, dan insektenschwarm derzeit hallt auch beides skilled im talentbaum, Moonfire critet dann erstma mit 2k rum, dann gehts los 2 mal wag ich meist sternenfeuer, meist critet mir der die Zorn finsternis beim ersten mal schon, wen das der fall ist dann Zorn raus hauen mit einer guten crit serie geht das auch prima ab 8k crits rum ftw, selbst wens ma weniger ist weil schmuck stück oderso nicht anspringt, dann wen finsternis weg ist neu doten, wen die dots ausgelaufen sind beret ich mich auf die nächste finsternis vor, gibt auch addon hilfe dazu aber..naja geht so gut find ich
so mach ich das O.O
da erst kürzlich Verbesserte Moonkin gestalt gepatcht wurde auf 30 % Wille alls zaubermacht dazu anstatt 15% wie zuvor, werd ich mir dadrüber aber auch nchma gedanken machen, jaja wie bei eigentlich jeder klasse, auer vll den palas...;p ne spaß muss man schon was rumprobieren andere skillungen auscheken ect ist auch nicht schlecht.
an bei meine skillungen wobei ich mir bei der zweiten alls pve nicht mehr ganz sos icher bin, solltest paar gold ins hin und her skillen ausgeben und dich an die atrapen stellen ect raid auscheken.
folgend meine derzeitige skillung, für pvp wie pve geeignet, wobei man irgendwie die eule immer für beides nutzen kann finde ich egal welche skillung, wobei diese wohl eher für pvp ist aber dafür noch support bietet, dornen wie schon drauf eingegangen Insektenschwarm geskillt
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
variableIsSite = 1;
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gif
meine *pve* aka. mana reg skillung davor, mit der ich im raid auch serh zu fireden war
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000