Am schnellsten Leveln ?

Pubmaster1

Quest-Mob
Hi,...
Ich spiele zurzeit einen schami! Und es ist grauenhaft alleine zu leveln!
Ich woltle fragen mit welcher Klasse man am schnellsten leveln kann ?
Bitte um schnelle antwort
biggrin.gif

Danke!
biggrin.gif

Kommt auf dein Level an.

Gegen Ende hin würde ich mal sagen mit einem AE-gespeccten Marauder oder Sorc.

Squigtreiber sollte auch gehen..
Oder einfach die Klasse, die dir auch Spaß macht..Was bringts dir, wenn du eine Klasse spielst, welche schnell levelt, aber nicht zu dir passt o.Ä.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, schami geht schon... ist allein aber langweilig. such dir lieber ne gruppe.

/ironie on

wenns um reine level-geschwindigkeit geht, nimmste die china-skillung ^^

/ironie off

mal spass beiseite... warum ist dir schnelles leveln so wichtig?
mir geht es nur darum, spass während des levelns zu haben...

als reiner solist ist nen squigi mit "taschen-tank" empfehlenswert

gruss

deon

Ich würd einfach Szenarien machen, am besten mit paar Leuten die du kennst.

Ah nein bitte nicht wieder die sprüche von wegen mit der klasse die dir am meisten spass macht (es stimmt zwar aber das fragt er net)
Denk aber mal maurader

Ah nein bitte nicht wieder die sprüche von wegen mit der klasse die dir am meisten spass macht (es stimmt zwar aber das fragt er net)
Denk aber mal maurader

Jo, und am Ende hat er dann nen Charakter der ihm keinen Spaß macht... auf 40. Saubere Leistung und so sinnvoll wie ein drittes Knie.

Ich beantworte nur seine frage muss er selbst wissen was er damit anfängt oder?

Und ein drittes Knie da haste immer eins fals das andere kaput geht XD

1.) Klasse nehmen die am meisten Spaß macht
2.)
2.1) Falls Tank:
Gruppe mit DD suchen und leveln.
2.2.) Falls Heiler:
Gruppe mit AE-fähiger Klasse suchen und leveln.
2.3) Falls AE-fähiger DD:
Gruppe mit Heiler suchen und leveln.
2.4) Falls nicht-AE-fähiger-DD:
Gruppe mit Tank suchen und leveln.
3.) Spaß haben.

Denke auch du solltest wert dadrauf legen das dir die Klasse spaß macht. Ich habe einen großen fehler gemacht und mich für einen Mage endschieden. Bei lvl 23 merkte ich dan, das diese Klasse garnicht so meines ist
biggrin.gif
Dumm gelaufen
biggrin.gif

Nunja nun find ich es aber auch zu schade den Char. einfach so zu verwerfen.. Deshalb zocke ich mir nun eine besser ausgesuchte Klasse hoch und der Mage bleibt als Twink für bessere Zeiten. Vorteil: Viel mehr fun. Nachteil: Mein Freundeskreis ist mir weit vorraus.

Dachte mir auch nur: Mh ein Mage = Viel DMG = Schnell Leveln. Ging iwo auch auf.. Nur macht es kein bock da ich doch mehr auf direkt Konfrontation setze.. Viel mir leider zu spät auf. Kann die Klasse auch nicht so gut spielen. Kommt ein Meele durch beiß ich ins Gras und das nervt tierisch
biggrin.gif

Also such dir eine Klasse die spaß macht sonst stehst du so dumm da wie ike
biggrin.gif

Viel Erfolg noch. bye bye

naja, schami geht schon... ist allein aber langweilig. such dir lieber ne gruppe.

/ironie on

wenns um reine level-geschwindigkeit geht, nimmste die china-skillung ^^

/ironie off

mal spass beiseite... warum ist dir schnelles leveln so wichtig?
mir geht es nur darum, spass während des levelns zu haben...

als reiner solist ist nen squigi mit "taschen-tank" empfehlenswert

gruss

deon

DU SAGST es es kommt auf den Spass drauf an! Man kann sogar mit gammelichsten equip rumlaufen hauotsache es macht spass! und es zählt nicht wer al erste 40 ist sondern wer am besten spielen kann!

und als healer kan ich dir nur empfehln dir eine kleine aber feine gilde zu suchen die dir hilft!

greetz Cab!

Denke auch du solltest wert dadrauf legen das dir die Klasse spaß macht. Ich habe einen großen fehler gemacht und mich für einen Mage endschieden. Bei lvl 23 merkte ich dan, das diese Klasse garnicht so meines ist
biggrin.gif
Dumm gelaufen
biggrin.gif

Nunja nun find ich es aber auch zu schade den Char. einfach so zu verwerfen.. Deshalb zocke ich mir nun eine besser ausgesuchte Klasse hoch und der Mage bleibt als Twink für bessere Zeiten. Vorteil: Viel mehr fun. Nachteil: Mein Freundeskreis ist mir weit vorraus.

Dachte mir auch nur: Mh ein Mage = Viel DMG = Schnell Leveln. Ging iwo auch auf.. Nur macht es kein bock da ich doch mehr auf direkt Konfrontation setze.. Viel mir leider zu spät auf. Kann die Klasse auch nicht so gut spielen. Kommt ein Meele durch beiß ich ins Gras und das nervt tierisch
biggrin.gif

Also such dir eine Klasse die spaß macht sonst stehst du so dumm da wie ike
biggrin.gif

Viel Erfolg noch. bye bye

Bei mir ist das jedoch so:
genau so liebe ich es zu spielen. Schon mal mit deiner Zauberin ne 5er Gruppe nur mit nem Healer ausgelöscht? Macht tierisch Spaß
biggrin.gif

Hi,...
biggrin.gif

Danke!
biggrin.gif

wenn du deinen schami auf heilung specct und nur szenarien machst wirst du das gängige heilerloch etwas füllen und somit über 50% gewinnen. so levelst du am schnellsten.

wenn du deinen schami auf heilung specct und nur szenarien machst wirst du das gängige heilerloch etwas füllen und somit über 50% gewinnen. so levelst du am schnellsten.
Mal Offtopic:Vlt Zufall oder es liegt an mir aber ich kann die Szenarios,wo auf Destroseite mal weniger als 4 Heiler waren,
an einer Hand abzählen.
Meist sind 2 Zealoten 2Schamies und noch 1-2 JdK mit drin.
Von Heilerloch kann man da eigentlich nicht reden.
@Topic:Solo gehen die DD Klassen sicher besser ab als der Rest.
Am Effektivsten dürfte Tank,Zauberin und Du(Heiler)Kombo sein.
Guten Spot/PQ suchen,20 Mobs einsammeln umnuken und weiter einsammeln.
Immer drauf achten das die Mobs vom Level her über euch bzw. gleiches level haben.
Sobald sie eins drunter liegen,gibs nur noch halbe exp.

Kauf dir einen fertigen Char wenn du nix machen willst und von dem Spiel nix sehen willst

mh irgendwie kann ichs nachvollziehen dass man mit der zeit die lust am leveln verliert. ich für meinen teil dümpel auch mehr rum als anständig zu leveln, was nach allen verfügbaren albchars auf 50 aber verständlich sein sollte. was die geschwindigkeit angeht: jeder char levelt gleich schnell. jeder char braucht aber mindestens einen anderen zur unterstützung. gott, wie herrlich dass wir mmo's spielen
wink.gif

jaja ich weiß jetz zerreist sich jeder das maul dass auch dieser und jener char solo was machen kann. is aber latte und nich ganz richtig, weilde immer steine im weg hast die dir zu schwer sind. die wissen schon warum
wink.gif

Hab festgestellt das man am schnellsten mit einer 3er Gruppe (ae-DD, Heiler, Tank) levelt. Tanks sammelt bei PQ's mobs ein und die werden dann umgehauen. Hab mit meinem Jünger 4 Level in 5 Stunden gemacht von 27 auf 31( die beiden anderen natürlich auch, also sogar 12 Level). Bei den PQ's auch gute Ausrüstung bekommen und hat auch viel Spaß gemacht.

Alleine wohl Barbar oder Magus soll auch sehr gut gehen. Wenn du gern SC machst dann ist es eigentlich egal nur halt eine Klasse die wenig stirbt und in die Kriegslager stellen wegen der Quest sind auch immer ein paar tausend XP und gibt auch gut Gold.

@Batzenbear
Im Moment im T4 da hatte ich die letzte Woche das Problem das wir nur einen oder gar keinen Heiler hatten. Aber es ist stark vom Server abhängig.

@K4z4n
Jo auch mit meinem JdK. Dachte der würde sich wie ein Bärenschamane spielen wie in AoC. Draufhauen, debuffen und dann wenn der Heilungsbuff auf 225% einen AE HoT raushauen. Aber irgendwie war es dann doch nicht mein Ding wobei jetzt mit Kelch in der Off-Hand kann man schon sehr gut Heilen.

Hi,...
biggrin.gif

Danke!
biggrin.gif

Am schnellsten leveln die Tankklassen mit Deff Skill. Hört sich komisch an, ist aber so. 10 Gegner gleichzeitig pullen und alles niedermähen, wie der Ritter des Sonnenordens z.B., der imo noch ziemlich OP ist.

Aber nach eigener Erfahrung ist die beste Levelmaschine immer noch der Jünger des Khaine, der neben ordentlichen Schaden immer in der Lage ist sein HP auf max. zu halten. Sogar Champions die einige Stufen höher sind, sind kein Thema. So schnell wie der durchrauscht, packt das glaub ich kein anderer.

Am schnellsten leveln die Tankklassen mit Deff Skill. Hört sich komisch an, ist aber so. 10 Gegner gleichzeitig pullen und alles niedermähen, wie der Ritter des Sonnenordens z.B., der imo noch ziemlich OP ist.
Gestern kam aber die erste Nerfkeule so das die Reflektaura nicht mehr bei jedem Treffer Schaden zurückwirft,sondern nur alle 2 sec.
Das senkt den Killspeed schon beträchtlich.
Noch 1 Level bis Schild der Sonne,was die 2. Reflektaura ist,damit dürfte es sich dann wieder schneller grinden.
Ansonsten kann das hinhauen.Für 10 Mobs ca. 90sec.
Für nen Solokill mit meiner EinäscherungsBW brauchte ich zwar nur 6sec. aber dafür mussten AP wieder regenerieren und man musste
sich zum nächsten Mob positionieren.

Zurück