Am schnellsten Leveln ?

@TE: Skill auf Heilung, pack dir ne Sorc und geh ins Scenario. Dann kriegste gleichzeitig net nur super EP, sondern auch Ruf
wink.gif
.

Man Man Man sucht euch einfach ne Klasse raus die zu euch passt und levelt so vor euch hin auch wenn's manchaml irgendwie irgendwo schneller gehen würde dann habt ihr wenigstens spaß am spiel und seht was

Nicht für ungut Mephals und deine Einstellung in Ehren, aber es gibt halt auch Leute, die Spaß haben, wenn sie Erfolge verbuchen. Rangaufstieg ist z.b. einer dieser Erfolge, schnellerer Rangaufstieg -> schnellerer Erfolg -> Mehr Spaß.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, wenn man mit so vielen verschiedenen Leuten ein und dasselbe Spiel mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten spielt. Fängt doch schon bei der Klassenwahl an, ob man eher der Schadensausteiler/Einstecker oder Heiler ist. Genauso ists halt auch vom Verhalten beim spielen. Der eine spielt vor sich hin, chattet mit seinen Kollegen in ner Gruppe, liest sich die Story durch in den Quests und so weiter und so fort. Der andere geht halt extrem auf Exp, um möglichst schnell, viel zu erreichen ständig mit der Vorfreude darauf, bald Maximal-Rang zu erreichen und die bedeutenden Schlachten (früher) mitzumachen. Es ist alles eine Einstellungssache, wie man an ein MMORPG rangeht.

Wenn z.b. hier Gold etwas wert wäre, wäre es zum Beispiel auch ratsam schnell zu sein, früher gewisse Gegenstände herzustellen oder finden zu können, um mehr Geld im Auktionshaus zu bekommen, und so weiter. Und es macht auch net annähernd so viel Spaß im RvR ständig Fallobst zu sein, wenn man gerade so an der unteren Ranggrenze rumkrebst (besonders für Nahkämpfer), als wenn man mit den höchsten Leuten mithalten kann.

Also "Spaß am Spiel" ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit "Was sehen"

Hab ich den völlig falschen Eindruck, dass das Leveln beim Open Rvr in einer Gruppe/Warband sehr langsam von sich geht?

Ich bin mit dem Ritter des Sonnenordens im T1 Open-RvR-Gebiet der Menschen zwar ca. 4 Std. an Kämpfen, aber keine durchgehenden Kämpfe, beteiligt gewesen und habe ich max. ein dreiviertel Level ab LvL 10 vollzogen.

D.h. mit anderen Worten eine Mischung aus Pve-Questen und zwischenzeitlichen Szenariogeplänkel macht effektiv mehr Sinn in einem RvR betontem Spiel?

Hab ich den völlig falschen Eindruck, dass das Leveln beim Open Rvr in einer Gruppe/Warband sehr langsam von sich geht?

Ich bin mit dem Ritter des Sonnenordens im T1 Open-RvR-Gebiet der Menschen zwar ca. 4 Std. an Kämpfen, aber keine durchgehenden Kämpfe, beteiligt gewesen und habe ich max. ein dreiviertel Level ab LvL 10 vollzogen.

D.h. mit anderen Worten eine Mischung aus Pve-Questen und zwischenzeitlichen Szenariogeplänkel macht effektiv mehr Sinn in einem RvR betontem Spiel?

Wenn alles zusammen kommt dann sollte man im oRvR am schnellsten Leveln ... ich glaube auf lvl 14 habe ich 1k xp bekommen für einen player kill im Szenario der etwas über mir war. Im oRvR Gebiet bekommt man dazu noch einen 100% Bonus!

naja im orvr zu leveln is schon müßig muss ich sagen. hab heut auch nen ritter erstellt und auf 7 dann t1 orvr gemacht ca. 4 stunden und bin jetz gradmal 8,5 mit zwischendrin questen. kommt halt immer drauf an wie effektiv man rubbelt. kann gut und schlecht laufen. das heißt jetz aber nich dass orvr langsam is. morgen kanns wieder ganz anders aussehen wenn die chaoten wie am fließband fallen... man braucht halt ausdauer und motivation.

Wenn alles zusammen kommt dann sollte man im oRvR am schnellsten Leveln ... ich glaube auf lvl 14 habe ich 1k xp bekommen für einen player kill im Szenario der etwas über mir war. Im oRvR Gebiet bekommt man dazu noch einen 100% Bonus!

das ist leider falsch. wenn du szenarien machst, dann bekommst du viel schneller xp. kommt noch dazu, dass du für jedes szenario 2 wiederhohlbare quests abgeben kannst. orvr in tier1-3 ist immernoch vom system her unterbewertet, was xp betrifft. die neuen belohnungen lassen sich zwar sehen, doch werden schnell wieder ausgetauscht.

Zurück