Amazon bestellung

Bei meiner letzten Bestellung bei Amazon ( es war Gothic3 ) hat Amazon etliche Male gesagt, das jeder das Spiel rechtzeitig zum Verkaufsstart in den Händen hält. Meins kam 2 Tage später das erste Mal bei mir mit dem Postboten vorbei. Soviel dazu.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe verschickt Amazon die Pre-Order direkt mit der Vollversion, somit entfällt das lästige downloaden des Clients da man ganz bequem von der DVD aus installieren kann.

Was mich mal brennend interessieren würde, die bieten bei Amazon die PO nur in Verbindung mit der normalen Version von AoC, nicht aber der CE. Ich bin etwas verwirrt, wollte ich mir heute doch die PO + CE bestellen.
dunno.gif
 
Wenn ich das richtig verstanden habe verschickt Amazon die Pre-Order direkt mit der Vollversion, somit entfällt das lästige downloaden des Clients da man ganz bequem von der DVD aus installieren kann.

Was mich mal brennend interessieren würde, die bieten bei Amazon die PO nur in Verbindung mit der normalen Version von AoC, nicht aber der CE. Ich bin etwas verwirrt, wollte ich mir heute doch die PO + CE bestellen.
dunno.gif

Vielleicht schon ausverkauft?
happy.gif
 
Vielleicht schon ausverkauft?
happy.gif


Leider ist der Titel "Age of Conan: Hyborian Adventures - Collector's Edition (DVD-ROM)" inzwischen aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft.
Hier besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir beim Hersteller noch nachordern können. Sobald wir hier eine Zusage vom Hersteller bekommen, wäre der Artikel auf der Website wieder verfügbar.

Hmm, du hast leider recht...
hmmm.gif
Hoffentlich kriegen die das nochmal rein.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe verschickt Amazon die Pre-Order direkt mit der Vollversion, somit entfällt das lästige downloaden des Clients da man ganz bequem von der DVD aus installieren kann.

Was mich mal brennend interessieren würde, die bieten bei Amazon die PO nur in Verbindung mit der normalen Version von AoC, nicht aber der CE. Ich bin etwas verwirrt, wollte ich mir heute doch die PO + CE bestellen.
dunno.gif

Hm bist du dir da sicher?ich meine es gibt ja auch noch andere Anbieter die es Verkaufen man muss ja nciht bei Ama alles kaufen oder?Ich habe meins zum Beispiel von Sqoops/Doomster her und bin recht zufrieden muss ich sagen.Lieferung ist recht schnell.
Hatte mir dort damals auch BC Bestellt und hatte es ca. 2 Wochen vorher zu hause liegen.
 
Bei www.Gameware.at gibt es noch welche. Da habe ich auch meine bestellt. Mfg Marvin
 
Zurück