Email von Amazon

Kronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Lieber Amazon.de-Kunde,

Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' zusammen mit dem Pre-Order-Pack vorbestellt.

Das Pre-Order-Pack ermoeglicht es Ihnen, mit einem Vorsprung in das Spiel zu starten. Die urspruenglich geplanten drei Tage Vorsprung wurden nun vom Anbieter Funcom auf sechs Tage erweitert. Die Early-Access Phase fuer 'Age of Conan' beginnt damit am 17. Mai um 19:00 Uhr.

Was bedeutet das fuer Sie?

Amazon.de wird Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken. Da Sie auch die Vollversion schon zu diesem Zeitpunkt erhalten, muessen Sie die Spielclient uebrigens nicht downloaden.

Wichtig: Da 'Age of Conan' die Alterseinstufung 'keine Jugendfreigabe' erhalten hat, verschicken wir das Spiel mit 'DHL Spezialversand fuer Artikel ohne Jugendfreigabe'. Beachten Sie dazu bitte unbedingt folgende Hinweise und ueberpruefen Sie gegebenenfalls noch einmal Ihre bei Amazon hinterlegte Adresse:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...odeId=193965011

Bitte beachten Sie, dass Sie fuer den Early Access Ihren Pre-Order Key bei Funcom registrieren und 5 EUR per Kreditkarte an Funcom bezahlen muessen.

Wir hoffen, dass Sie sich ueber diese Nachricht gefreut haben.

Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten
Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum
Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================


Ähm ja ich habe keine Kreditkarte hat da irgendjemand daran gedacht das es Leute ohne Kreditkarte gibt ??
 
Bezahlen per Bankeinzug geht auch. Auch mit dem früherem Zugriff.

Gruß
 
Danke dir für die Information

Ich hab heute ne mail von Amazon:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Age of Conan: Hyborian Adventures (DVD-ROM) - Pre-Order Pack
separat erh�ltlich" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 21.05.2008

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 von "Age of Conan: Hyborian Adventures - PRE-ORDER Version
(bitte NICHT einzeln bestellen!)"
1 von "Age of Conan: Hyborian Adventures (DVD-ROM) - Pre-Order
Pack separat erh�ltlich"

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


Was soll denn das heissen? Dass ich die Pre Order erst zwei Tage vor Release erhalte???? Und da man ja jetzt ab 17. spielen kann, sollte sie schon bis zum 16. spätestens eintreffen... *grummel*

Da bekommt wohl jeder andere Infos. Und ausserdem steht bei der Vollversion, dass sie erst ab 24. geliefert wird!? Hat es nicht mal geheissen, bei Amazon kommt beides zusammen rechtzeitig vor der Pro Order Spielzeit?

hmmm.gif
 
@retro :
ich denke so recht kann man den anzeigen innerhalb des amazon-kontos nicht
trauen, bei mir steht ich bekäme die collectors edition 3 tage VOR der preorder lach
aber so eine "beruhigungsmail" bekam ich auch, mal sehen, ob sie das auch
hinkriegen....
 
@retro :
ich denke so recht kann man den anzeigen innerhalb des amazon-kontos nicht
trauen, bei mir steht ich bekäme die collectors edition 3 tage VOR der preorder lach
aber so eine "beruhigungsmail" bekam ich auch, mal sehen, ob sie das auch
hinkriegen....

Ich hoffe auch mal, dass das einfach so automatisierte Dinger sind. Aber wenn sie das SO hinkriegen, dann isses Mist..... *heul*
 
Ich hoffe auch mal, dass das einfach so automatisierte Dinger sind. Aber wenn sie das SO hinkriegen, dann isses Mist..... *heul*

Keine Panik.. das ist nur eine automatische Email, die aus versehen Versand wurde.
happy.gif


Hier der Beweis:


Zitat von Amazon Mail von 7:17
________________________________________________________________________
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie: Durch einen Systemfehler wurde automatisch eine falsche E-Mail an Sie versendet, die auf keinen Fall Gültigkeit besitzt.

Ignorieren Sie diese bitte!

Weiterhin:

Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses Datum zu ignorieren.

Sie sehen, es besteht kein Grund zur Sorge - Amazon.de wird Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken. Da Sie auch die Vollversion schon zu diesem Zeitpunkt erhalten, muessen Sie die Spielclient uebrigens nicht downloaden.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und wünschen viel Freude an Ihrer Bestellung.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
(Link)
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
(Link)

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

(Mitarbeitername)
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst Ihr, ob man irgendwie die Möglichkeit hat, das Spiel anzunehmen, wenn man nicht der angegebene Besteller ist, aber trotzdem volljährig?

Der Besteller selbst ist nämlich nur noch morgen da, dann bis nächste Woche nicht mehr. Ich möchte aber ja die PrE Order nutzen....

Geht da irgendwas mit Vollmacht? Der Ehepartner müsste das doch auch bekommen oder? Weil bei Amazon stand, dass nur der Besteller - und nur mit exact angegebenem Namen wie im Ausweis - das Paket bekommt.

Kann ja nun aber nicht sein, dass das Paket zurückgehen muss, nur weil dem Besteller was dazwischen kommt. Sonst kann man ja auch jedes Paket für den Ehepartner abholen.

Und so wie es aussieht, kommt das Paket morgen nicht (wär die letzte Möglichkeit, es persönlich zu holen), da auch noch keine Mail über den Versand da ist.
 
Früherer einstieg fällt flach?

Wie schon bekannt ist soll nun die PO Version nun doch am 17. Mai da sein, wer bei Amazon bestellt hat.
Scheinbar scheint aber der Teufel im Detail zu liegen. Was ich nicht verstehen kann ist ob Amazon und Funcom nicht zusammen arbeiten wollen oder können.

Zum jetzigen stand soll der frühe Einstieg begrenzt sein, also schnell aktivieren sonst hat man Pech wenn alle Plätze weck sind.
Das heißt wenn ihr die PO erst Freitag oder Samstag bekommt wird es mit dem früheren spielen wohl nichts.

Ich kann dieses Vorgehen nicht verstehen. Funcom kann Amazon nicht dafür die Schuld in die Schuhe schieben, es ist eine Frechheit und Geldgier PO Versionen ohne ende zu verkaufen ohne das ein früherer einstieg möglich ist. Frechheit!!!
 
Ich kann dieses Vorgehen nicht verstehen. Funcom kann Amazon nicht dafür die Schuld in die Schuhe schieben, es ist eine Frechheit und Geldgier PO Versionen ohne ende zu verkaufen ohne das ein früherer einstieg möglich ist. Frechheit!!!

Die Pre-Order Kostet nichts extra, also hast du eigentlich nur das spiel gekauft und die Pre-order geschenkt bekommen, zudem steht bei der Pre-Order das man dadurch nen Gürtel und ein Ingame item erhällt (Nashorn/Mamut/Bogen) die 6 Tage früher kann man sich zusätlich zum pre oder holen für die 5 Euro, Selbst wenn es auser frage steht das es scheisse ist nicht 6 Tage früher spielen zu können, im Prinzip kann man FC keine Schuld geben weil alle früh genug informiert waren...
 
Die Pre-Order Kostet nichts extra, also hast du eigentlich nur das spiel gekauft und die Pre-order geschenkt bekommen, zudem steht bei der Pre-Order das man dadurch nen Gürtel und ein Ingame item erhällt (Nashorn/Mamut/Bogen) die 6 Tage früher kann man sich zusätlich zum pre oder holen für die 5 Euro, Selbst wenn es auser frage steht das es scheisse ist nicht 6 Tage früher spielen zu können, im Prinzip kann man FC keine Schuld geben weil alle früh genug informiert waren...


Wo stand das der frühere einstieg begrenzt ist?
Das stand bei der Bestellung nicht bei, und ich bezweifele das es auf der PO drauf steht oder etwa doch?
 
Die Pre-Order Kostet nichts extra, also hast du eigentlich nur das spiel gekauft und die Pre-order geschenkt bekommen, zudem steht bei der Pre-Order das man dadurch nen Gürtel und ein Ingame item erhällt (Nashorn/Mamut/Bogen) die 6 Tage früher kann man sich zusätlich zum pre oder holen für die 5 Euro, Selbst wenn es auser frage steht das es scheisse ist nicht 6 Tage früher spielen zu können, im Prinzip kann man FC keine Schuld geben weil alle früh genug informiert waren...

Naja, man hätte die Pre Order gleich auf eine bestimmte Anzahl begrenzen können. Ich kann nicht was anbieten, was ich dann doch nicht leisten kann. Es steht ja definitiv in der Pre Order, dass man früher spielen kann. Find ich auch nicht in Ordnung, meine wird wohl erst Freitag oder Samstag geliefert, weil Amazon sie immer noch nicht versandt hat. Und ich möchte wetten, viele haben das auch bestellt, gerade WEIL sie früher spielen möchten.

Diese Mail mit dem Zugang zum Client bekommen wohl nur die, die über die AoC HP bestellt haben oder? Hätt ich mal machen sollen.
 
Naja, man hätte die Pre Order gleich auf eine bestimmte Anzahl begrenzen können. Ich kann nicht was anbieten, was ich dann doch nicht leisten kann. Es steht ja definitiv in der Pre Order, dass man früher spielen kann.
in der Pre-Order steht das man die ingame items erhält und sich zusätzlich den early access kaufen kann.
Die items erhält man trotzdem, und vll läßt sich FC noch was einfallen wegen dem early access.
Immernoch besser wie ohne irgendwas da zu stehn.

Einfach hoffen das noch was postitives von offizieller Seite kommt.
 
in der Pre-Order steht das man die ingame items erhält und sich zusätzlich den early access kaufen kann.
Die items erhält man trotzdem, und vll läßt sich FC noch was einfallen wegen dem early access.
Immernoch besser wie ohne irgendwas da zu stehn.

Einfach hoffen das noch was postitives von offizieller Seite kommt.

Ja, aber bei Amazon stand, dass man einen Code erhält, mit dem man 3 Tage früheren Zugriff hat. Da warens auch noch 3 Tage. Jetzt sind es ja mehr. Ich finds halt einfach nur blöd, dass man jetzt als Amazon Kunde benachteiligt ist. Andere haben Ihre Pre Order meistens schon.

Zukünftig fall ich auf sowas nicht mehr rein. *ärger*
 
also ich sehe es so : sie begrenzen den vorzeitigen einstieg durch die zahl der bereits verkauften pre-order-versionen (wie sollen sie es auch sonst tun ?). d.h. wer bereits eins hat oder fest bestellt
hat, wird daran teilnehmen, allerdings wird es seit gestern keine neuen pre-order-versionen mehr
geben. fakt war von anfang an, das mit 600.000 anfangsspielern gerechnet wurde. jetzt siehts wohl
eher nach 1 million aus, klar das dann nicht mehr unbegrenzt zugang gewährt werden kann.
im lieferumfang ist ganz klar der "early-access" als bestandteil des verkaufs angegeben, da kann
man grade in deutschland nicht so einfach "drüber weg" gehen.
 
Hab gerade diese Mail bekommen:
Guten Tag,

Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' bei Amazon.de vorbestellt. Wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung:

Leider gab es auf Seiten des Herstellers Eidos Interactive eine Verzoegerung in der Belieferung an Amazon. Wir werden Ihre Bestellung deshalb - ohne dass Mehrkosten fuer Sie entstehen - in mehrere Einzellieferungen aufteilen. Die Pre-Order-Version von 'Age of Conan' (falls Sie diese bestellt haben) wird so ausgeliefert, dass Sie rechtzeitig zur Early Access Phase am 17. Mai 2008 bei Ihnen ist. Die Standard- und Collector's Edition wird am 21. Mai 2008 geliefert.

Aktuelle Informationen finden Sie auf der offiziellen Website zum Spiel: http://www.ageofconan.com/.

Bei Fragen können Sie sich an den Customer Service von FUNCOM wenden: https://funcom.asknet.com/cgi-bin/pages/contact/ml=DE.

Als Vorbesteller von Age of Conan: Hyborian Adventures erhalten Sie hiermit ausserdem Ihren Code, mit dem Sie einen exklusiven Bogen im Spiel freischalten können.

Hier ist Ihr Code:
.......

Jetzt ist also klar, dass sie die Pre Order wohl bald versenden. Komisch dennoch, weil sie noch nicht versandt wurde und übermorgen schon der 17. ist...... und der Spezialversand dauert zwischen 1 bis 3 Tage... naja, mal hoffen. Die Pre Order würde ja reichen. Wobei ich mir dann ja das Game runterladen müsste...... weil ja dann die Vollversion nicht dabei ist - die kommt erst am 21.

Gibt es denn einen Link, wo man das Game ziehen kann? Ich hab mich bisher nicht angemeldet, weil ich glaube, dass ich den Early Access nur mit einem Code bekomme, den ich beim registrieren nutze (aus der Pre Order). Oder lieg ich falsch und kann mich einfach so registrieren?
 
dei preorder kannst registerieren. den Early Access musst dan extra bestellen, wenns bei dir noch geht
 
dei preorder kannst registerieren. den Early Access musst dan extra bestellen, wenns bei dir noch geht

Ich hab die Pre Order ja noch nicht. Und bei funcom wollen die zum Registrieren einen Key..... oder geh ich auf die falsche Seite? Wo genau kann man sich denn registrieren?
 
Du brauchst zum registrieren den Pre-Order-key vorher geht nichts. Und den download bekommt man auch erst nachdem das Geld abgebucht wurde, und nur solange der Vorrat reicht, was eigentlich schon nicht mehr der Fall ist.

die seite ist:
https://register.ageofconan.com/account
 
Zurück