Email von Amazon

So,
falls es einigen noch nicht klar ist hier abschließend der Stand der Dinge, der wohl auch endgültig ist.
Habe seit gestern abend einige mails mit Amazon geschrieben und nach einigen Problemen und widersprüchlichen Aussagen, konnten sie mir jetzt ausreichende Infos geben.
Funcom untersagt den Versand des Spiels zum 17. definitiv. Amazon darf erst zum offiziellen Erscheinungstermin liefern. D.h. am 17. kommt nur die Pre-Order.
Zudem sind definitiv nicht genügend Betakeys für alle reserviert, es wird vorgeschlagen sich zu beeilen.
Warum denn dann nicht wenigstens die Pre-Order vorher versendet wurde, konnte man mir auch nicht so recht sagen.
Da ich Sa erst spät abends dazu kommen werde das vorzunehmen, wirds für mich wohl eh nicht reichen. Traurig wie es gelaufen ist alles.
 
So,
falls es einigen noch nicht klar ist hier abschließend der Stand der Dinge, der wohl auch endgültig ist.
Habe seit gestern abend einige mails mit Amazon geschrieben und nach einigen Problemen und widersprüchlichen Aussagen, konnten sie mir jetzt ausreichende Infos geben.
Funcom untersagt den Versand des Spiels zum 17. definitiv. Amazon darf erst zum offiziellen Erscheinungstermin liefern. D.h. am 17. kommt nur die Pre-Order.
Zudem sind definitiv nicht genügend Betakeys für alle reserviert, es wird vorgeschlagen sich zu beeilen.
Warum denn dann nicht wenigstens die Pre-Order vorher versendet wurde, konnte man mir auch nicht so recht sagen.
Da ich Sa erst spät abends dazu kommen werde das vorzunehmen, wirds für mich wohl eh nicht reichen. Traurig wie es gelaufen ist alles.

Tja, dann würd ich mal sagen, das hat Amazon ganz schön versemmelt. Hab mich eh gewundert, warum die das Spiel schon früher verschicken wollten. Dann hätten sie aber wenigstens an die Pre order denken können. Das was da bei Dir rauskam, sagt mir aber auch noch nicht, ob meine schon verschickt wurde.
Und da andere gestern bereits Versandmeldungen bekommen haben, geh ich davon aus, dass die meine eben noch nicht verschickt haben.
Das Spielen morgen schmink ich mir eh schon ab, aber ich würd dann wenigstens schon mal downloaden und hoffen, dass ich evtl doch noch nen EA bekomme. Wenn ich dann auch erst nach dem WE spielen kann.

Mir haben die ja auch per Mail versichert, dass ich die Pre bis zum 17. habe. Das glaub ich aber erst morgen, sollte das der Fall sein.
 
Tja, dann würd ich mal sagen, das hat Amazon ganz schön versemmelt. Hab mich eh gewundert, warum die das Spiel schon früher verschicken wollten. Dann hätten sie aber wenigstens an die Pre order denken können. Das was da bei Dir rauskam, sagt mir aber auch noch nicht, ob meine schon verschickt wurde.
Und da andere gestern bereits Versandmeldungen bekommen haben, geh ich davon aus, dass die meine eben noch nicht verschickt haben.
Das Spielen morgen schmink ich mir eh schon ab, aber ich würd dann wenigstens schon mal downloaden und hoffen, dass ich evtl doch noch nen EA bekomme. Wenn ich dann auch erst nach dem WE spielen kann.

Mir haben die ja auch per Mail versichert, dass ich die Pre bis zum 17. habe. Das glaub ich aber erst morgen, sollte das der Fall sein.

Hast schon recht, sicher kann man sich da bei garnix mehr sein. Nur morgen abwarten. Aber in der mail stand schon, dass alle pre-orders pünktlich zum 17. ausgeliefert sind. Was im Konto unter "Meine Bestellungen" steht stimmt da ja eh hinten und vorne nicht für die aoc Bestellungen.
Ich denke shocn, dass wirklich alle morgen ihr Zeugs haben werden, aber das is ja eigentlich auch shcon zu spät. Sie haben einfach verpeilt frühzeitig zu klären, wie das mit der LImitierung und dem Versand ist. So ist man halt diesmal als Amazonkunde gearscht. Ich bin auch das erste mal von Amazon enttäuscht, damit haben die sich sicher keinen Gefallen getan.
Das Beste war, dass mir ein Servicemitarbeiter erzählen wollte, dass die pre-order erst zum 17. in den Handel kommt udn deswegen dann auch pünktlich zum 17. erst verschickt wird
wink.gif
Und noch einige noch bessere Ungeplantheiten, die noch erheiternder waren und einem das Gefühl gaben, man wird verarscht;) Also sowas is man von Amazon sonst nicht gewohnt, ich denke die hat das kalt erwischt.
 
Den Early-Access wird kein Amazon-Besteller mehr erhalten, da dieser schon längst ausverkauft ist. Somit keine Panik, selbst wenn Ihr das Spiel erst Montag bekommen solltet, werdet Ihr frühestens am 20.05 (drei Tage vor Release) spielen können.
 
Den Early-Access wird kein Amazon-Besteller mehr erhalten, da dieser schon längst ausverkauft ist. Somit keine Panik, selbst wenn Ihr das Spiel erst Montag bekommen solltet, werdet Ihr frühestens am 20.05 (drei Tage vor Release) spielen können.

Ist schon geil, wie manche Leute alles vorher geschriebene einfach so ignorieren können, um ihre eigene Meinung zu verbreiten. Reeespekt
top.gif
 
Soeben von Amazon erhalten:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer ..... (eingegangen 30-April-2008)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 Age of Conan: Hyborian Adv... EUR 49,85 1 EUR 49,85

Versendet mit DHL Express Ident (Lieferung voraussichtlich: 17-Mai-2008).

Also per Express versendet. Das find ich ok! Dann kann ich mich ja auf morgen freuen! Juhuu!! So, und dann isses wahrscheinlich so, dass der EA weg ist, obwohl für Amazon Kunden ja reserviert wurde, angeblich.... Naja, muss das Game dann ja eh erst downloaden. Aber jetzt hat endlich die Warterei und das daheim rumgehocke ein Ende.
 
Den Early-Access wird kein Amazon-Besteller mehr erhalten, da dieser schon längst ausverkauft ist. Somit keine Panik, selbst wenn Ihr das Spiel erst Montag bekommen solltet, werdet Ihr frühestens am 20.05 (drei Tage vor Release) spielen können.

Also nochmal!
Diesen Zugang ab dem 20.05.08 gibt es nicht mehr!
Der Zugang wurde vorverlegt auf den 17.05.08 und somit um 3 Tage auf 6 Tage verlängert.
Das ganze nennt sich "Early Access" kurz EA

Leider ist dieser Zugang mittlerweile ausverkauft!

Es gibt Gerüchte, daß für Amazon Kunden welche reserviert wären.
Aber dies ist eher unwahrscheinlich, mit Glück wird dieser EA Morgen früh mochmal erweitert.

Problem an der Geschichte, ist die falsche Werbeaussagen auf der Pre Order Box.
Werft mal ein Blick ins offizielle Age of Conan Forum
w00t.gif
 
Tja wenn sich 3 streiten, Eidos, Funcom & Amazon.de...

... dann freuen sich sicher nicht die Kunden, wie man ja nun jetzt leider gesehen und so wie auch ich und einige andere erleben durfte.
sleep.gif
 
Tja wenn sich 3 streiten, Eidos, Funcom & Amazon.de...

... dann freuen sich sicher nicht die Kunden, wie man ja nun jetzt leider gesehen und so wie auch ich und einige andere erleben durfte.
sleep.gif

Kann mir jemand evtl per PN den Link zum Download geben? Im offiziellen Forum stand er wohl, aber ich find ihn nicht mehr. Dann hab ich wenigstens ein paar Stunden Vorsprung und muss nicht erst morgen anfangen zu saugen.
 
Kann mir jemand evtl per PN den Link zum Download geben? Im offiziellen Forum stand er wohl, aber ich find ihn nicht mehr. Dann hab ich wenigstens ein paar Stunden Vorsprung und muss nicht erst morgen anfangen zu saugen.

wozu willste den saugen? wenn du ea hast, kriegste den link automatisch, biste amazon kunde kriegste die dvd, was willste also mit dem link?
 
wozu willste den saugen? wenn du ea hast, kriegste den link automatisch, biste amazon kunde kriegste die dvd, was willste also mit dem link?

Die DVD bekomm ich als Amazon Kunde eben nun doch nicht. Nur morgen die Pre Order. ist seit heute nachmittag bekannt. Die dürfen die DVD noch nicht versenden.

Daher wollte ich eben so bald wie möglich downloaden. Das mit dem EA stellt sich morgen raus, wenn ich die Pre Order registriere. Ob nun Amazon Kunden doch noch eine bekommen, oder eben nicht....
 
Zurück